Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdepressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich Futter immer ganz viel Schokolade, da sind Glückshormone drinne ganz viele
    Hmm zum Artzt wegen sowas ich weiss ja net so, die geben mir dann Antidepressiever wie meine Schwester welche bekommt und wie die scheinbar wegballern will ich sowas net des ist zu arg...


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #17
      also wenn ich Winterdepressionen habe dann setz ich mich vor meine Kiste und zock ma wieder Doom 3 oder Half Life 2.....das sind die games die einen bei grauen Wintertagen etwas aufheitern....mich jedenfalls. Aber wenn die Sonne scheint dann sitz ich auch gerne ma an meiner kiste und zock F.E.A.R. .....eigendlich baller ich mich durch alle vier Jahreszeiten ...ne ne so schlimm isses jan ich. Also ich kann nur empfehlen ma im Winter bei schlechter laune einfach ma die Beine hoch zu legen und ein bischen relaxen ...oder les doch ma nen gutes buch....ok...nen buch wird da auch nich viel helfen....
      Zuletzt geändert von Most_Banned; 10.01.2006, 09:50.
      -! SYSTEM OF A DOWN !-

      Kommentar


      • #18
        Winter Sucks, aber ich leg meine Hoffnung immer auf den Sommer ansonsten kann ich nur empfehlen etwas zu worken oder zu Zocken ich vergess z.b bei Zero:Hour alles drum herrum
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #19
          Zitat von HQ|Sisslik
          Winter Sucks, aber ich leg meine Hoffnung immer auf den Sommer ansonsten kann ich nur empfehlen etwas zu worken oder zu Zocken ich vergess z.b bei Zero:Hour alles drum herrum
          Ja ich auch bei ZH und erst recht wenn ich auf ebay einkaufe oder sonst wo. Kaufen bereitet mir so viel Spass das ich alles vegesse.
          Ich denke ich ziehe in ein Land wo es kein Winter gibt...


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            Habe auch Winterdepressionen, die allerdings seit einem jahr nicht weg wollen.
            Diese verdammte Einsamkeit ohne Freundin macht mir echt zu schaffen, kein Tag ist mehr wirklich Glücklich, Saufen macht keinen Spaß mehr, warum auch?
            Tolle Gemeinschaft, wenn man zwischen 3 Paaren sitzt, natürlich alles Kumpels von mir und muss sich ständig das geknutsche ansehen und kann selbst nicht, obwohl man das so sehr möchte.
            Das tötet langsam ab, einige werden verstehen, was ich meine.

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von -NighTmare-
              Habe auch Winterdepressionen, die allerdings seit einem jahr nicht weg wollen.
              Diese verdammte Einsamkeit ohne Freundin macht mir echt zu schaffen, kein Tag ist mehr wirklich Glücklich, Saufen macht keinen Spaß mehr, warum auch?
              Tolle Gemeinschaft, wenn man zwischen 3 Paaren sitzt, natürlich alles Kumpels von mir und muss sich ständig das geknutsche ansehen und kann selbst nicht, obwohl man das so sehr möchte.
              Das tötet langsam ab, einige werden verstehen, was ich meine.
              das kenn ich....ging mir auch mal so..... -.-
              aber atm habsch mal keine winterdepris........grad ne oins in latein bekommen und....
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von -NighTmare-
                Habe auch Winterdepressionen, die allerdings seit einem jahr nicht weg wollen.
                Diese verdammte Einsamkeit ohne Freundin macht mir echt zu schaffen, kein Tag ist mehr wirklich Glücklich, Saufen macht keinen Spaß mehr, warum auch?
                Tolle Gemeinschaft, wenn man zwischen 3 Paaren sitzt, natürlich alles Kumpels von mir und muss sich ständig das geknutsche ansehen und kann selbst nicht, obwohl man das so sehr möchte.
                Das tötet langsam ab, einige werden verstehen, was ich meine.
                Ja ich kanns verstehn des Prob mit Freundin hatte ich auch mal hat sich aber auch gelegt. Saufen tu ich eh nur nebenbei und abtötetn sagen wir eher man wird kaltherzig und es intressieren einen immer weniger irgendwelche Sachen und man fängt an auf andere Menschen zu shicen. Man vegetiert so vor sich hin. Ich chill nur noch vor mich hin.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von HQ|Gamma
                  Was mach ich dagegen? Ich bin befallen schon immer, und hab kein Plan was ich dagegen machen soll... bzw. ob es da irgendwas gibt woit man sich aufheitern kann.

                  Hör mir auf mit diesem Wort! Ich verstehe das gar nicht... ich bin im Winter eigentlich immer total gut drauf gewesen [ok in den letzten Tagen nicht, weil ich dörbst krank bin]... Das Problem dabei ist, dass ich schn Seelenklemptner geworden bin, da viele Freundinnen einfach immer wieder die gleichen Depressionen haben. Woran liegt das denn nun?^^
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #24
                    Vielleicht weil du n Frauenversteher bist mit ner warmen Ader ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X