Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meckernde Eltern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alkcair
    antwortet
    Zitat von C4-s
    Das sind meist' aber keine Verschwörer die dich fertig machen wollen
    Und wieso ist das dann IMMER so, wenn Vadders sich in einen Streit zwischen mir und Mudders einmischt?

Einen Kommentar schreiben:

• C4-s.
    antwortet
    *lol*

Wenn deine Eltern meckern, dann mecker zurück,
    wenn sie brüllen, dann brüll zurück und zeig dass du dein eigenes Leben führst ^^

Mutter "verbündet" sich mit Vater, dann mal so, mal so, dann wieder anders... bla ....
    Vollkommener Schwachsinn! Eltern sind halt da, kann man nix gegen machen ...
    Das sind meist' aber keine Verschwörer die dich fertig machen wollen

• Erazze
    antwortet
    Ja Elternabend is was ganz schlimmes und zum Glück konnte meine Mutter an dem Tag nicht.^^ HEHE

• Nefarius
    antwortet
    Meine Eltern wollen mir auch immer Grenzen setzen , vergessen es aber oft wieder
    Ansonsten hab ich viele Freiheiten und kann immer auf meine Eltern zählen (ok meistens )
    Viele haben weniger Glück , z.B. Elternabend@school: 10 Eltern da von 28!!!

• Erazze
    antwortet
    Ich stimme HQ|The Punch zu weil bei mir ist es genau so ich darf viel machen aber wenn es ihnen zu viel wird dann setzten sie (leider) Grenzen und die passen dann mir wieder nicht und dann wisst ihr ja was kommt.^^

• HQ|The Punch
    antwortet
    kurz noch mal offtopic

Man könnt da glat im Offtopic nen Unsere Versaute Jugend tread aufmachen wenn es denn nicht schon gibt.

Naja wie ich schon sagte ich war mit meinen (groß)Eltern immer zufrieden.
    Sie haben mir den nötigen Freiraum gelassen waren aber auch hart wenn es sein musste.

• Psychosis
    antwortet
    Wünsche ihnen auch einen schönen Abend sehr geehrter herr The Punch

Jup leider is es so. Aber sowas wie bitte-danke, gutenmorgen etc. seh ich schon als Selbstverständlichkeit an. Leider stirbt sowas durch das ähhhmmm *räusper*
    Türkengemache aus. Da kommen nur noch sachen wie, Ey alda verpiss dich. ich **** deine Generation.

Bei sowas könnt ich... Naja aber gehn war mal wieder topic zu meckernden eltern

• HQ|The Punch
    antwortet
    hallo sehr geehrter Herr Delta 07 ich wünsche einen schönen abend.

Okay genug Spass also wenn mir was beigebracht wurde sind das manieren.
    Find ich auch irgendwie schad das sie langsam in den Jüngern Generationen ausstirbt. Naja wenigstens gibt es noch ausnahmen

• Psychosis
    antwortet
    da haperts ja schon bei vielen Kindern, wenn sie zu uns in Laden kommen und dann nur sagen: Ich krieg ne...

dann sagt meine Mutter immer: Zuerstmal sagtman Guten Morgen!

und viele kennen nicht mal die wörter "bitte" und "danke" Solche Manieren sollte man schon haben. Weil sowas freundlich ist und wenn jemand zu mir freundlich ist bin ich auch zu ihm freundlich. Kapiren nur manche leider nicht

• Fronttaxi
    antwortet
    Nö, bei mir ist @home eigentlich alles in Butter -_- vielleicht habe ich im Gegensatz zu manch anderen Manieren ^^

• HQ|The Punch
    antwortet
    Zitat von HQ|Kryder
    tja punch, den arsch voll hab ich jedes we^^ *grins*
    Ich dachte eher die Birne lol

Tja sone eigen Bude is schon was feines niemand sagt was wenn man mal seine Klammoten in die Eke schmeißt oder was vergisst man muss eben schon selber auf sich acht geben naja is aber auch wiederum schlecht da wenn mal jemand zu besuch ist das aufrumen immer so lange dauert grins

• Imrahil767
    antwortet
    Zitat von HQ|The Punch
    aber zum Glück hab ich ja jetzt meine eigene Bude und brauche mich nicht mehr rechtgertigen.
    Noch 4 Jahre

• Kryder
    antwortet
    naja also meine eltern sind wie gesagt sehr cool. egal was is, ich kann mit allem zu denen kommen und sie häören mir auch zu und geben mir ratschläge. trotzdem habe ich verdammten respekt vor ihnen weil sie einfach schon viel im leben erlebt und geschafft haben...
    dann hab ich schon mal nen Arsch voll bekommen
    tja punch, den arsch voll hab ich jedes we^^ *grins*

• HQ|The Punch
    antwortet
    naja ich bin meinen Goßeltrn aufgewachsen die waren recht cool drauf. Naja immer ruhig außer ich hab wirklich verdammten Mist geaut dann hab ich schon mal nen Arsch voll bekommen aber zum Glück hab ich ja jetzt meine eigene Bude und brauche mich nicht mehr rechtgertigen.

• lucci90
    antwortet
    Ärschle brummt, schs Herzle gsund
    so unterschiedlich sind schwaben und badner doch nicht!!!!!
    des sagt meine oma auch immer wenn der opa so richtig "laut" wird.(so ähnlich)
    und die sind urbadner

²topic:
    meine mutter mag es auch nicht, aber ich würd sagen besser einen ziehen lassen, als alles im bauch sammeln und dann bauchweh kriege oder so
    Zuletzt geändert von lucci90; 09.12.2005, 16:09.

Lädt...
X