Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meckernde Eltern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Blue
    antwortet
    Zitat von HQ|GammaGandalf
    Nur mal so nebenbei, was ist eine Joey Jordison Maske O_o
    Das da:

und das bin ich mit Maske.....

Naja, ist Geschmackssache...

Aber ehrlich gesagt war meine Mutter froh, dass ich mir keine Corey oder Shawn -Maske gekauft habe...
    Zuletzt geändert von Mr. Blue; 21.11.2005, 16:36.

Einen Kommentar schreiben:

• Wenthoff
    antwortet
    Goooooglen! Son Drummer halt glaub von Slipknot.

Also bei uns is alles eigentlich ganz cool. Ich darf ziemlich alles wenn ich mal was mache was ich nicht darf regen die sich auch nicht großartig auf (Wir ham neulich ne Kartoffelkanone gebaut )

• Gamma
    antwortet
    Nur mal so nebenbei, was ist eine Joey Jordison Maske O_o

• -NighTmare-
    antwortet
    Joey Jordison Maske ist eh das poserhafste, was man sich kaufen kann ....

Nunja, kommt immer auf die Situation drauf an, ansonsten sind meine Eltern cool drauf.

• Golem2002
    antwortet
    Ich darf alles machen was ich will.

• Mr. Blue
    antwortet
    Bei mir ist es eigentlich ausgeglichen:
    Ich darf regelmäßig trinken, nur wenns zuviel wird schimpfen sowohl Dad als auch Mom, aber im Nachhinein denk ich immer, das es sogar besser war/ist.
    Ansonsten darf ich (fast) alles tun und lassen, was ich will, meine Eltern diskutieren zwar immer, ob dieses oder jenes wirklich Sinn hat, aber entscheiden darf ich selber. Beispiel Computer: Mein Vater sagt zwar, ich brauch keinen neuen (brauch ich schon ), aber er hilft mir, das billigste rauszusuchen und mich dann auch noch finanziell zu unterstützen, denn er kennt sich als Fernmeldeelektroniker (oder -techniker, keinen Peil ) mit solchen Sachen perfekt aus.
    Nur letztes mal kamen wir ins Streiten, als ich mir eine Joey Jordison Maske kaufen wollte, aber nicht durfte, weil meine eltern dagegen waren...Naja, ich hab dann solang auf meine Mutter eingeredet, jetzt hab ich sie

• Gamma
    antwortet
    Zitat von CoSaNoStRa
    bin schon aus dem Alter raus kommandiert zu werden, wohne zwar noch bei denen, bin aber nicht von denen abhängig und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.
    Jo mir gehts genauso, viel zu sagen haben meine Eltern nicht mehr.

• CoSaNoStRa
    antwortet
    Ich saufe wann ich will, rauchen tu ich schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr aber dafür gilt eigentlich auch das selbe . Meinen Eltern kann’s ja egal sein, bin schon aus dem Alter raus kommandiert zu werden, wohne zwar noch bei denen, bin aber nicht von denen abhängig und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.

• Alkcair
    antwortet
    Zitat von Nimphelos
    Mein Vater geht immer auf mich los egal was ich mache.
    Jo, genauso ist es mit meiner Mutter auch. Sage ich etwas falsches, ich werd gleich wieder angebrüllt. Mache ich etwas nur klitzeklein falsch, brüllt die mich auch schon wieder an.

btw, kann mal ein Admin oder Mod die Umfrageoption "gar nicht" löschen? Die habe ich zu viel erstellt.

edit by Imrahil: DONE
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 19.11.2005, 22:15.

• Kryder
    antwortet
    mhm meine mudder hat heute rausbekommen das ich rauche...habs meinem vater grad selber gesagt... mhm das is mist. weil egtl hab ich sehr coole eltern, aber sie sind enttäuscht über meine augenscheinliche "dummheit" glaube ich...des is net schön...

• Imrahil767
    antwortet
    Genau das gleiche

• Nimphelos
    antwortet
    Hab fast genauso nur umgekehrt.

Mein Vater geht immer auf mich los egal was ich mache.
    Nur meine Mutter ist nicht so die ist immer nett ^^

• Alkcair
    hat eine Umfrage erstellt Meckernde Eltern.

Meckernde Eltern

72
    Ja
    3472%
    25
    Nein
    2917%
    21
    Zum Teil
    3611%
    26
    Meine Eltern kotzen mich atm auch wieder an.

Die würd ich am Liebstan aufn Mond schießen, oder ich würd am Liebsten ausziehen, da ich aber noch zu jung bin, geht dat net.

Jedenfalls hab ich mich heute morgen meiner Mutter gegenüber wieder "daneben benommen", und nu behandelt sie mich wie heiße Luft, die weiß gar nicht, wie ich mich dabei manchmal fühle, wenn ich wieder angemeckert werde, mein Vater sich auf des Mutters Seite schlägt, nur um mich mal wieder fertigzumachen. Immer geht der Vater auf Mutters Seite, auch wenn ich mal im Recht bin. Das ist echt belastend und nervtötend. Ich fühl mich hier schon immer vernachlässigt, als ob ich nicht in meine Familie gehören würde.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 19.11.2005, 19:51. Grund: Rechtschreibfehler
Lädt...
X