AW: wie bekomme ich eine Frau
Was interessiern mich die nächsten 60 Jahre? oO Die angeblich beste Zeit im Leben war von anfang an im Arsch... Besser kanns also wohl kaum werden...
Abhalten tut mich davon nur mein Verstand und die Tatsache, dass ich nich in den Knast will...
Ich hab jetzt schon nicht das geringste, was man an mir gut finden könnte...
Siehe oben...
Ich hätte es vor einem Jahr noch nicht reinschreiben können... Deswegen... Durch den Hass geht es mir besser denn je...
Wie zum Teufel kommst du auf 6 Milliarden? Soll das der Abfuhren-Rekord sein oder was? oO (Mir iss schon klar, dass das nich geht, weil es gar nich so viel Weiber gibt)
Zitat von DetoNato
Beitrag anzeigen
Wenn es so wäre, müsstest du jedes Girly/jede Frau, der du begegnest erstmal schön eine reinhauen. Wobei du das wohl nicht sehr lange machst und in der Klapse landest.
Ich denke "Verachtung" trifft es in deinem Fall schon eher, aber ich denke bloß, das is Show. Ich bin ja eigentlich ganz genauso, naja, war. Auf jeden Fall bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dich entweder dieser Hass bzw. diese Verachtung oder aber die endgültige Einsamkeit deine Seele zerfressen wird, und den Rest zerstört, den man an dir noch gut finden kann (von weiblicher Seite)
Ganz genau ^^
Das Leben ist lang ...
Wenn es einem jetzt 1,2 oder 3 Jahre schlecht geht, warum "abbrechen",
wenn danach 10, 20 oder 30 Gute Jahre kommen könnten?
Das Leben ist lang ...
Wenn es einem jetzt 1,2 oder 3 Jahre schlecht geht, warum "abbrechen",
wenn danach 10, 20 oder 30 Gute Jahre kommen könnten?
Wirklich schlecht geht es niemanden, der fähig ist hier reinzuposten...
Und ... hab ich das nicht schonmal geschrieben?
Was sind 60 im Vergleich zu 6 Milliarden? nichts.
Und ... hab ich das nicht schonmal geschrieben?
Was sind 60 im Vergleich zu 6 Milliarden? nichts.
Wie zum Teufel kommst du auf 6 Milliarden? Soll das der Abfuhren-Rekord sein oder was? oO (Mir iss schon klar, dass das nich geht, weil es gar nich so viel Weiber gibt)
Kommentar