Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Weil du absolut blockiert bist!
    Du willst mittlerweile gar nicht mehr jemanden an dich ranlassen bzw. an jemanden herantreten!

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
      Ich hatte eine Zeit in der ich recht gläubig war... Das wurde mir von meinen Großeltern so rübergebracht... Nur irgendwann hat bei mir ein übler Denkprozess eingesetzt... "Wenn es einen "guten Gott" gibt, warum tut er mir dann sowas an?" Und so ist für Gott für mich nun eine Art Feindbild geworden... Und ich hab leider bis heute noch nix anderes gefunden woran ich glauben könnte... Ist schwer nachdem man einen Glauben abgelegt hat einen ernsthaften neuen zu finden...

Wo soll ich Freunde hernehmen? Ich weiß nicht warum mich alle weggeschickt haben, vlt. einfach aus Gruppen-Zwang, oder so... -.- Aber was kann man dagegen machen?

Jop, hat sie... Die wichtigsten:
      "1. Du bist ein Idiot
      2. Du bist Hässlich
      3. Wir haben nichts gemeinsam, wenn ich mir dich so anguck..."
      (Im Original viel länger, aber das meiste hatte doch irgendwas mit einem der 3 Punkte hier zu tun)

Wie soll ich bitte Scheiße bauen? Zum einen hab ich nicht mal die Vorstellung dafür und überhaupt... Ich bin kein Mensch der Spaß am "Scheiße bauen" hat...

Nochmal nicht ich lasse die Leute nicht an mich ran, ich komme nicht an die Leute ran... -.- Und ich weiß nicht warum... -.-
      Alle Mädchen die du fragst sagen dir das du ein Idiot bist, scheiße aussieht oder soetwas?

kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ok.

Glaube:
      Sehe das so wie Fara. Glaube auch an Gott.
      Du wurdest auch religliös erzogen, hast dann aber nachgedacht und hast deine eigenen Schlüsse gezogen? Sehr gut. Gibt es die Möglichkeit, mit jemanden Gläubigen [Pfarrer, Bekannte, etc.] darüber zu sprechen, warum sie an Gott glauben?
      Ich habe mir die selben Fragen gestellt, bin aber zu anderen Schlüssen gekommen
      Habe da aber auch viel mit meinen Eltern, etc. drüber geredet.

Das du keine "Scheiße baust" ist doch sehr gut. Wie gesagt, wollte dich nie und nimmer angreifen. Dann kann ich die Reaktion der Mädchen noch weniger verstehen...

Aber fürs erste hast du ja genug guter Ratschläge.
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
        Alle Mädchen die du fragst sagen dir das du ein Idiot bist, scheiße aussieht oder soetwas?

kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ok.
        Leider ist es so... Wenigstens einer der 3 Gründe isses immer gewesen... Am meisten aber 1. und 2. -.-

Kommentar

Ich fand den Spruch von Carry bei King of Queens recht passend:
          "Dug, ich werde auf die Apfelfarm fahren und einen romantischen Hochzeitstag erleben, denn ich bekomme immer was ich will! Du kannst mitkommen, oder auch nicht!"

Ratet mal, was er antwortete und vor allem wie

Frauen sind und waren schon immer die wahren Herrscher
          Noch ein Tipp:
          Ich habe das gefühl, als ob hier nicht so viele Frauen sind. Also geht lieber an einen Ort, wo Frauen sind
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
            Ich habe das gefühl, als ob hier nicht so viele Frauen sind. Also geht lieber an einen Ort, wo Frauen sind
            Genau.
            Wenn man von einigen Leuten nicht gemocht wird... warum aufgeben?
            Es sind nur wenige, im Vergleich zu allen.
            Was sind schon 100 im Vergleich zu mehreren Milliarden?

100 aus einem Ort. Von wievielen Orten? ....

... na?

Wenn's hier für dich nichts gibt, da geh woanders hin.
            Wo ist das Problem?

Wenn du nicht weg kannst, weil zur Schule gehst,
            dann stell dich auf 'Leerlauf', konzentriere dich auf die Schule,
            besorg dir danach einen Job und verpiss dich einfach woanders hin...
            Die Welt ist riesig

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

So, jetz mal ein dickes Back2topic

Nachdem wir nämlich weit über das Thema Frau hinausgegangen sind und verzweifelt versuchen hier jemandem zu helfen, der sich absolut nicht helfen lassen will, hab ich die Schnauze voll, hier noch mehr Depri Stimmung zu verbreiten. Sorry Bodom, aber ich hab keinen Nerv mehr mitzuschwätzen, du bist einfach zugeschlossen.

Tja wie bekomme ich eine Frau....mich würde interessiere, mit was für einen Ausgehvorschlag ihr die Weiber anlabert.

Kino? Cafe? Pizza? Essen?

ich denke Kino und Essen sind etwas ....naja etwas das man beim zweiten Date tun sollte, wobei ich Kino schon 1 mal vorgezogen habe und es geklappt hat.

meiner Meinung nach ist Kaffeetrinken die richtige Lösung fürs erste Date mit der Person

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Tja wie bekomme ich eine Frau....mich würde interessiere, mit was für einen Ausgehvorschlag ihr die Weiber anlabert.

ich würde auch mal sagen, dass Kaffee trinken sich gut eignet um sich kennenzulernen, aber das mit den Kino ist auch ganz gut. da kann man nämlich den uralten trick benutzen (gähnen, dann die arme in die luft und dann einen Arm um das Mädel legen , wie gesagt uralt )

Also Essen würde ich auch sagen so beim 2 oder 3 Date.

Man könnte vielleicht auch , wenn das Wetter und wenn man in der Nähe eines Strandes oder eines Parks wohnt, einen Spaziergang am Strand oder in einem Park machen, woraus danach möglicherweise wieder Kaffee trinken folgt. Naja je nach Mädel (sollte man vorher einschätzen ob das besagte Mädel Spaziergänge mag). Vielleicht wäre auch ein Sonnenuntergang etwas fürs erste Date (I don't know ).
                Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
                §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
                raziel89

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

ich denke Kino und Essen sind etwas ....naja etwas das man beim zweiten Date tun sollte, wobei ich Kino schon 1 mal vorgezogen habe und es geklappt hat.

meiner Meinung nach ist Kaffeetrinken die richtige Lösung fürs erste Date mit der Person
                  Immer Sommer eindeutig
                  - Schwimmen gehen
                  - Eis essen
                  - Rheinufer (Flüsse, Seen)

Am besten sind Orte, an denen man reden kann! Denn was gibt es wichtigers als Informationen über den Anderen?
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

nur was macht ihr,wenn sie keinen Kaffee mag?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      nur was macht ihr,wenn sie keinen Kaffee mag?
                      Dann fragts du sie einfach, ob ein kleines Teestündchen das richtige für sie wäre.
                      Es gibt herrliche Teesorten. Cylon, Assam, Darjeling oder Ostfriesische Mischung oder auch ein herrlicher Earl Grey.
                      Nicht zuvergessen die Früchtetees. Eine Unendliche Vielfalt.
                      Im Angebot wären da noch H2O, Limonade, Cola, Milch u.v.m.

Fragen nichts als Fragen.

Mein Favorit ist immer noch das KIno und das Café.

@Child of Bodom: Eine provokante Sache für dich. Wenn du gern gehaßt wirst, werd doch ein Zeuge Jehovas. Die lächeln auch wenn sie unfreundlich behandelt werden.
                      Zuletzt geändert von KauBoi69; 14.11.2006, 02:10.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                        ...@Child of Bodom: Eine provokante Sache für dich. Wenn du gern gehaßt wirst, werd doch ein Zeuge Jehovas. Die lächeln auch wenn sie unfreundlich behandelt werden.
                        Als ob es nicht schon genug von diesen Spinnern gäbe

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                          @Child of Bodom: Eine provokante Sache für dich. Wenn du gern gehaßt wirst, werd doch ein Zeuge Jehovas. Die lächeln auch wenn sie unfreundlich behandelt werden.
                          Als ob es nicht schon genug von diesen Spinnern gäbe
                          Vielleicht isser ja Masochist... "Haß mich, du Sau!! *peitsch*"

Kommentar

Lasst ihn einfach in Ruhe - . -!

Wie wärs mal mit Eis essen, Eis mag jeder und da kann man optimal bei labern, anschließend ins Kino gehen und danach noch ein wenig über den Film unterhalten bzw. wenn er schlecht war gemeinsam drüber lachen oder so...

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
                              [...]und ein Freund von mir bekommt eine nach der andern [...]
                              Geh doch einfach mal in ein paar billige Absteigen, da findest du bestimmt was für ne schnelle Nummer. Also ehrlich, wenn du "Eine nach der Anderen" willst, hast du kein Interesse an einer Beziehung, sonder willst nur poppen, also nimm einfach irgendwas, deinem Lümmel isses egal, so wie dir scheinbar eine vernünftige Beziehung egal ist.

[...]Wie komme ich zu einer Frau die mir gefällt?
                              Ui, auch noch Ansprüche stellen, was? So langsam würde ich dann den Puff empfehlen. Kostet zwar Geld, aber du kannst "Eine nach der Anderen" haben und die sehen auch gut aus.

Eine Frage noch ich habe eine Frau kennengelernt in der Schule sie un dich sitzen nebeneinander und wir erzählen uns fast alles, sie hat ein anderen kennengelernt und will vielleicht was von den. Was soll ich machen
                              [/SIZE]
                              Und hier wäre es sinnvoll worauf du hinaus willst?
                              Hast du Interesse an ihr oder willste ihr helfen oder willste sie vor dem Typen warnen? Was soll mir dieser Satz sagen?

Wenn ich deinen Text falsch aufgefasst habe, entschuldige ich mcih schonmal dafür. Du solltest dir jedoch gedanken über deine Ausdrucksweise machen.

Kommentar

Geh doch einfach mal in ein paar billige Absteigen, da findest du bestimmt was für ne schnelle Nummer
                                ... Die Idee ist gut oO *auf und weg*

Bei mir wars auch Kaffeetrinken, hat gut geklappt, kann ich nur empfehlen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X