Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
    Das war meine Frage und ich weiß es immer noch nicht
    bitte helft mir thanks
    Oh Mann!

Solche Probleme will ich auch mal haben...

Kommentar

Am besten fragst du sie...

Kommentar

Ja, fragen. Schwer ist das echt nicht.
        Lief gestern super, nen Kaffee zusammen getrunken, 2 Stunden gelabert, das findet sich echt von selbst, hätte ich nicht gedacht
        Mal sehen wie's weitergeht^^

Btw Sissi, du obszöner Admin, ich denke EEB benutzt eher die Multiplayervariante, 5 vs 1, also 5 gegen Willy, weil er soviel mit Netztechnik und drumherum zu tun hat *bitte nicht wehtun*

und EEB, naja, hab auch schon anderes gehört

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Als nächstes fragt wohl jemand, was er tun soll, wenn er keinen Kaffee mag...

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Ey ihr und eure Frauenprobleme...was geht ihr macht hier Tausend Threads auf in denen ihr fragt wie man ran kommt. Einfach schaun auf was sie reagiert und wenn ihr verkackt scheiss drauf man das intressiert doch niemanden dann suchst dir ne neue. Vorallem ihr könnt net planen ja ich sag das und das. Man sollte einfach mal ganz du selbst sein und vorallem spontan.

Geht mir auf den Sack langsam hier mit den Frauen Thrads vorallem SLpower deine Fragen, geh halt zu nem scheiss Frauenberater oder sonst was das wird dir genauso viel bringen wie hier dieser Thread.

nennt meinen post auch ruhig arm aber warum denn immer wieder neue Threads über das gleiche Thema öffnen
            es werden eh nie spezielle Fragen gestellt sondern immer der alltagsbrei
            wie laber ich sie an,wie krieg ich sie zu nem kaffee usw
            guckt doch erstma in die anderen threads rein
            und vor allem lasst euch doch net von nem forum beraten
            sigpic

Kommentar

@Gamma, dafür ist ein Forum da und obwohl es mehrere Threads gibt, sind die Anforderungen für jeden etwas anders und deshalb ist es meiner Meinung nach schon in Ordnung wenn jemand ein neuen Thread aufmacht.

Außerdem möchte ich so ein Posting in der art und weise nicht nochmal sehen

@Nightmare

@Die Locke sicherlich hat er sich etwas unbeholfen ausgedrückt und wir wissen doch alle, dass gerade bei weniger übung der Streß bei solchen fragen in die höhe steigt.

@SLpower ich habe sowas auch schon mal gefragt und ich kann dazu nur sagen, lass es einfach fließen.... du kannst dir nicht alles vormerken, gehe auf die Situation ein und dann läuft in der Regel alles von alleine.

Du kannst z.b alles anfangen mit: Hey süße, wie war dein Tag heute, und dann erzählt sie dir einiges und dann müsste eigentlich alles von alleine laufen.

Nur versuch nicht krampfhaft etwas zu sagen, sondern gehe auf die Situation ein und zeig interesse.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                lass es einfach fließen.... du kannst dir nicht alles vormerken, gehe auf die Situation ein und dann läuft in der Regel alles von alleine.
                Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Lass fließen. Durch Spontanität kommt man auf die besten Themen zu sprechen.
                Click

Hier hast du einen Tip: Mit Alkohol wird die ganze Situation lockerer. Du selbst und Sie auch.
                Zuletzt geändert von Narloxon; 10.11.2006, 16:31.

Kommentar

Mit Alkohol wird die ganze Situation lockerer. Du selbst und Sie auch.
                  Das is Cheaten Schönsaufen kann jeder

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                    Das is Cheaten Schönsaufen kann jeder
                    Ich sie oder sie mich?

Kommentar

Ich sie
                      Dann hast du dir das falsche "Opfer" gesucht.

oder sie mich?
                      Das glaub ich schon eher

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                        Das glaub ich schon eher

Irgendwie bin ich derjenige der den Alk braucht. Nicht weil die Frauen nicht heiss sind, sondern weil ich mich sonst zu sehr versteife (hööhhöhö, nein nicht dort -_-). Ist nicht so das ich kein Wort rausbekomme, aber ich werde lockerer und kann es besser fließen lassen.

So langsam macht mir das Thema Spass.

Kommentar

(hööhhöhö, nein nicht dort -_-)
                          So langsam macht mir das Thema Spass.
                          Admins...

aber ich werde lockerer und kann es besser fließen lassen.
                          hm, die Erfahrung habe ich bisher eher nicht gemacht... (Dass ich dann besser reden kann -.-)

Kommentar

Ihr seid alle deppert...

nur Sisslik hat eine gute Antwort gegeben:

sei einfach so wie du sonst auch bist, denn verstellen bringt dir nichts wenn du nicht jemand bist, der seinen Mund nicht aufkriegt, solltest du keine Probleme haben

gegen Nervösität kann dir hier auch keiner helfen, das ist ganz normal, aber das wird sie vielleicht auch sein

ansonsten kann ich nur sagen, die anderen Antworten bringen dir im Endeffekt nur ein

Kommentar

Der Hammer, echt^^
                              Sind komischerweiße echt nur die Admins ... woran das wohl liegt?^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also ich kann nur aus eigner Erfahrung sage, dass du, wenn du der Typ bist für den ich dich halte (der nervöse der Probleme hat überhaupt irgendeinen Ton rauszubringen und sich dann auch noch verquatscht oder so), nicht du selbst sein sollst... Das geht dann gewaltig schief... Guck dir das Benehmen deines Freundes (dem "Aufreißer-Typen" da) ab und versuch so zu werden wie er... Dann hast du ne geringe Chance, aber du hast wenigstens ne Chance... Vlt. kannste ja auch mal umhören was die Weiber an ihm so dolle finden, was du nich hast... Ich kann nur nochmal von diesen "Sei du selbst"-Tipps abraten... Die bringen überhaupt rein gar nix...

Kommentar

Lädt...
                                X