Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meckernde Eltern
Einklappen
X
-
du hast wirklich ne schwierige Familie...bei dir kann ichs verstehen, dass du dir nichts sehnlicher wünscht als auszuziehen...
Bei mir gibts wirklich höchstens Stress, weil mein Zimmer ned aufgeräumt ist, oder ich in Latein wieder mal n 6er heimbring, aber selbst das ist erst einmal passiert....o leg...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja ich freu mich auch wenn ich ausziehe, bzw wenn ich weg bin von meinen Eltern usw. meine Familie ist einfach zu krank. Meine Schwester ist Schwerbehindert meine Mutter hatte Krebs und ist von daher auch schwer Geschädigt und meine eine Schwester hat starke psychische Probleme, also Waschzwänge und andere Zwänge. Den halben Tag gibts gerade Stress da ich nicht mehr auf der Schule bin, nur für dieses Jahr und es gibt grad nichts was ich mir sehnlicher Wünsche als eine eigene Wohnung wo kein Papa und keine Mama ist die mich den halben Tag mit Bullshit vollquatschen...
-
Zitat von Mr. Blue
Es ist zwar wirklich (manchmal) schön zu Hause, aber ich freu mich schon, eine eigene Wohnung zu haben. Auch wenn ich (bei der richtigen Finanziellen Möglichkeit) erst mal kurz ins Ausland gehen werde. Was aber nicht heißt, dass ich dorthin ziehe, ich werd schon in Deutschland mal wohnen.
-

Es ist zwar wirklich (manchmal) schön zu Hause, aber ich freu mich schon, eine eigene Wohnung zu haben. Auch wenn ich (bei der richtigen Finanziellen Möglichkeit) erst mal kurz ins Ausland gehen werde. Was aber nicht heißt, dass ich dorthin ziehe, ich werd schon in Deutschland mal wohnen.
-
Genau, ich freue mich auch auf den Tag an dem ich in meinen eigenen vier Wänden wohneZitat von HQ|NukeAn alle eltern-geplagten Seelen
Kopf hoch, irgendwann seid ihr so alt und finanziell unabhängig, daß ihr euch 'ne eigene Bude leisten könnt. Ich hab früher auch viel Knatsch mit erlebt, als ich noch im Elternhaus wohnte. Mittlerweilen wohne ich schon seit fast 2 Jahrzehnten in den eigenen vier Wänden und komme mit meinen Eltern prima aus. Natürlich schlägt der Generationskonflikt manchmal noch durch. Du könntest mal 'nen anderen Anstrich an den Wänden machen, Schmeiß doch den alten Sessel raus, wann wäschte mal dein Auto, räum mal hier auf ... bla, bla, bla ...
Ich bin mittlerweilen 39 und bestimme selber, wie ich lebe. Ich mach umgekehrt meinen Eltern auch keine Vorschriften, wie sie zu leben haben
Ihr werdet sehn, sobald ihr ausgezogen seid, habt ihr ein ganz anderes Verhältnis zur Familie.
In diesem Sinne, nicht resignieren
& MUCH GREETZ von NUKE 
-
DitoUnd verscherzt euch nich alles mit Mama . Ihr werdet garantiert kein mädel auf der welt finden das besser kocht wie sie
-
An alle eltern-geplagten Seelen
Kopf hoch, irgendwann seid ihr so alt und finanziell unabhängig, daß ihr euch 'ne eigene Bude leisten könnt. Ich hab früher auch viel Knatsch mit erlebt, als ich noch im Elternhaus wohnte. Mittlerweilen wohne ich schon seit fast 2 Jahrzehnten in den eigenen vier Wänden und komme mit meinen Eltern prima aus. Natürlich schlägt der Generationskonflikt manchmal noch durch. Du könntest mal 'nen anderen Anstrich an den Wänden machen, Schmeiß doch den alten Sessel raus, wann wäschte mal dein Auto, räum mal hier auf ... bla, bla, bla ...
Ich bin mittlerweilen 39 und bestimme selber, wie ich lebe. Ich mach umgekehrt meinen Eltern auch keine Vorschriften, wie sie zu leben haben
Ihr werdet sehn, sobald ihr ausgezogen seid, habt ihr ein ganz anderes Verhältnis zur Familie.
In diesem Sinne, nicht resignieren
& MUCH GREETZ von NUKE
Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 20.01.2006, 18:01.
-
das mit dem zoggen war bei mir auch so aber mittlerweile darf ich eigentlich alles zoggen hab en passwort an meinem pc und an den geht auch niemand ausser mir!
sonst is nur immer so ,dass sie nur noch bei so sachen wie zimmer und faulheit meckern^^ wobei das kann ich verstehn weil ich bin wirklich extrem faul
-
mei eltern sind eigentlich voll cool drauf!!!
ich grieg n kleinens bisschen anschiss wegen bad noten aber net viel!!
und das wars auch schon!!! nur mim zoggen hat meine mum probleme!!!!^^
-
Oder räum dein Wäschekorb aus, usw. kenn ich zu gut aber was solls. Kann man nichts machen, aber das sind auch die Sachen die nicht wirklich schlimm sind. Ich werd auch nicht mehr wirklich angemeckert.Zitat von IcemanGTBei mir meckern sie nur noch über kleinichkeiten wie wieso mein zimmer schon wieder so aussieht
-
ich hab auch oft stress mit meinen eltern aber ich sach ma so: alles wir gut
-
Zitat von IcemanGTBei mir meckern sie nur noch über kleinichkeiten wie wieso mein zimmer schon wieder so aussieht

geht mir genauso. Meine Mum motzt eig auch nur noch wegen sowas. Insgesamt sind meine Eltern übelst gut drauf
-
meine Eltern meckern eigentlich au ned, nur wenn mein Zimmer unordentlich ist, aber dann nur meine Mutter, weil mein Vater noch viel schlimmer ist...Meine Mutter meckert also mehr über meinen Vater als über mich
Mein Vater meckert nur, wenn ich grad zu faul bin, ihm zu helfen...kanns manchmal sogar verstehen...aber egal...aber meine Eltern sind wirklich ziemlich OK!
-
Da müsst ihr wohl abwarten bis ihr so 17 18 seid ich denk dan meckern sie net mehr so extrem rum das es einem so übel nervt wie vll den einen oder anderne hier
Bei mir meckern sie nur noch über kleinichkeiten wie wieso mein zimmer schon wieder so aussieht