Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich glaube auch das Fernbeziehungen (fast) immer schiefgehen. Trotzdem solltest du's probieren, dann biste um eine Erfahrung reicher, wenn nicht klappt und freust dich falls es doch klappt.

    Ich drück dir die Daumen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

    Kommentar


    • #32
      Hormone heißt das Stichwort

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #33
        Na ja

        Also wenn so was von einer Frau kommt sie überlegt es sich noch 4 Tage.... dann ist das einzigste was hilft den Spies umzudrehen. Ich hatte schon 5 Fernbeziehung, die ich alle irgendwann beendet habe weil es einfach keinen Sinn macht. Denn deine potenzielle Freundin sieht eigentlich Hammer aus also wäre ich keine 24, sonder viel jünger, dann würde ich die permanent anbaggern wenn ich wüsste das ihr Freund sowieso 1xx km weit weg wohnt. Denn wenn sich ein Typ ein wenig einschleimt und er ihr ein wenig Sympathisch ist und dazu noch gut aussieht. Dann wirst du durch deine Entfernung da nicht mehr lange Gegenhalten können.
        Denn ganz ehrlich bei mir war es schon des öfteren andersrum und irgendwann kommt man von alleine drauf das es sowieso Sinnvoller ist wenn man in der nähe wohnt.

        Wie gesagt dreh den Spies einfach um, in so einem alter würde ich ihr erzählen das es da ein Mädchen an deiner Schule gibt die dich abgöttisch liebt und was von dir will. Denn wenn das auch euch nichts wird dann bist du da nicht abgeneigt.
        Wenn du ihr allerdings schon gesagt hast, wie es aussieht, das du sie liebst. Dann ist das gefährlich denn wenn sie dir dann sagt das sie nicht weiß, oder nicht will, dann neigt Mann/Junge dazu zu sagen warum nicht usw. so was darf Mann/Junge nie machen. Sag doch lieber du hast sie angelogen du wolltest nur mal schauen ob sie was für dich empfindet, denn du hast schon eine Freundin. Das hört sich zwar total scheiße an ist aber ein sehr guter psychischer Schachzug. Also hat erst einmal eine Freundin Schluss gemacht und ich hab nur gesagt „ Na ja ich habs, schon vor 2 Wochen gewusst das es sich auseinander lebt und darum hab ich seit einer Woche schon wieder eine andere Freundin. Wollte ehrlich gesagt auch heute mit dir Schluss machen“. Tja die Worte haben meine Ex dermaßen überrascht das sie gar nichts mehr wusste. Das Ergebnis das wir damals Schluss gemacht haben, aber sie wollte es definitiv nicht mehr. Sie meldet sich bestimmt 2 x im Monat und fragt immer wieder ob ich mich nicht mit ihr treffen will und es ist ihr sogar egal das ich immer wieder mal eine Freundin habe.

        Also wie gesagt ich würde dir empfehlen das Ruder nicht aus der Hand gleiten zu lassen.

        :P und das macht man damit das man permanent Nett ist, oder ihr nie Grenzen aufzeigt


        Ps. omg eigentlich wollte ich nur was kurzes schreiben ^^

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #34
          Im Alter von 13 schon von Liebe sprechen, und das obwohl man den anderen noch nie gesehen hat...
          Mit 13 hab ich noch mit Kollegen Häuser angebrannt, aber an Liebe oder an Frauen hab ich damals nicht auch nur einen Gedanken verschwendet.
          Geh mal vom PC weg und geh mit Jungs in deinem Alter etwas draußen im Garten toben, das ist definitiv besser als ständig im I-Net zu nerden.

          Kommentar


          • #35
            genau meine meinung! zu exzessiver inet konsum im alter 10-15 ist absolut schlecht für die entwicklung....seh das an meinem bro...

            Kommentar


            • #36
              hey, ich hatte auch ne fernbeziehung, 9 monate lang und sogar über 300km!
              liebe kennt keine grenzen, die 9 monate waren die schönste zeit meines lebens, das ist nämlich einmalig (und verdammt hart), wenn man sich nen ganzen monat lang nicht gesehen hat und sich dann am bahnhof um den hals fällt ^^
              ich würd zwar nie wiede ne fernbeziehung über sone weite entfernung anfangen, aber so innerhalb NRW ist alles möglich *drop*
              solange sich beide von herzen lieben ist alles wunderbar und nix kann schiefgehen!

              mfg, anima
              meine signatur ist zu groß xD

              Kommentar


              • #37
                MIT IHR is es AUS!Habe mich gestritten!
                Bin aber seit kurzem bis über beide Ohren verliebt, und, diesmal ist es RICHTIGE, WAHRE Liebe!

                Kommentar


                • #38
                  Ist es wirklich die Richtige??
                  Bei der davor warst du auch ziemlich sicher, aber es ist ja leider nichts daraus geworden(mein Beileid), aber mit ein bisschen Glück wirst du das schon schaukeln (good luck)^^
                  "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                  -Neon Genesis Evangelion

                  Kommentar


                  • #39
                    Sie ist in meiner KLasse, ich kenne sie seit drei jahren!Bei ihr ist es anders als bei den anderen

                    Kommentar


                    • #40
                      jaja das is jedesmal immer was besonderes und was anderes... frauen sind so grausam...*seufz*

                      Kommentar


                      • #41
                        Altah... ne... als... argh...
                        Sorry...
                        Ich wünschte, ich wär in das Mädchen aus meiner Klasse verliebt...
                        aber es kommt 1decillarde mal härter, als ich es erwartet hätte...
                        kann und darf aber nichts genaueres schreiben, wünscht mir nur Glück... dass ich und meine Freunde das erreichen, was wir erreichen wollen!
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X