also ich hab ma bei siemens angerufen, weil bei meim handy der lautsprecher put war. und dann meint der typ ich soll ihm sone winzige nummer vorlesen die hinten aufm gehäuse steht. und man konnte kaum die 3er, 8er und 9er auseinander halten. und irgendwas wahr falsch und er nur so "das gibts net!" und dann hab ich gefragt ob man die auch woanders angucken kann meineter so "ja, gib ma denundden code ein!" und ich hab gemacht, und leß vor und er meint so "ja, da hammer ja schon den ersten Fehler, man man man" und ich mein so "Wollen wir uns jetzt über die scheiß nummer streiten oder was?" und er "ja wenn du nicht fähig bist" und ich dann "gib mir ma dein chef" dann warer ganz lieb
dann war nochma meine kamera kaputt und dann hamse gemeint sie könnten nicht sagen ob das ein software oder hardware fehler ist ich soll mal die 0190/****** anrufen.... so ein drecks verein
ich hab jetzt en sony ericsson obwohl ich die net leiden kann
dann war nochma meine kamera kaputt und dann hamse gemeint sie könnten nicht sagen ob das ein software oder hardware fehler ist ich soll mal die 0190/****** anrufen.... so ein drecks verein
ich hab jetzt en sony ericsson obwohl ich die net leiden kann
Kommentar