Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
    Ich war auch 2 mal dort und ich habs von der ersten bis zur letzten Sekunde gehasst... So viel dazu...

Ach Junge, ich hab das jetzt hier geraume Zeit beobachtet. Du findest einfach ALLES SCHEISSE, versinkst wie schon so viele gesagt haben im selbstmitleid und lässt dir nicht helfen. Du bist mitunter hier ein Hoffnungsloser Fall. Schonmal dran gedacht zum Psychologen zu gehen oder von Grund auf was an deiner Lebenseinstellung zu ändern wenn doch alles so Scheisse ist und versuchen mal die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Sry aber wenn ich deine Beiträge lese werde ich von Beitrag zu Beitrag aggressiver...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Nato, sowas ist wirklich nervig....

Kommentar

Geil sind die... Jo... Aber was soll ich bitte mit so einer? oO Ficken und vergessen? oO Wahrscheinlich, weil mehr könnt ich mit denen dort wohl auch nich anfangen... oO
        Klar ich würd auch nie im leben in eine Disco gehn wo Techno oder Hip Hop läuft da kann ich noch so verzweifelt sein.Aber es gibt auch andere arten von Discos mit Rock bzw Metal Abende.

Must halt mal nach sowas schaun ansonsten hat es natürlich wenig Sinn und von nix kommt nix
        Zuletzt geändert von IcemanGT; 19.11.2006, 17:17.
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Ach Junge, ich hab das jetzt hier geraume Zeit beobachtet. Du findest einfach ALLES SCHEISSE, versinkst wie schon so viele gesagt haben im selbstmitleid und lässt dir nicht helfen. Du bist mitunter hier ein Hoffnungsloser Fall. Schonmal dran gedacht zum Psychologen zu gehen oder von Grund auf was an deiner Lebenseinstellung zu ändern wenn doch alles so Scheisse ist und versuchen mal die Dinge mit anderen Augen zu sehen
          Ich finde nicht alles scheiße... Wenn ich auf´n Metal-Konzert (sowas gibts bei uns auch, aber da gehn nur Leute über 30 hin oO) geh bin ich noch nie zurück gekommen und hab gesagt, es war scheiße... oO

Was das Thema Weiber angeht... Ich denke nach 60 Abfuhren darf man anfangen alles scheiße zu finden... Ich bin einfach ein Mensch der keine Chance hat... Ich seh scheiße aus, ich hab keine Talente, ich hab keinen Humor, ich hab keine dicke Brieftasche und ich bin der einzige Metaler in einer be********** Hip-Hopper-Umgebung... Und ihr habt schon recht, es liegt in gewisser weiße an mir, aber der einzige Weg damit fertig zu werden ist die Weiber zu hassen... Die andere alternative hat nicht geklappt... -.- Und der Rest kommt alleine aus dem Grund nicht in Frage, weil man ja, man selbst sein soll... oO

Aber es gibt auch andere arten von Discos mit Rock bzw Metal Abende.
          Must halt mal nach sowas schaun ansonsten hat es natürlich wenig Sinn und von nix kommt nix
          Zu blöde, dass es sowas bei uns nich gibt... Und ich war auch schon weiter weg in der Metal-Szene (gibts zwar 100Km weit weg, aber ich glaub Satanskult triffts etwas besser oO), aber da läuft irgendwie auch nur diese Dark-Wave-Kacke... Und bei mir iss das so: Musik Kacke, Alles Kacke... oO

Naja... Vlt. findet sich ja auf´m WFF im Sommer eine für mich, auch wenns gewaltig unwahrscheinlich iss... ^^
          Zuletzt geändert von Child of Bodom; 19.11.2006, 20:26.

Kommentar

Sorry, aber du bist einfach nur noch ein verbitterter, kleiner Junge

Wenn du den Weibern egal bist, sollten sie dir auch egal sein. Aber für Abfuhren das andere Geschlecht gleich zu hassen Das geht selbst bei mir nicht rein, obwohl ich ein vergleichbares Schicksal hinter mir hab.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Sorry, aber du bist einfach nur noch ein verbitterter, kleiner Junge

Wenn du den Weibern egal bist, sollten sie dir auch egal sein. Aber für Abfuhren das andere Geschlecht gleich zu hassen Das geht selbst bei mir nicht rein, obwohl ich ein vergleichbares Schicksal hinter mir hab.
              Es ist einfach der einzige Weg, damit klar zukommen... Sonst fall ich wieder in den "Ich will nur noch sterben"-Zustand zurück... Wär das besser?

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Nein du Held das ist nicht besser.

Dann hasse die Frauen....vielleicht bist du ja wirklich besser bedient. Aber ich bin sicher irgendwann findest du trotzdem eine

Kommentar

schön optimistisch,
                  aber mit so einer einstellung wie child of Bodom hat kommt man einfach nicht weit.
                  sry aber es ist so

Kommentar

Er ist ein klassischer Fall von "Einsam geboren, einsam gelebt, einsam gestorben...". Hassen wäre zudem sehr negativ gewälter Begriff. Ignorieren wäre vielleicht besser, oder was meinst du CoB?

Kommentar

Er ist ein klassischer Fall von "Einsam geboren, einsam gelebt, einsam gestorben...". Hassen wäre zudem sehr negativ gewälter Begriff. Ignorieren wäre vielleicht besser, oder was meinst du CoB?
                      Nein... Hass trifft es genau...

schön optimistisch,
                      aber mit so einer einstellung wie child of Bodom hat kommt man einfach nicht weit.
                      sry aber es ist so
                      Dann sag mir ne bessere? "Irgendwann bekomm ich auch noch eine ab?"... Toll, alles deutet auf das Gegenteil hin, die hält nicht lange an... Und bei allem andern kommt früher oder später der "Ich will nur noch sterben"-Zustand, weil sich die Einstellung schlichtweg als falsch rausstellt...

Kommentar

Ach ja, die Pubertät

Du hast voraussichtlich noch 60 Jahre zu leben, sofern du keinen Suicid begehst. Das ist eine Lange Zeit in der sich noch viel ändern kann. Also schwafel hier nicht so rum, frei nach dem Motto "Mein Leben ist im Arsch!". Es gibt immer Wendepunkte - ob du es nun einsiehst oder nicht.

Kommentar

Nein... Hass trifft es genau...
                          Ach wirklich ?

Wenn es so wäre, müsstest du jedes Girly/jede Frau, der du begegnest erstmal schön eine reinhauen. Wobei du das wohl nicht sehr lange machst und in der Klapse landest.

Ich denke "Verachtung" trifft es in deinem Fall schon eher, aber ich denke bloß, das is Show. Ich bin ja eigentlich ganz genauso, naja, war. Auf jeden Fall bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dich entweder dieser Hass bzw. diese Verachtung oder aber die endgültige Einsamkeit deine Seele zerfressen wird, und den Rest zerstört, den man an dir noch gut finden kann (von weiblicher Seite)

Wie gesagt, ich weiss das, weil ich das selbe Schicksal habe und einen Arbeitskollegen kenne, der schon fast am Endstadium angelangt ist.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, ich weiss das, weil ich das selbe Schicksal habe und einen Arbeitskollegen kenne, der schon fast am Endstadium angelangt ist.
                            Erzähl uns mehr von deinem Kollegen. Vielleicht bringt ihn das eher zum Nachdenken, wenn er weiß, wie man endet
                            Zuletzt geändert von Medusa; 19.11.2006, 22:16.

Kommentar

Er is jetzt um die 40, hat keine Frau, keine Kinder. Seine Wäsche bringt er zu seiner Mutter. Er hat Geld wie Heu und kriegt jeden Monat nen ordentlichen Batzen dazu, beklagt sich aber trotzdem über jeden Lohnzettel. Ich denke, er ist einsam, aber ich denke auch, er will es garnicht anders. Was er in seiner Freizeit tut, weiss ich nicht wirklich, wobei das ja fast irrelevant ist, da er ja lieber in der Arbeit ist. Er ist ein etwas sonderbarer Mensch, aber sagt wenigstens offen, was er denkt, egal ob gut oder böse.

So werde ich auch enden, irgendwann mal. Vielleicht auch nicht, time will tell ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

...Es gibt immer Wendepunkte - ob du es nun einsiehst oder nicht.

Ganz genau ^^
                                Das Leben ist lang ...
                                Wenn es einem jetzt 1,2 oder 3 Jahre schlecht geht, warum "abbrechen",
                                wenn danach 10, 20 oder 30 Gute Jahre kommen könnten?

Wirklich schlecht geht es niemanden, der fähig ist hier reinzuposten...
                                Und ... hab ich das nicht schonmal geschrieben?
                                Was sind 60 im Vergleich zu 6 Milliarden? nichts.
                                Wenn du dich umbringen willst, dann mach das.
                                Ich kann dir einige chemische Rezepte geben, womit's schnell geht.

Aber wenn nicht dann laber hier nicht rum.
                                Weibliche Wesen sind auch nicht das wichtigste in der Welt.
                                Kümmere dich um was anderes. Irgendwann kommt's dann von ganz allein.
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 19.11.2006, 22:27.

Kommentar

Lädt...
                                X