Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
    Ziel und Zweck des Lebens sollte es sein sich fortzupflanzen. Leider machen das aber idR die nicht ganz so intellektuellen etwas besser als der Rest -> Volksverdummung.
    Richtig, und warum gerade die ? Weil die keine Ahnung haben, dass sie dann vom Staat auf hinterhältigste Art und Weise finanziell beschissen werden. "Klügere" Leute rechnen öfters nach und kommen zum Schluss, dass sie sich Kinder nicht leisten können/wollen.

Seh ich übrigens ähnlich Schade um meine Intelligenz-Gene ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

@HQ|Gil-galad: Es gibt sehr wohl Minderjährige im Forum die "Dickhead" verstehen

B²T: Ich habs mal probiert bin ordentlich auffe Fresse gefallen und hab mir gedacht: "Hey, dann probiers ich einfach weiter so lange bis es klappt." Man kann eigentlich nix falsch machen bloß dumme Sprüche ablassen... (oder man ist halt nicht der Auserwählte)

Kommentar

Naja, daher haben wir in Deutschland auch im durchschnitt nur 1,4 Kinder je Familie und nur jeder 3te Haushalt hat überhaupt Kinder.

Ziel und Zweck des Lebens sollte es sein sich fortzupflanzen. Leider machen das aber idR die nicht ganz so intellektuellen etwas besser als der Rest -> Volksverdummung.
        Ich denke aber dass es hier (in diesem Thread) eher um eine normale Vorzeigefreundin geht
        und nicht um eine, mit der man womöglich einmal Kinder haben will ...

btw:
        Kinder kosten nur Geld und Nerven ...
        Wenn ich unbedingt einmal meine Gene weitergeben will,
        dann lass' ich mich klonen.
        Zuletzt geändert von C4-s.; 11.11.2006, 02:37.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
          Ich denke aber dass es hier eher um eine normale Vorzeigefreundin geht
          und nicht um eine, mit der man womöglich einmal Kinder haben will ...

Kinder kosten nur Geld und Nerven ...
          Wenn ich unbedingt einmal meine Gene weitergeben will,
          dann lass' ich mich klonen.
          Oder ab man geht spenden und verdient geld dabei
          Dann gehen meine Gene auch nicht verloren.

Der beste Tipp, den ich weitergeben kann ist, dass man dort sucht, wo man auch am liebsten ist. Denn es geht nichts über gemeinsame Interessen. Daher sind auch so viele Beziehungen über den Arbeitsplatz entstanden. Sei es nur die Schule oder die Uni.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Irgendwie macht diesen Thread zu lesen Freude und Spass zugleich.
            Wie sicherlich schon bemerkt wurde, "diese Probleme" hat ich auch mal, 36 Jahre lang. Eins hab ich gelernt, Geduld zu haben und zu warten. Wenn ich mich mit anderen messen sollte, wie viele die hatten und haben, hät ich noch mehr Probleme. Also setz dich damit nicht unter Druck. Das bringt dich nicht weiter und frustriert dich noch mehr. Werd dir bewußt welches deine eigentlichen Stärken sind.

Ein Schlach aus meinem Leben. Ich hab einen sarkastischen Humor durchdrungen von einer Würze schwarzem englischen Humor. Welche Frau verträgt den? Wenige. Also nehm ich die ihn vertragen! So sagten meine Kumpels: "Damit bekommst Du keine ab!" Mich hats nicht gestört. Bis auf Hochzeitspartys. Es gab genug zu tun anner Bar. Das Ende vom Lied ich hab gewartet und hab nun meine, die mich so nimmt wie ich bin. Und ich bin zufrieden, ruhig und glücklich!

Das Witzige is eigentlich, das die Frauen die Signale aussenden zum Anbändeln. Du reagierst nur, wie ein hechelnder Hund an der Leine. Komisch was? Ich hatte eine Menge Körbe für ne Korbwarenhandlung.

Und wenn es nur eine zum Vorzeigen geht, bleibt das irgend wann auch aufer Strecke. Wenig gemeinsamme Interessen und die Chemie stimmt dann auch nicht. Ihr könnt euch nicht riechen. Das im wahrsten Sinne des Wortes!

Also warts ab.
            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Oder ab man geht spenden und verdient geld dabei
              Dann gehen meine Gene auch nicht verloren.
              nur wie soll ich das anstellen? Gibts da auch was?
              Oder ich lass mich auch klonen.

Der beste Tipp, den ich weitergeben kann ist, dass man dort sucht, wo man auch am liebsten ist. Denn es geht nichts über gemeinsame Interessen. Daher sind auch so viele Beziehungen über den Arbeitsplatz entstanden. Sei es nur die Schule oder die Uni.
              war auch meine Meinung. So klappt es meiner Ansicht nach am Besten.

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                Das Witzige is eigentlich, das die Frauen die Signale aussenden zum Anbändeln. Du reagierst nur, wie ein hechelnder Hund an der Leine. Komisch was? Ich hatte eine Menge Körbe für ne Korbwarenhandlung.
                Voll deiner Meinung. Zwar ist es ein wenig verstärkt, dadurch dass Frauen die Männer fast nie ansprechen und Männer daher eher selten Körbe vergeben (ist mir bisher erst 2 mal passiert und einmal war es echt dreist, fast Stalker ähnlich). Aber meistens sind wir doch die, die gewählt werden, auch wenn es von aussehen nicht so aussieht.

Mit dem riechen das stimmt. Man findet dazu auch viel mit Google
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Frauen -.-
                  Am besten dur wirst schwul, ganz ehrlich! -.-
                  Da machen die einem Hoffnung, sogar noch mit Date um dann einem zu sagen, dass man auf einmal urplötzlich nen Freund hat -.-

Ich hasse alles -.-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Ich hasse alles -.-
                    Ich auch... Komm wir tun uns zusammen und schicken die Welt zur Hölle...

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                      Ich auch... Komm wir tun uns zusammen und schicken die Welt zur Hölle...
                      Is bei euch noch n Paltz frei?

Kommentar

Re: wie bekomme ich eine Frau

B2Topic.....

Wie hat sie es dir denn beigebracht Nightmare? So.......du ich muss dir was sagen....ich find dich unheimlich nett und so, aber ich hab schon einen Freund..

ABER: Wir können doch Freunde bleiben?

Darauf du: ach geh weg mit deinem Freunde bleiben......

FRAUEN wollen immer Freunde bleiben....so was ist shice

Kommentar

Sie konnte es sich doch denken ...
                          Sie meitne grade, sie gehe heut Abend weg. Ok, alles klar, mach ich ja auch.
                          Naja, dann sagte sie, sie gehe mit ihrem Freund weg.

Toll.
                          Wieso reiß ich mir wieder den Arsch auf, hab dadurch eine Gefühlswelt von Berg und Tal und diese Weiber bekommen einfach mal so von heut auf Morgen einen AB!?
                          ICH KÖNNT KOTZEN!

Ich glaub ich sorg für klar Tisch ... und dann hat sie sich für mich erledigt.
                          Auf diesen scheiß "Wir können doch Freunde bleiben" Scheißdreck hab ich keinen bock mehr. 4 mal schon sowas gehabt, 4 mal ja gesagt, gebracht hat es mir nix, die Tipps, die mir die Mädels geben kann ich mir auch selsbt denken -.-
                          Zuletzt geändert von -NighTmare-; 11.11.2006, 16:33.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Sie konnte es sich doch denken ...
                            Sie meitne grade, sie gehe heut Abend weg. Ok, alles klar, mach ich ja auch.
                            Naja, dann sagte sie, sie gehe mit ihrem Freund weg.

Toll.
                            Wieso reiß ich mir wieder den Arsch auf, hab dadurch eine Gefühlswelt von Berg und Tal und diese Weiber bekommen einfach mal so von heut auf Morgen einen AB!?
                            ICH KÖNNT KOTZEN!

Ich glaub ich sorg für klar Tisch ... und dann hat sie sich für mich erledigt.
                            Auf diesen scheiß "Wir können doch Freunde bleiben" Scheißdreck hab ich keinen bock mehr. 4 mal schon sowas gehabt, 4 mal ja gesagt, gebracht hat es mir nix, die Tipps, die mir die Mädels geben kann ich mir auch selsbt denken -.-
                            Ach ne Kinders! Was regt Ihr euch darüber auf? Ich kenne solche Verarschungen auch, aber was bringt es sich darüber Gedanken zu machen? Am Ende wirst du noch depri^^....Ganz ehrlich: Pfeif auf sowas und sieh nach vorne...
                            Zuletzt geändert von Medusa; 11.11.2006, 16:44.

Kommentar

Depri bin ich schon, seit gut 2 Jahren... also brauch ich mich davor auch nicht zu fürchten^^

Kommentar

Ach so....Das sind die Wechseljahre...Wenn man sich nähmlich von solchen Erfahrungen so runterziehen lässt, kommt man viel früher in diese Phase. Aber so früh?

Ne, wie gesagt: bei euch ist das Leben noch lang! Wenn Ihr nicht raucht und sauft , habt Ihr noch ca. 90 Jahre vor euch.... Ich nur noch 80, weil ich ein paar mal übelst auf die Nase geflogen bin und ein so junger Hüpfer wie vor einigen Jahren bin ich nun auch nicht mehr... kriegst aber zum Trost für deinen Kummer nen
                                Zuletzt geändert von Medusa; 11.11.2006, 17:09.

Kommentar

Lädt...
                                X