Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Es gibt tatsächlich Mädels, die schauen gut aus und haben auch nen guten Charakter, gute Ideale usw. Wenn du allerdings ne Metallerin suchst, die schauen IMMER scheisse aus.

HDF
    Die meisten sind zwar naja, aber es gibt richtige Perlen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

So nu aber fix btt.

Das Aussehen hat hier nun wirklich nichts zu suchen. Auch nicht eine Diskussion, was "sehr gut" aussehen bedeutet -.-

Also mal wieder was zum Thema (oder eben gar nicht) posten

Ich habe ja schon alles gesagt, was mir dazu einfällt. Bleib du selbst, versuch nicht krampfhaft eine Freundin zu bekommn. Halt Ausschau und sprech welche an, die dir gut gefallen.

PS: Was hier manchmal gesagt wird, kann ich gar nicht verstehen. Gut, eine Freundin kann auch nerven, man muss Verantwortung übernehmen, etc. Aber es hat doch bestimmt auch nette Seiten, warum wollen hier so viele Single bleiben?
      Ich kann zwar viel von eueren Argumenten verstehen (Frauen sind manchmal wirklich seltsam, schwer zu verstehen und wenig zu gebrauchen), aber es gibt auch sehr sehr nette!

Außerdem liegt es ja nicht alleine an dem anderen Geschlecht. Meistens gehören 2 dazu...
      sigpic

Kommentar

Sorry, das muss ich auch nochmal gerade loswerden

Zitat von EEB
        Das sind dann aber auch die jenigen, wo dann bei ner etwas längeren Beziehung (> 3 Monate ) sich von ihrer Freundin alles vorschreiben lassen so nach dem Motto "Bitte nich hauen" Oder es sind totale Weicheier, die meinen, sie können alles superdolle, aber lassen ihre Webseite von anderen Leiten und Beaufsichtigen, sind 29 und haben ne Kaninchen-Familie daheim Das Problem ist, solche Leute sind noch länger Kinder.

Kommentar

Wie Geil Ist Das Denn !!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich kenne flüchtig jemanden, auf dem diese Beschreibung zutrifft. Ich denke, wir kennen ihn alle

Kommentar

blitzmerker...
              Ansonsten kann ich nur nochmal Gili-Gali zustimmen, der ja weitestgehend die gleiche Meinung vertritt, wie ich vor 1 oder 2 seiten. Sei du selbst und versuch nicht irgendwelchen krampfhaften Änderungen zu erzwingen.
              sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                blitzmerker...
                Hey, hey, hey, als ich das letzte mal hier war, hatte der Thread nur 2 Seiten

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  gleiche Meinung vertritt, wie ich vor 1 oder 2 seiten. Sei du selbst und versuch nicht irgendwelchen krampfhaften Änderungen zu erzwingen.
                  Ich kann das eben beim besten willen nicht bestätigen... Versuch dich lieber zu ändern, oder spiel ihnen was vor oder du wirst dich dein Leben lang mit welchen abgeben müssen die dir nich gefallen...

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                    Ich kann das eben beim besten willen nicht bestätigen... Versuch dich lieber zu ändern, oder spiel ihnen was vor oder du wirst dich dein Leben lang mit welchen abgeben müssen die dir nich gefallen...
                    Du solltest dir nur eines bewusst machen. Was ist schmerzhafter, bitterer? Nicht akzeptiert zu werden wie man ist? Oder im Endeffekt gehasst zu werden, weil man nur was vorgegaukelt hat? Diese Frage sollte man vorher klären, bevor man etwas macht

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Du solltest dir nur eines bewusst machen. Was ist schmerzhafter, bitterer? Nicht akzeptiert zu werden wie man ist? Oder im Endeffekt gehasst zu werden, weil man nur was vorgegaukelt hat? Diese Frage sollte man vorher klären, bevor man etwas macht
                      Für mich ist klar, dass es schlimmer ist nicht akzeptiert zu werden wie man ist und für immer Single bleiben zu müssen... Und es ist definitiv das schlimmere von beidem... Deswegen mein Rat: Mach ihnen was vor oder ändere dich gleich ganz...
                      (Ich selbst kann mich nicht mehr ändern... Ich bin zerfressen von Wut und Hass auf sie und eigendlich gar nicht mehr Beziehungsfähig, weil ich mich nicht mehr Emotional an Jemanden binden möchte, nie mehr... Und deshalb hätte auch eine Änderung keinen Sinn mehr... Meinen Hass würde ich dadurch auch nicht verlieren...)
                      Zuletzt geändert von Child of Bodom; 12.11.2006, 17:03.

Kommentar

Für mich ist klar, dass es schlimmer ist nicht akzeptiert zu werden wie man ist und für immer Single bleiben zu müssen... Und es ist definitiv das schlimmere von beidem... Deswegen mein Rat: Mach ihnen was vor oder ändere dich gleich ganz...
                        Für mich wäre es schlimmer, wenn ich mich verstellen müsste. Das würde auch zum Ausdruck bringen, dass du kein Selbstbewustsein hast. Und die besseren Frauen wollen Männer mit Selbstbewustsein, I guess...

(Ich selbst kann mich nicht mehr ändern... Ich bin zerfressen von Wut und Hass auf sie und eigendlich gar nicht mehr Beziehungsfähig, weil ich mich nicht mehr Emotional an Jemanden binden möchte, nie mehr... Und deshalb hätte auch eine Änderung keinen Sinn mehr... Meinen Hass würde ich dadurch auch nicht verlieren...)
                        Wenn du meinst...

Kommentar

Für mich wäre es schlimmer, wenn ich mich verstellen müsste. Das würde auch zum Ausdruck bringen, dass du kein Selbstbewustsein hast. Und die besseren Frauen wollen Männer mit Selbstbewustsein, I guess...
                          LOL... Naja... Die "besseren Frauen" wollen meistens nur Idioten oder Leute mit nem dicken Geldbeutel... Mit Selbstbewusstsein hat das nix zu tun...

Wenn du meinst...
                          Ja mein ich... Was meinst denn du? oO Ich hab ne Abfuhren-Liste von 60 Stück und nicht eine Einzige war auch nur bereit mir überhaupt mal eine winzig kleine Chance zu geben und sich wenigstens mal mit mir zu treffen... Stattdessen muss ich mich 5min. lang auslachen lassen und mir ´n Vortrag über die Gründe gegen mich halten lassen... oO Und jetzt sag mir einen Grund weshalb ich je wieder ein gutes Gefühl für auch nur eine Einzige weibliche Person haben soll...
                          Zuletzt geändert von Child of Bodom; 12.11.2006, 17:36.

Kommentar

...Ja mein ich... Was meinst denn du? oO Ich hab ne Abfuhren-Liste von 60 Stück und nicht eine Einzige war auch nur bereit mir überhaupt mal eine winzig kleine Chance zu geben und sich wenigstens mal mit mir zu treffen... Stattdessen muss ich mich 5min. lang auslachen lassen und mir ´n Vortrag über die Gründe gegen mich halten lassen... oO Und jetzt sag mir einen Grund weshalb ich je wieder ein gutes Gefühl für auch nur eine Einzige weibliche Person haben soll...
                            Ach, du auch? Wilkommen im Club!

Weshalb soll ich dir die Gründe aufzählen? Du musst sie selbst finden! Du bist noch ein junger Hüpfer . Bei dir kann sich noch viel ergeben. Es sei denn du will schwul werden ...

Kommentar

Weshalb soll ich dir die Gründe aufzählen? Du musst sie selbst finden! Du bist noch ein junger Hüpfer . Bei dir kann sich noch viel ergeben. Es sei denn du will schwul werden ...
                              Gründe selbst finden? Ich finde keinen denn nach den 60 Abfuhren müsste ein Wunder passieren, dass so ne Metallerin hier in das übelste Hip-Hopper-Kaff der Welt zieht, mir übern Weg läuft und dann es dann nich an mir scheitert oder sowas... Die Hoffnung iss bei mir tot, da gibts nix mehr zu machen... Von wegen Junger Hüpfer... Ich will nur noch meine Ruhe vor all dem... Schwul werden wär ne gute Idee... Vlt. hätt ich ja bei Männern mehr Glück oO
                              Zuletzt geändert von Child of Bodom; 12.11.2006, 17:47.

Kommentar

Tjoa, PP sag ich dazu nur noch ....

Kommentar

Lädt...
                                X