Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepp in Beziehung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pepp in Beziehung???

Irgendwie trifft mich die Trennung deutlich härter als ich mir seler eingestehen will...aber ich überleb das schon...denk ich

Kommentar

Das kann sein das du sie doch noch so vermisst. Vielleicht liebst du sie ja wirklich noch oder es ist einfach der Kummer.

Das mit dem Bund ist so, wenn sie dich wirklich über alles liebt, dann geht sie die dauer ein, glaub mir!

Kommentar

40% aller Paare finden nach der Trennung wieder zusammen!
        Die Schlacht ist noch nicht geschlagen!

Kommentar

Die Schlacht steht im Moment stark für diese 40%....ich liebe sie noch mehr als alles andere....ich bereue es extrem das ich mich von ihr getrennt hab, aber wir hatten echt nur Probleme...veilleicht kommen wir ja wieder zusammen und diese auszeig hat Wunder gewirkt...wäre ja schön...ich würde alles geben (ja, auch meinen PC) um die Trennung rückgängeg zu machen...

Kommentar

hast du ihr das schon gesagt? (vor allem das mit dem pc )
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
              Die Schlacht steht im Moment stark für diese 40%....ich liebe sie noch mehr als alles andere....ich bereue es extrem das ich mich von ihr getrennt hab, aber wir hatten echt nur Probleme...veilleicht kommen wir ja wieder zusammen und diese auszeig hat Wunder gewirkt...wäre ja schön...ich würde alles geben (ja, auch meinen PC) um die Trennung rückgängeg zu machen...
              Fehler Nr1 -> Glaubst du es is ihr nur wichtig das du deinen PC aufgibst? In einer Beziehung gehts um viel mehr. Du solltest dich mal fragen was "Liebe" für dich ist! Ich kann euch sagen was es für mich is und zwar:

"Liebe ist nur ein Wort aber es ist wichtig was man damit verbindet. Liebe ist für jemanden da zu sein auch wenn er nicht danach gefragt hat".

Frag sie was Liebe für sie is dann wirste sehen ob ihr gleich liegt oder nicht.

Kommentar

Ja, es gibt auch ein Sprichwort.

Traue niemanden der sagt "Ich liebe dich!", sondern nur jemanden der dich auf Knien anfeleht" Liebe mich!"

Ich weiss nicht ob das jetzt so 100 % ig richtig ist aber da ist was dran.
                In Jeder Beziehung gibt es Probleme, keine ist perfekt! Aber man kann diese Probleme bei seite schaffen, und vielleicht ist es bei euch so das ihr einfach eine Auszeit braucht, so hart sie auch sein wird. Aber ich denke das ihr wieder zusammenfinden werdet! Das hoffe ich für dich/euch!

Kommentar

ja ich habs ihr gesagt und wir treffen uns nächste Woche auch nochmal...

PC: sie weis wie ich meinen PC mag und wenn ich sag ich würde meinen PC geben, dann ist es mir verdammt wichtig...

Kommentar

Ja dann stell dich nicht blöd an, wirst du glaub ich auch nicht. Redet aber nochmal darüber aber sie zu nichts drängen...
                    Zuletzt geändert von Erazze; 22.10.2006, 12:43.

Kommentar

Sie hat nen neuen Freund...jemanden den ich verabscheue...mal sehen ob das jetzt noch klappt mit der freundschaft....aber es tut verdammt weh

Kommentar

WAS? Sie hat jetzt schon nen neunen Freund??? Ihr seit ja noch gar nicht so lange auseinander!!! Entweder sie hat das mit absicht gemacht oder sie heult sich jetzt bei ihm aus! Und wenn du ihn auch noch verabscheust, dann ist es natürlich noch schlimmer! Das mit dem schmerz versteh ich, ich hatte auch so was in der richtig erlebt erst gestern! Das war verdammt hart aber daran war nur ich Schule! Aber ich bei mir war es sie sie hat nicht schluss gemacht und da war ich nochmal gerettet, und das hoff ich bei dir auch!!!

Kommentar

Du auch...tut mir leid...

Sie stand ihm vorher bereits sehr nah...ich finds total scheise von ihr, aber was solls...jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr mit mir selbst auseinander setzen ob ich sie versuch zurück zu erobern, oder nicht...selbst wenn sie sich wieder trennen sollten (Die letzten 3 Beziehungen dieser....Person dauerten zwischen 1 und 12 Tagen...) werd ich nicht versuchen wieder mit ihr zusammen zu kommen...
                          Weh tut es trotzdem...

Kommentar

Ja es ist klar das es weh tut aber das gehört zum Leben(leider).
                            Aber lass den Kopf nicht hängen! Leb dein Leben weiter und mach das beste draus! Das leben ist nicht vorbei solang du noch nicht am Friedhof liegst!

Kommentar

Weißt du, Frauen sind unberechenbar!
                              Niemand weiß ihre Absichen und niemand kann entschlüsseln, welche Gefühle sich gerade in ihnen befinden.

Hab ich das gerade richtig verstanden? Du willst nicht wieder mit ihr zusammensein? Also wie jetzt, du liebst sie doch, da musst dus auch noch mal versuchen!

Kommentar

Aber vielleicht passen sie nicht zusammen und das kann auch ein Grund sein und wenn sie jetzt mit einem Typen zusammen ist den er nicht leiden kann, dann versteh ich ihn das er nichts mehr mit ihr zu tun haben will(ausser vielleicht Freundschaft)!

PS: Ich war schneller

Kommentar

Lädt...
                                X