Leute, ich weis ja nicht ob Ihr vielleicht gute Tipps habt, aber bei mir is ein Cafe Date schon lange her, deshalb frage ich einfach mal, was Ihr bei so Date´s immer labert, bzw welche Themen Ihr so ansprechen tut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was labert man so beim ersten Date ?
Einklappen
X
-
Was labert man so beim ersten Date ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
AW: Was labert man so beim ersten Date ?
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenLeute, ich weis ja nicht ob Ihr vielleicht gute Tipps habt, aber bei mir is ein Cafe Date schon lange her, deshalb frage ich einfach mal, was Ihr bei so Date´s immer labert, bzw welche Themen Ihr so ansprechen tut.
-
Re: Was labert man so beim ersten Date ?
Hobbis...Schule oder Beruf...Wo man gerne in die Ferien geht.
Was man so in den letzten Jahren erlebt hat.
Ey Sissi, das kriegst du auf jeden Fall hin.
Falls du es nicht schaffst, schaltest dein handy ein, haust headset rein und lässt dir die Tips per Telefon reichen...
Kommentar
-
roflz... nerd/geek-probleme :P
naja also beim ersten date sollte man net soo tief gehn, eher spontan sein und von beruf, hobby, erlebnissen etc erzählen.. aber man soll auch viel fragen! interesse am gegenüber zeigen!
wenn sie dich viel fragt dann fühlst du dich doch auch jmd interessiertem gegenüber,oder? also: fragen, und ganz viel lachen!!
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenLeute, ich weis ja nicht ob Ihr vielleicht gute Tipps habt, aber bei mir is ein Cafe Date schon lange her, deshalb frage ich einfach mal, was Ihr bei so Date´s immer labert, bzw welche Themen Ihr so ansprechen tut.
Da kommen manchmal Sachen raus...das glaubst du nich
Kommentar
-
hehe danke leutz, ich werde mal schauen obs passt
Is mal wieder seit langem ein Mädel das mich interessiert und net nur mein bestes StückHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen...Is mal wieder seit langem ein Mädel das mich interessiert und net nur mein bestes Stück
Aber wenigstens willst du nicht nur "das Eine".
Naja....jedenfalls hast du das so geschrieben
Kommentar
-
Laber nur nieeee!!!!! über deine ex ^^
das is wie en selbstabschuss
also wenn du an ihr interessiert bist und net nur fi.. pardon mit ihr ins Bett willst wird sie ja auch hirn ham
also is des gar kein problem :Psigpic
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenbzw welche Themen Ihr so ansprechen tut.
"Bzw. welche Themen ihr so ansprecht" *ja i know klugscheißer :P*
Naja 2t: Also ich finde es ist einfach zu unpersönlich jetzt etwas auswendig zu lernen. Jeder Mensch ist ein Individium und dementsprechend auch anders zu behandeln. Versuch einfach locker zu wirken. Das sollte sich dann von alleine ergeben [...] Frag etwas, aber frag ihr keine Löcher in den Bauch!
D.h. klar es interessiert, wo sie herkommt, wie alt sie ist, was sie so für Hobbys hat etc. aber es interessiert nicht, wie oft sie zum Friseur geht. Einfach so mit ihr reden wie du es mit einer guten Freundin tust... dann sollte es alles halb so wild sein kollege Schnürschuh
Kommentar
-
So Leute, sissi hat den Abend gemeistert danke für eure UnterstützungHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigenErstmal solltest du dir angewöhnen deutsch zu sprechen
wir hesse können doch auch nix dafür dass wir so komisch babbeln tun
(das ist jetzt noch ganz harmloses hessisch)
Im hessischen gibt es z.B. so komplex grammatik wie "Meim Vadder sein Hund tut bellen""Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Habe ein ähnliches Problem ich bin seit kurzem Single und weiß nicht mehr wo und besonders wie soll ich ein hübsches Mädchen herbekommen. Gibt mir malbitte Tipps was ich machen sollte. Wo ich hingehen sollte und was ich dann so tun muss damit es auch bei mir mal wieder klappt.
Gruß an alle C&C Spieler
Sebastian
Kommentar
Kommentar