Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepp in Beziehung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pepp in Beziehung???

Urlaub? Den Meisten gehts wohl so, dass das eher Streit bringt. Ihr müsstet mal was Außergewöhnliches unternehmen.

Kommentar

War ja das erste mal das wir zusammen im Urlaub waren...gab keinen Streit

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
        Ich glaube [bru]F34R war eher an ernstzunehmenden Alternativen interessiert.
        Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
        genau, mach was mit ihr. Geht aufn Paintballplatz oder sowas, das ist vernünftige abwechslung.

Swinger Club wäre auch ne Möglichkeit, aber darüber ließe sich streiten
        Also ich würde sowas toll finden

Viele Beziehungen zerbrechen auch,weil sich die Leute regelrecht aufeinanderhocken.Eine gesunde Distanz ist sehr wichtig.Aber das mit
        den gemeinsamen Unternehmungen stimmt schon,und geht nicht immer
        nur von langweiligen Dingen aus.Auch Frauen wollen Action

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          weil sich die Leute regelrecht aufeinanderhocken.
          no comment XD

@topic: nehmt ihr mich mit zur GC? XD
          Ne, scherz :P
          Bucht einen Flug in die Karibik und geht dort in den Ort Punta Cana zu dem einzigen fünf sterne hotel dass es dort gibt (saubillig, saugeil - Bavaro Beach Hotel)

@Kryder
          Zitat von Kryder
          ... ich als mädel ...
          Äääähm (Auszug aus deinem Benutzerprofil)
          RealName:
          Kevin
          (Geschlechtsumwandlung? o_O)
          Zuletzt geändert von Duke; 27.08.2006, 22:27.

Kommentar

*g*....
            Naja...wenn ich nicht armer schüler wäre...dann wäre das bestimmt ein plan

Kommentar

o_O
              Sry, wusste nicht dass ihr noch Schüler seid (oder zumindest du ^^)
              das is dann schlecht da kann man höchstens n ÖBB Sommerticket kaufen lassen und irgendwohin fahren, beispielsweise Velden a. Wörthersee

Omg, hab ja vergessen dass ihr aus Deutschland seid, dass is dann dohf

Kommentar

Tja...da kann man leider nix machen...aber wir kommen ja jetzt beide in die 12 Klasse dann noch die 13 und dann haben wirs

Kommentar

Da bin ich wieder...mit dem gleichen Problem...ich hab das Gefühl das sich unsere Beziehung langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst...
                  Wir müssen irgendwas tun...aber was??? Bitte helft uns!!! Wir wollen beide nicht das es so weit kommt...

Kommentar

Es kann ein Grund sein das ihr euch zu oft seht? Als ich meine Freundin mal 3 Wochen nicht gesehen hab(hab keine ahnung wie diese Zeit überlebt hab) war das wiedersehen das aller schönste, vllt braucht ihr mal ne kurze auszeit und dann trefft ihr euch wieder. glaub mir das kann Wunder bewirken

Kommentar

Mhhh...vielleicht hast du da recht...im Moment stehen wir kurz davor uns in Frieden zu trennen...wir haben uns heute mal ausgesprochen und uns gesagt was uns aneinander stört...hoffentlich hat das ein wenig geholfen

Kommentar

Ja das ist schon mal ein guter anfang. Ihr müsst nicht immer die ganze Zeit was miteinander verbringen.

Ne frage: Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

Kommentar

am 1. Oktober wirds ein Jahr

Kommentar

Ohh das kann natürlich auch ein Grund sein. Vielleicht fühlt sie sich nicht bereit für so eine lange Beziehung... Sprich sie mal auf die dauer euer Beziehung ok?!

Kommentar

Ich glaub das ise eher andersrum...ich will eigendlich zum Militär aber ich mache mir Vorwürfe das ich dann oft für lange zeit nicht da bin...

Wir haben auch über gemeinsame aktivitäten gesprochen...wir wollen auf dieser Ebene weiter versuchen unsere Beziehung doch noch zu retten...

Kommentar

wenn man schon krampfhaft versucht eine beziehung zu retten, also wenn diese nicht von alleine funktioniert, dann ist sie doch so gut wie vorbei... so zeigt es jedenfalls meine erfahrung... lass dir das mal durch den kopf gehn. vllt hilft auch ne kleine beziehungspause o.ä.

Kommentar

Lädt...
                                X