Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wenn sie nicht antwortet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was tun wenn sie nicht antwortet?

Große Stadt???? Schöm wärs...mitten zwischen Chemnitz und Zwickau...da ist nix mit große Stadt, aber es reicht hoffe ich ^^
    @Partikelkanone: Es geht nicht nur um Sex...

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      An manchen Tagen geht das nicht. Ich bin nicht der Typ der einfach so spazieren geht um Mädels hinterherzuspannen.
      Ich mein' ja nur ...
      Immerhin haben unsere Eltern es auch ohne Internet hingekriegt sich kennenzulernen

@Partikelkanone

Kommentar

Stimmt....immerhin gibt es seit Jahrtausenden Menschen, und die lernen sich schon immer kennen...also werd ich das wohl schaffen...

Kommentar

na hoffentlich. gibt ja genug grade zu kommunikationsgestörte kids heutzutage, die bei allem, was sich nicht per sms, icq oder email oder sowas lösen lässt, echte probleme haben. kenn da genug leute, die es nichtmals hinkriegen mal auf der straße nachm weg oder der uhrzeit zu fragen...
          sigpic

Kommentar

na hoffentlich. gibt ja genug grade zu kommunikationsgestörte kids heutzutage, die bei allem, was sich nicht per sms, icq oder email oder sowas lösen lässt, echte probleme haben. kenn da genug leute, die es nichtmals hinkriegen mal auf der straße nachm weg oder der uhrzeit zu fragen...
            "Hi, gib mal pls Date!"
            "was?"
            "date du B00n, UHRZEIT!"
            "achso, 3:50"
            "thx!"

Kommentar

ja das ist wahr...ich kenn auch Leute die ohne Ihr Handy und ihren PC hämmerlich sterben würden...

Kommentar

Also ich brauch meinen PC nicht unbedingt aber sonst wird der Tag ja richtig langweilig! Aber mei was können wir daran ändern???

Kommentar

Nichts...warum sollten wir auch...muss schlieslich jeder selber wissen wie er ne Beziehung aufbaut...ich hab früher massenhaft gespielt, aber in letzter Zeit sitz ich nur noch vor dem Rechner und weiß nicht was ich machen soll...wird Zeit für ne sinnvollere Beschäftigung...

Kommentar

Ja da ist eine Beziehung genau richtig, dann kommst du mal aus dem Haus und kannst deine Kiste mal auslassen!

Kommentar

Genau so seh ich das auch auch wenn mir das keiner glaubt, langsam hasse ich dieses Teil...

Kommentar

Das glaub ich dir, mir hängt die Kiste auch langsam zum Hals raus!

Kommentar

Jo man sollte immer neben dem Pc noch en anderes Hobby ham ob das nu Modelle bauen oder Blockflöte spielen is is wurscht nur Pc allein stresst auf dauer und macht einen auch total kaputt
                          sigpic

Kommentar

Ich bau Modelle

Kommentar

Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
                              Jo man sollte immer neben dem Pc noch en anderes Hobby ham ob das nu Modelle bauen oder Blockflöte spielen is is wurscht nur Pc allein stresst auf dauer und macht einen auch total kaputt
                              Sport und Musik sind 2 ziemlich gute hobbys dazu. wenn ich kB auf den pc spiel ich etwas gitarre oder mach irgendnen sport, das tut immer gut.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                                Sport und Musik sind 2 ziemlich gute hobbys dazu. wenn ich kB auf den pc spiel ich etwas gitarre oder mach irgendnen sport, das tut immer gut.
                                DITO. Bei mir ist auch noch meine Mutter da, die darauf achtete dass ich noch Gitarre spiele oder rausgehe (Fußball spielen).

Manchmal sitze ich trotzdem viel zu lange am PC

Aber nur mal wieder btt:
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X