Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
    Ich kann nur nochmal von diesen "Sei du selbst"-Tipps abraten... Die bringen überhaupt rein gar nix...
    Schonmal dran gedacht das er grade deshalb, weil er ihr was vorspielen will, kein Wort rausbekommt?!

Wenn er nur etwas für eine Nacht haben will ist deine Taktik empfehlenswert. Wenn doch mit einem etwas perversen Touch...
    Der Themenersteller möchte eine feste Beziehung führen. Jedenfalls lese ich das so raus.

Es sollte nicht in deinem Interesse liegen zu gefallen, sondern so zu sein wie du bist. Man mag an den Menschen nicht die guten Seiten, sondern ihre Schwächen. ~Think about~ Denk dir einfach nicht: Ich muss IHR gefallen. Das kommt von selber. Und wenn sie kein Interesse zeigt, lass los.

Es ist im Grunde so einfach.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 10.11.2006, 18:11.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Der Hammer, echt^^
      Sind komischerweiße echt nur die Admins ... woran das wohl liegt?^^
      Ganz einfach, nur wer so denkt kann Admin werden . Der Rest wird von vornerein abgelehnt...

Zum Thema:

Bin selber Single [16 Years] und hätte auch gerne eine Freundin...

Aber ich werde da nicht krampfhaft nach suchen.

Das beste ist, bei dir in der Nähe "Ausschau" halten und einfach mal das andere Geschlecht ansprechen.
      Bist du schüchtern? Dann ist soetwas natürlich schwer (weiß wovon ich spreche ). Aber glaub mir, dannach wird es dir besser gehen.
      Trau dich einfach. Musst ja nicht gleich die erstbeste ansprechen. Einfach Augen offen halten und etwas miteinander sprechen. Nach einer Weile wirst du lockerer werden.

Oder du fährst einfach mal für 2-3 Tage weit weg. Vielleicht fällt es dir leichter, jemanden anzusprechen, wenn dich niemand dort kennt?

Wenn du nicht weiß, was du sagen sollst:
      Was solls? Sprech sie an und frag nach irgendetwas (wie spät ist es?). Sei spontan.
      Soetwas kann man nicht "lernen", höchstens durch Praxis.

Kann soetwas selber nicht. Werde dann immer knallrot und habe kP was ich sagen soll. Na und?
      Frag sie dann einfach so, dass sie dir etwas dazu erzählen muss (was hast du heute gemacht?) Also so, dass sie am Besten mehr sagen muss, als nur "ja", "nein", "ganz gut", ...
      Oder erzähl selber etwas von dir [wenn du sie noch gar nicht eknnst]. Deine Hobbies, dein Beruf [oder deine Schule, Klasse, ...].
      Was sie für Musik mag, ...

Dir wird doch bestimmt etwas einfallen . Und sie ist ja auch noch da. Ist ja nicht so, dass sie nur etwas sagt, wenn du sie direkt fragst. Normalerweise ist das andere Geschlecht sehr redselig

So, hoffe das waren genug Tipps für erste

und @ Admins: Schähmt euch . Es gibt auch minderjährige im Forum .
      [Obwohl die dann vll "Dickhead" noch nicht verstehen^^]

PS: Geiler Threadtitel "Wie bekomme ich eine Frau" . Die besten gibt es natürlich bei Aldi, die von Lidl sind aber auch nicht schlecht

€: Stimmt. Auf keinen Fall denken, "Wie sehen mich andere", "Sehe ich gut aus", etc.
      Sofern du etwas auf dein äußeres achtest und dich so wie du bist okay findest, werden dich auch die anderen so aktzeptieren. JEDER hat schwächen und Sachen die er an sich selber hasst [oder nicht mag]. Na und?
      Scheiß drauf. Du hast auch Stärken die das locker aufwiegen. Zeig sie auch!

[Sollte Psychodoc werden ]
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 10.11.2006, 18:17.
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

PS: Geiler Threadtitel "Wie bekomme ich eine Frau" . Die besten gibt es natürlich bei Aldi, die von Lidl sind aber auch nicht schlecht

omfg xD

sauberer Post gil-galad, stimme dir eigentlich in allem zu! sei du selbst!

Kommentar

Eigentlich mag ich den Kummerkasten auch nicht so sehr, aber solche Themen sind immer die Besten!!!

Edited by Narloxon
          Zuletzt geändert von Narloxon; 10.11.2006, 18:30.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
            Ich bin seit 17 Jahren Single. Und jetzt?
            Am besten du kaufst dir eine. Ab nach Thailand.

-.-
            oh, dass ist aber eine verdammt lange zeit.

Bei den meisten Singles ist es so, dass sie einen zu hohen Anspruch haben und ihren eigenen Markwert nicht einschätzen können.

Ausserdem bekommen viele durch das Internet und das Fernsehn eine falschen Eindruck, wie ein Partner auszusehen und zu reagieren hat.

Am meisten erfolg hat man mit dem GdGZ
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Eigentlich mag ich den Kummerkasten auch nicht so sehr, aber solche Themen sind immer die Besten!!!

Edited by Narloxon

Creme dich bitte erstmal mit etwas Niveau ein bevor du hier weiterpostet. Wir wollen dieses Thema nicht derart verkommen lassen.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Es sollte nicht in deinem Interesse liegen zu gefallen, sondern so zu sein wie du bist. Man mag an den Menschen nicht die guten Seiten, sondern ihre Schwächen. ~Think about~ Denk dir einfach nicht: Ich muss IHR gefallen. Das kommt von selber. Und wenn sie kein Interesse zeigt, lass los.
                LOL... Wenn das stimmen würde müsste ich schon lange glücklich vergeben sein... oO Wie gesagt, hör dich um was den Weibern an Jungs gefällt... Und dann wirst du so... Es wird hart aber es wird klappen (wenn du die Veränderung erfolgreich hinbekommst...) Ein Problem gibt´s dabei trozdem... Es geht hier nur um Dinge die den Charakter betreffen... Wenn´s um irgendwas am Aussehen geht, dann haste wohl oder übel gewaltig die Arschkarte gezogen (so wie ich -.-)...

Kommentar

Ich hab ehrlich gesagt auch schon nach ner Freundin gesucht. Viele sehen gut aus, aber fast keine gefällt mir vom Charakter. Und die, die mir gefallen, haben andere Interessen. Naja, PP. Ich habe 22 Jahre ohne gelebt, und werde die restlichen 80 Jahre auch locker als Single zubringen können, wenn nötig

Kommentar

Re: wie bekomme ich eine Frau

Wie siehts aus SLpower? Hast du sie jetzt mal gefragt?

Du musst das irgendwann mal machen wenn du was von ihr willst.

PS: Ich würde es am Anfang mit Kaffee oder Kino probieren...funktioniert fast immer^^

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
                      ...ich bin seit 3 Monaten Single ....
                      Dem kann man entnehmen, dass es schon einmal geklappt hat...
                      Daher müsste es theoretisch auch noch weiterhin funktionieren ...

Aber einen weiblichen homo sapiens an seiner Seite zu haben ist kein Muss.
                      Wenn'ne Freundin da ist, ist sie da, wenn nicht dann nicht ...
                      Was is' so wichtig daran?
                      Wenn du nur einen gewissen Stau loswerden willst, dann gibt's da so bestimmte Etablissements

Und nur weil dein Kumpel ein Aufreisser ist, heisst es nicht dass du auch einer sein musst.
                      Ich will's nicht unwichtig reden, aber's gibt auch andere, wichtigere Dinge im Leben.
                      Zuletzt geändert von C4-s.; 10.11.2006, 19:13.

Kommentar

@ C4-s

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                          Naja, daher haben wir in Deutschland auch im durchschnitt nur 1,4 Kinder je Familie und nur jeder 3te Haushalt hat überhaupt Kinder.

Ziel und Zweck des Lebens sollte es sein sich fortzupflanzen. Leider machen das aber idR die nicht ganz so intellektuellen etwas besser als der Rest -> Volksverdummung.

Das soll nicht heißen, dass man dumm geboren wird, sondern man "dumm" aufwächst. Meine Meinung!
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                            Dem kann man entnehmen, dass es schon einmal geklappt hat...
                            Daher müsste es theoretisch auch noch weiterhin funktionieren ...

Wenn du nur einen gewissen Stau loswerden willst, dann gibt's da so bestimmte Etablissements

Und nur weil dein Kumpel ein Aufreisser ist, heisst es nicht dass du auch einer sein musst.
                            Ich will's nicht unwichtig reden, aber's gibt auch andere, wichtigere Dinge im Leben.

Hört hört der Weise C4 hielt seine Rede die sehr viel hat!!

Bin an sich der gleichen Meinung. Wenn ne Freundin kommt und sie korrekt ist ok, ansonsten what the Fuck who cares?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da geb ich brabe recht es gibt wirklich zu wenig Nachwuchs in Deutschland.

Aber jetzt BTT! Hat sich jetzt schon was ergeben?

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                                Da geb ich brabe recht es gibt wirklich zu wenig Nachwuchs in Deutschland.

Aber jetzt BTT! Hat sich jetzt schon was ergeben?
                                Bei mir nich ^^ Nich innerhalb von 5 Stunden... oO Aber danke der Nachfrage

Nee, also... Ich denke wenn sich beim Thread-Ersteller was ergibt wird er´s schreiben ^^

Kommentar

Lädt...
                                X