Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Du hast voraussichtlich noch 60 Jahre zu leben, sofern du keinen Suicid begehst. Das ist eine Lange Zeit in der sich noch viel ändern kann. Also schwafel hier nicht so rum, frei nach dem Motto "Mein Leben ist im Arsch!". Es gibt immer Wendepunkte - ob du es nun einsiehst oder nicht.
    Was interessiern mich die nächsten 60 Jahre? oO Die angeblich beste Zeit im Leben war von anfang an im Arsch... Besser kanns also wohl kaum werden...

Wenn es so wäre, müsstest du jedes Girly/jede Frau, der du begegnest erstmal schön eine reinhauen. Wobei du das wohl nicht sehr lange machst und in der Klapse landest.
    Abhalten tut mich davon nur mein Verstand und die Tatsache, dass ich nich in den Knast will...

Ich denke "Verachtung" trifft es in deinem Fall schon eher, aber ich denke bloß, das is Show. Ich bin ja eigentlich ganz genauso, naja, war. Auf jeden Fall bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dich entweder dieser Hass bzw. diese Verachtung oder aber die endgültige Einsamkeit deine Seele zerfressen wird, und den Rest zerstört, den man an dir noch gut finden kann (von weiblicher Seite)
    Ich hab jetzt schon nicht das geringste, was man an mir gut finden könnte...

Ganz genau ^^
    Das Leben ist lang ...
    Wenn es einem jetzt 1,2 oder 3 Jahre schlecht geht, warum "abbrechen",
    wenn danach 10, 20 oder 30 Gute Jahre kommen könnten?
    Siehe oben...

Wirklich schlecht geht es niemanden, der fähig ist hier reinzuposten...
    Und ... hab ich das nicht schonmal geschrieben?
    Was sind 60 im Vergleich zu 6 Milliarden? nichts.
    Ich hätte es vor einem Jahr noch nicht reinschreiben können... Deswegen... Durch den Hass geht es mir besser denn je...
    Wie zum Teufel kommst du auf 6 Milliarden? Soll das der Abfuhren-Rekord sein oder was? oO (Mir iss schon klar, dass das nich geht, weil es gar nich so viel Weiber gibt)

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
      Was interessiern mich die nächsten 60 Jahre? oO Die angeblich beste Zeit im Leben war von anfang an im Arsch... Besser kanns also wohl kaum werden...
      Nö, nicht wenn du so denkst ^^

Wie zum Teufel kommst du auf 6 Milliarden? Soll das der Abfuhren-Rekord sein oder was? oO (Mir iss schon klar, dass das nich geht, weil es gar nich so viel Weiber gibt)
      Es gibt ca 6 Milliarden Menschen auf der Welt.
      Das soll nur verdeutlichen dass es mehr gibt als diese 60 ...

Vielleicht liegt's auch an deiner Art, deinem Auftreten, deinem Charakter ...
      Wenn's dir so scheisse geht, dann denk mal über dich selber nach ...
      Warum? Was du ändern kannst usw ...
      Wenn's dir scheisse geht, so wie es jetzt ist, dann erwarte nicht, dass
      sich das irgendwann ändert, wenn du dich nicht änderst ...

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin find ich deine Einstellung lächerlich. Zu hassen, wie du sagst, wegen so etwas ist schonmal schwachsinn, vollkommen überzogen. Man kann nur geliebt werden, wenn man sich selbst liebt. Du wirst das jetzt 20 fach widerlegen, schon klar, aber dein selbstbemitleiden find ich mittlerweile verdammt nervig. Du weißt doch irgendwie selber nicht, was du willst...

Und naja. Du bist 16 oder 17, irgendwann bist du auch erwachsen, kannst woanders hinziehen, irgendwo, wo die chance eine zu finden, die zu dir passt, höher ist. Du hast einfach noch dein ganzes verdammtes leben vor dir, was soll's bringen sich jetzt dahinzusetzen und zu sagen, "das wird eh nix mehr".
        wenn du dir das lange und oft genug einredest, wird es auch so, das steht fest.
        wenn du dir immer einredest, dass alles scheiße ist, an dir nix besonderes ist, dann wird das so sein. irgendwann.
        vllt solltest du mal aufhören dich in selbstmitleid zu suhlen.
        sigpic

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Aber in einem muss ich CoB recht geben.

Hass ist ein weg mit Sachen fertig zu werden. Vielleicht nicht auf Dauer...aber vor allem im Alter zwischen 14 und 20 auf jeden Fall akzeptabel.

Nicht umsonst gibt es auch Musik (weil CoB so viel an Musik liegt), die das anspricht.

Ich höre ziemlich viel Korn, die machen genau die Musik für Leute die alleine gelassen worden sind, keine Freunde haben usw.... Ich hör sie jetzt nicht aus dem Grund....aber immer wenn es mir schlecht geht dann muntert mich Korn wieder auf.
          Hast du nicht auch Bands die dich aufmuntern?

DOCH du musst auch sehen dass HASS keine Lösung auf Dauer ist.

Und ich glaube fest daran, dass du einmal ne Freundin kriegst...nur musst du aufhören dich als Spinner und als scheiße zu sehen.

Kommentar

Tipp unter Metalern:
            Met und Bier, das gönn ich mir ...
            Besauf dich mal wiede ordentlich, lass irgendwo deinen ganzen Mist raus, klopp irgendwas zusammen, schrubb auf der Gitarre rum oder irgendwas, das hilft!

ich kann dir ebenso die angepissteste Band empfehlen, die ich kenne: Darkthrone. So angepisst, wie es Fenriz und Nocturno Culto sind, hab ich noch nie einen Musiker gesehen ...
            Ebenso vielleicht Marduk oder Endstille, helfen mir ziemlich oft, wenn ich eine Downphase habe.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              Ich höre ziemlich viel Korn, die machen genau die Musik für Leute die alleine gelassen worden sind, keine Freunde haben usw.... Ich hör sie jetzt nicht aus dem Grund....aber immer wenn es mir schlecht geht dann muntert mich Korn wieder auf.
              Hast du nicht auch Bands die dich aufmuntern?
              CoB iss eine davon, Nightrage und das ganze Melodic DM-Zeugs... Allerdings kann ich das meist nur in "gute Laune"-Phasen hören, was jetzt wieder sehr subjektiv iss, was man unter guter Laune versteht...

DOCH du musst auch sehen dass HASS keine Lösung auf Dauer ist.
              Das ist mir auch klar, ich weiß auch noch nicht was ich dann mache... Vlt. werd ich auch einfach ´n Massenmörder oder so... oO

nur musst du aufhören dich als Spinner und als scheiße zu sehen.
              Ich kenne mich als nichts anderes...
              Ich bin einfach ein Mensch der keine Chance hat... Ich seh scheiße aus, ich hab keine Talente, ich hab keinen Humor, ich hab keine dicke Brieftasche und ich bin der einzige Metaler in einer be********** Hip-Hopper-Umgebung...
              Ihr seht schon... Alles worauf Weiber stehen könnten fehlt komplett... -.- Irgendwo auf diesen 20 Seiten wurde ein Link zu nem Bild von mir gepostet (Ich hab außerdem gerade ne Bestellung mit neuen T-Shirts mit Sensenmännern und so´n Zeugs gamacht -.-), das mit dem fehlenden Humor wird Nightmare bestätigen können und das mit dem wenig Geld haben müsst ihr mir jetzt einfach glauben...

lass irgendwo deinen ganzen Mist raus, klopp irgendwas zusammen
              Ich bin nich gerade der Mensch der irgendwas zerstört... Iss mir schon oft zum Verhängnis geworden, aber so bin ich irgendwie einfach... -.-

schrubb auf der Gitarre rum oder irgendwas, das hilft!
              Dummerweiße halten sich auch da meine Künste sehr in Grenzen... Wenn ich mir so durchles, was andere Leute nach 1 einhalb Jahren Gitarristen-Dasein schon hinlegen, dagegen bin ich gar nix... Ich hab zwar schon 3 Lieder geschrieben (eins sogar mit Text (indems um Rache geht), die andern war´n so schlecht, da war´s mir die Mühe nich wert, aber ich kann ja keine "Metal-Vocals", von daher isses eh scheißegal...), 2 klingen wie Nu Metal und das andere wie Punk-Rock... Ich habs halt einfach überhaupt nich drauf...

Von daher nennt mir nen Grund warum ich mehr bin, als ein Irrer oder Scheiße... -.-

Vielleicht liegt's auch an deiner Art, deinem Auftreten, deinem Charakter ...
              Wenn's dir so scheisse geht, dann denk mal über dich selber nach ...
              Warum? Was du ändern kannst usw ...
              Wenn's dir scheisse geht, so wie es jetzt ist, dann erwarte nicht, dass
              sich das irgendwann ändert, wenn du dich nicht änderst ...
              Ich ganz zu anfang anders... Das komplette Gegenteil von jetzt... Frauen können einen Menschen eben mit 5 Worten Stück für Stück zerstören... Sonst können se nix, aber das haben se super drauf...
              Zuletzt geändert von Child of Bodom; 20.11.2006, 00:43.

Kommentar

Dann tu uns den Gefallen und bringe dich um. Dann ist endlich mal Schluß mit dem Selbstmitleidsgejammere. Ist doch echt nicht mehr zum aushalten.
                Ach ja wer mit 40 noch die Wäsche zur Mutter bringt,gehört ebenfalls erschossen.

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich ehrlich bin find ich deine Einstellung lächerlich. Zu hassen, wie du sagst, wegen so etwas ist schonmal schwachsinn, vollkommen überzogen. Man kann nur geliebt werden, wenn man sich selbst liebt. Du wirst das jetzt 20 fach widerlegen, schon klar, aber dein selbstbemitleiden find ich mittlerweile verdammt nervig. Du weißt doch irgendwie selber nicht, was du willst...

Und naja. Du bist 16 oder 17, irgendwann bist du auch erwachsen, kannst woanders hinziehen, irgendwo, wo die chance eine zu finden, die zu dir passt, höher ist. Du hast einfach noch dein ganzes verdammtes leben vor dir, was soll's bringen sich jetzt dahinzusetzen und zu sagen, "das wird eh nix mehr".
                  wenn du dir das lange und oft genug einredest, wird es auch so, das steht fest.
                  wenn du dir immer einredest, dass alles scheiße ist, an dir nix besonderes ist, dann wird das so sein. irgendwann.
                  vllt solltest du mal aufhören dich in selbstmitleid zu suhlen.

kann man nicht mehr viel hinzufügen ausser das du vll mal dich selber hören solltest vll merkst du dann was du so schwachsinniges von dir gibst. Ich glaub ich schau nicht mehr in den Thread rein. Am Anfang hab ich mit einem schmunzeln drüber gelesen aber langsam wirds zu arg...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Dummerweiße halten sich auch da meine Künste sehr in Grenzen... Wenn ich mir so durchles, was andere Leute nach 1 einhalb Jahren Gitarristen-Dasein schon hinlegen, dagegen bin ich gar nix... Ich hab zwar schon 3 Lieder geschrieben (eins sogar mit Text (indems um Rache geht), die andern war´n so schlecht, da war´s mir die Mühe nich wert, aber ich kann ja keine "Metal-Vocals", von daher isses eh scheißegal...), 2 klingen wie Nu Metal und das andere wie Punk-Rock... Ich habs halt einfach überhaupt nich drauf...
                    Die Sex Pistols konnten auch nich spielen. Und was ist aus den geworden? Urväter des Punk!
                    Schon mal was von Paris Hilton dieser Tusse gehört? Ist das Kunst? Ich denke nicht! Blauäugig, blond und für mich BLÖD! Stell dir die in deiner Situation vor? ...

Von daher nennt mir nen Grund warum ich mehr bin, als ein Irrer oder Scheiße... -.-
                    Weil du ein Mensch bist, der seine eigenen Stärken hat. Ein Unikat!
                    Und wie Don Bilbo machst du dich nur selber fertig. Den du prophezeist dir was und arbeitest direkt darauf zu. Dadurch verbitterst du nur.
                    Ich für meinen Teil ware stolz ein Metaller unter diesen HipHopperPoppeln zu sein! Stolz das ich nicht mit der Masse mitschwimm!

Frauen können einen Menschen eben mit 5 Worten Stück für Stück zerstören... Sonst können se nix, aber das haben se super drauf...
                    Männer genauso! Da gibs ne Menge Beispiele wie Männer Frauen haben sitzen lassen. Also das hält sich die Waage.

Vllt sollten wir für dich nen neuen Selbsthilfethreat aufmachen, damit du positiven Rückenwind von uns bekommst.
                    Zuletzt geändert von KauBoi69; 20.11.2006, 04:38.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Dann tu uns den Gefallen und bringe dich um. Dann ist endlich mal Schluß mit dem Selbstmitleidsgejammere. Ist doch echt nicht mehr zum aushalten....
                      Nato

@ CoB
                      Wenn selbst Popoklatsche mit Anlauf bei dir nichts bringt, dann kann man dir echt nicht helfen - vor allem weil du eh nur 'ne Show abziehst.... Das wird mir langsam auch zu blöde mit dir

Wenn du Frauen so sehr hasst, solltest du vielleicht schwul werden. Denn für deine Visage, die du so zutreffend als Hackfresse bezeichnest, würden sich bestimmt ein paar richtig maskuline Typen interessieren. Ich vermute, die Affenschaukel wird dann zu deinem Lieblingsspielzeug...
                      Zuletzt geändert von Medusa; 20.11.2006, 05:13.

Kommentar

Dann tu uns den Gefallen und bringe dich um. Dann ist endlich mal Schluß mit dem Selbstmitleidsgejammere. Ist doch echt nicht mehr zum aushalten.
                        Ach ja wer mit 40 noch die Wäsche zur Mutter bringt,gehört ebenfalls erschossen.

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        [...]
                        Wenn du Frauen so sehr hasst, solltest du vielleicht schwul werden. Denn für deine Visage, die du so zutreffend als Hackfresse bezeichnest, würden sich bestimmt ein paar richtig maskuline Typen interessieren.
                        Ja, wenn du Frauen so sehr hasst, dann werd' doch schwul!

Mein Tipp ist, dass du dich einfach nicht um weibliche Wesen kümmerst,
                        sie also ignorierst, und dich auf etwas anderes konzentrierst (Schule,Ausbildung,...)
                        Das meiste, was so passiert, passiert doch wenn man's nicht erwartet,
                        also vielleicht findet sich dann ja eine ... und ansonsten: Verpiss dich!
                        Nicht aus diesem Forum sondern aus diesem Kuhkaff da

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                          Die Sex Pistols konnten auch nich spielen. Und was ist aus den geworden? Urväter des Punk!
                          Schon mal was von Paris Hilton dieser Tusse gehört? Ist das Kunst? Ich denke nicht! Blauäugig, blond und für mich BLÖD! Stell dir die in deiner Situation vor? ...
                          Blöder weiße iss an Musik mittlerweile alles erfunden was es zu erfinden gibt... Das heißt, ich kann mich nur irgendwo an eine dieser Richtungen anschließen... Metal wär mir am liebsten gewesen, aber da muss man was für können um da erfolgreich zu sein... -.-

Weil du ein Mensch bist, der seine eigenen Stärken hat. Ein Unikat!
                          Ich weiß nich, ich hab irgendwie kA... Bei mir iss alles 2 Seitig... -.- z.B. Wenn irgendwer sagt "Hilf mir mal" bin ich sofort dabei... Nur... Ich mach meistens alles nur noch schlimmer als es vorher war...

Und wie Don Bilbo machst du dich nur selber fertig. Den du prophezeist dir was und arbeitest direkt darauf zu. Dadurch verbitterst du nur.
                          Ich für meinen Teil ware stolz ein Metaller unter diesen HipHopperPoppeln zu sein! Stolz das ich nicht mit der Masse mitschwimm!
                          Das sagen irgendwie alle Leute, die die Situation nicht kennen... Es ist wirklich nichts worauf man stolz sein sollte, man hat nur Ärger und man ist alleine auf der Welt... -.-

Männer genauso! Da gibs ne Menge Beispiele wie Männer Frauen haben sitzen lassen. Also das hält sich die Waage.
                          Ich hab sowas noch nich gesehn... Gut, aber ich hab auch nich viel gesehen...

Dann tu uns den Gefallen und bringe dich um. Dann ist endlich mal Schluß mit dem Selbstmitleidsgejammere. Ist doch echt nicht mehr zum aushalten....
                          Das lässt sich regeln...

Wenn du Frauen so sehr hasst, solltest du vielleicht schwul werden. Denn für deine Visage, die du so zutreffend als Hackfresse bezeichnest, würden sich bestimmt ein paar richtig maskuline Typen interessieren.
                          Ganz ehrlich, ich bin auf dem besten weg dahin glaub ich...

Ihr könnt mich auch gerne ignorieren wenn ihr wollt... Macht mir nix aus, ich bins gewohnt... Oder die Admins können mich bannen... Ich kann mir nur versuchen das Posten hier in den Thread zu verkneifen... Ich hoffe dann gehts allen besser...

Kommentar

@ CoB
                            Vielleicht solltest du dich anderen Themen und interessen witmen. Indem du hier postest können wir dir nur Tipps geben, aber letzten Endes hilft das nicht viel, wenn du in deinem Selbstmitleid versinkst. Ablenkung ist immer noch der beste Weg, um schlechte Zeiten zu überstehen - seelisch zumindest.

ZB könntest du Musik machen, oder die freie Zeit für irgend ein Hobby investieren. Oder dich in anderen Threads beteiligen - sofern du nicht wieder in die Depri-Phase versinkst.

Kommentar

Hey hey musst ihn ja nicht noch ermutigen dazu er bemitleidet sich zwa wircklich selber aber das ist kein grund sowas zu schreiben

@ Child of Bodom nehmt doch einfach mal die Tipps und Ratschläge an die wir dir geben ich bin mir sicher das es alle nur gut mit dir meinen und dir helfen wollen.
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hier bringt sich niemand um und hier wird auch niemand zum Selbstmord geraten.
                                Nächstes mal gibts 2 Punkte, von mir persönlich
                                Da geht mir Rammstein - Spring in den Kopf

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X