Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn sie nicht antwortet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

ICQ und die ganze chatscheiße is für sowas sowieso nie gut
    Click here to find out what I ment
    So eine hat mir ein Freund vorgestellt... Nya, er hat sie gehasst aber einfach mal in die unterhaltung eingebunden... hat zwar noch 5mal dünner ausgeschaut, trotzdem fett, sprachfehler und klein... und hässlich einfach, die hatte ahnung im foto faken o_O...

nya, dann hab ich sie gesehen und gesagt sie soll sich trollen...
    also nur solche mädls anschreiben, die man kennt, wo man weiß wie die aussehen fotos sind auch manchmal fakes, merkt euch das leutz !!!

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
      -zum Schutze der Menschheit zensiert-
      So eine hat mir ein Freund vorgestellt... Nya, er hat sie gehasst aber einfach mal in die unterhaltung eingebunden... hat zwar noch 5mal dünner ausgeschaut, trotzdem fett, sprachfehler und klein... und hässlich einfach, die hatte ahnung im foto faken o_O...

nya, dann hab ich sie gesehen und gesagt sie soll sich trollen...
      also nur solche mädls anschreiben, die man kennt, wo man weiß wie die aussehen fotos sind auch manchmal fakes, merkt euch das leutz !!!
      Im Moment habe ich ein leichtes Gefühl eines Brechreizes und den Wunsch das Bild niemals angesehen zu haben ... aber ... ich bin noch zu dem Gedanken gekommen dass du vollkommen Recht hast (wenn es denn alleine um's Aussehen gehen soll)

Kommentar

Aua...das ist ja mächtig böse....aber fragen wir mal so: Wer fängt schon eine Beziehung per ICQ an? Das ist genau wie diese WOW-Beziehungen... (Gibts so was bei GW auch)
        Da geht die komplette Persönlichkeit der Beziehung flöten...

Kommentar

na ihr geht ja auch immer mit nur einem Gedanken im Hinterkopf
          an die Sache heran,hab ich recht?
          Ihr labert dort mit einem Mädel und stellt euch gleich sonst was vor,dabei
          wollen vielleicht manche einfach nur über Gott und die Welt reden.

Kommentar

Ich wollte eigendlich auch nur über eben dies reden...erstmal kennenlernen...naja

Kommentar

Aber für was gibt es doch dann noch MSN und eine Webcam, so kann sich jeder von dem anderen ein Bild machen.

Und diese Beziehungen über ICQ etc., da gibt es wirklich solche die so was machen, weil sie einfach nicht mehr Zeit haben oder was weiss ich was!

Kommentar

Über ICQ jemanden kennenlernen ist sehr schwer. Wenn man diejenige auch privat kennt, geht es noch.

Dann als Tipp (wie andere auch): IRL ansprechen

Wenn du sie nicht privat kennst, dann wird es schwer. Es gibt sehr sehr viele, die einfach just-4-fun jemanden anschreiben.

Manche mögen auch ganz nett sein, aber wenn dann als 2. oder 3. Frage "haste nen Pic?" kommt, wird es langweilig.

Vielleicht denkt sie ja, dass du so jemand bist? Der sie nur vollquatschen will...

Also lieber nicht zuviel schreiben. Ich kenne auch einige Mädchen, die immer mit sehr vielen Kontakten schreiben und da kann es mal vorkommen, dass sie auf einen nachricht nicht antworten. Schreibe sie am besten nocheinmal an, wenn sie gerade online ist.

Wenn sie dann immernoch nicht antwortet, vergiss sie...
                sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

[...]

Manche mögen auch ganz nett sein, aber wenn dann als 2. oder 3. Frage "haste nen Pic?" kommt, wird es langweilig.

[...]
                  Warum? Das stellt doch einen persönlicheren Kontakt her.

Wir mir mal langweilig ist und ich im ICQ nach netten Mädels Ausschau halte, frage ich auch sobald sich die Gelegenheit ergibt nach einem Bild. Wenn sie keins hat und mir irgendwie unsympathisch ist schreibe ich nicht zurück. Und wenn sie hässlich auf dem Bild wirkt schreibe ich sowieso nicht zurück.
                  Wenn ich einfach nur so aus meiner Langeweile heraus wildfremde Leute anchatte verfolge ich schon ein bestimmtes Ziel. Ansonsten könnte ich auch mit meiner Zimmerwand reden, etc...

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  Click here to find out what I ment
                  So eine hat mir ein Freund vorgestellt... Nya, er hat sie gehasst aber einfach mal in die unterhaltung eingebunden... hat zwar noch 5mal dünner ausgeschaut, [...]
                  Supergeiler Link Duke.

Wahrscheinlich der beste Beitrag den ich jemals von dir gelesen habe.
                  Zuletzt geändert von Narloxon; 05.11.2006, 02:06.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                    Aber für was gibt es doch dann noch MSN und eine Webcam, so kann sich jeder von dem anderen ein Bild machen.

Und diese Beziehungen über ICQ etc., da gibt es wirklich solche die so was machen, weil sie einfach nicht mehr Zeit haben oder was weiss ich was!
                    Webcam is nich gut der Zustand in dem ich meist vorm PC bin is net so das den das Mädel sehn muss wenn ich mit ihr laber :P

Und haja wenn sie net antwortet, was geht bei dir, such ne neue. Ist das so schwer?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                      Wir mir mal langweilig ist und ich im ICQ nach netten Mädels Ausschau halte, frage ich auch sobald sich die Gelegenheit ergibt nach einem Bild. Wenn sie keins hat und mir irgendwie unsympathisch ist schreibe ich nicht zurück. Und wenn sie hässlich auf dem Bild wirkt schreibe ich sowieso nicht zurück.

Wenn ich einfach nur so aus meiner Langeweile heraus wildfremde Leute anchatte verfolge ich schon ein bestimmtes Ziel. Ansonsten könnte ich auch mit meiner Zimmerwand reden, etc...
                      Wenn man statt "einfach so mit Leuten chatten", sich auch mit der Zimmerwand unterhalten könnte
                      und wenn "Beziehungen" über ICQ unmöglich sind (was sie biologisch/chemisch gesehen auch sind)
                      warum chattet ihr dann überhaupt noch?

Statt die Zeit zu vergeuden und mit einem Mädel in ICQ etc zu chatten,
                      welches sich später dann als abartiges Wesen herausstellt, könnte man
                      sich lieber in der freien Wildbahn umsehen und sich live ein Bild machen ...

.

Kommentar

Mach ich auch werd in den nächsten Wochenenden die Clubs der Umgebung unsicher machen *muhahaha*
                        Vielleicht läuft mir da ja jemand über den Weg...

Kommentar

Ich finds ja erstmal super, wie es niemand auch nur in erwägung zieht, ein häßliches Mädchen nett zu finden

naja egal, kann eigentlich nur empfehlen single zu bleiben, das spart doch 'ne enorme Menge stress...

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen

[...]

Statt die Zeit zu vergeuden und mit einem Mädel in ICQ etc zu chatten,
                            welches sich später dann als abartiges Wesen herausstellt, könnte man
                            sich lieber in der freien Wildbahn umsehen und sich live ein Bild machen ...

.
                            An manchen Tagen geht das nicht. Ich bin nicht der Typ der einfach so spazieren geht um Mädels hinterherzuspannen.

Kommentar

@Gamma: Da hast du auch bissl recht, ich mach sie nur an wenn ich mir sicher bin das ich nicht wie der teufel ausseh.

@[bru]F34R: Das ist doch auch mal ne Idee, da lässt es sich bestimmt besser reden aber aller anfang ist schwer!
                              Wenn du in einer etwas größeren Stadt lebst, dann geh doch einfach mal mit einem Kumpel oder allein durch die Stadt und halt doch da mal ausschau. Bei uns in München ist immer was los und es sind immer Mädls bei uns unterwegs!

Kommentar

wenn ich eurer Unterhaltung hier folge,erinnert mich das an niedere
                                Tiere,die paarungsbereit auf der Suche nach einem passendem Geschlechtspartner sind.

Kommentar

Lädt...
                                X