Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdepressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Winterdepressionen

    Da passt doch gar nix rein

    Kommentar


    • #32
      AW: Winterdepressionen

      soll endlich der winter kommen dann muss ich nicht arbeiten wenn das soweiter geht kann man ja nicht mehr von winter reden sondern vom Herbst!
      Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
      Tupac Shakur

      Kommentar


      • #33
        AW: Winterdepressionen

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Wie kann man Winterdepressionen haben,wenns draußen Frühling ist
        Man konnte sogar zum Nikolaus die Sandalen rausstellen.


        Von "Winter"depression kann man hier nicht mehr sprechen

        Kommentar


        • #34
          AW: Winterdepressionen

          Na Und Mir Gehts Trozdem Dreckig

          Kommentar


          • #35
            AW: Winterdepressionen

            Ich hatte das auch mal ne Zeit lang.. jeden Tag der selbe Trott, kein Bock zu nichts etc... Tja probier einfach was neues aus! Ich geh jetzt öfters mal auf Konzerte oder Partys und treff mich öfters mit Kumpels. (Und, naja ich hab jetzt ne Freundin, aber das dauert seine Zeit bis man eine bekommt^^)
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #36
              AW: Winterdepressionen

              ja genau das dauert -.-
              mit freundin gehts einem viel besser aber erstma eine zu bekomme is schwer genug un ddeprimiert auf dauer auch

              ich hatte demletzt auch ma wieder so 2-3 tage wow ich total down war
              hängt bei mir immer mit 2 komponenten zusammen: keine freundin und meine slebstkritik beim gitarrespielen

              aber dann hatte ich gitarrenunterricht und mein lehrer hat mich irgendwie wieder hochgezogen am nächsten morgen war ich super drauf und alles lief wieder
              is total scheisse sowas... ich schnapp mir dann immer meine kopfhörer und hör ein lied (beim letzten ma war das chasing cars von snow patrol) so ca 45 minuten danach gehts mir dann schon etwas besser
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Winterdepressionen

                Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                Na Und Mir Gehts Trozdem Dreckig
                Es sind die Drogen ist die antwort auf die Frage ^^ die machen die Welt in dieser grauen dunklen tristen Zeit wieder bunt

                Ne ich hab das auch, ich komm nicht klar wenn es so dunkel ist die ganze Zeit. Aber eine Freundin wirkt meist wunder.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar

                Lädt...
                X