Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wie bekomme ich eine Frau

Danke für den Keks.
    Ma guggn wie's weitergeht. Heut Abend erstmal auf ne Party gehen, mit vielen Mädels.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

So eine habe ich auch kennengelernt, hat auch ein Freund, aber das hat sie nicht davon abgehalten die beine breit zu machen

Kopf hoch, investiere verdammt nochmal net so schnell gefühle, sondern mache es wie ich, bleib cool und scheiß drauf.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        B2Topic.....

Wie hat sie es dir denn beigebracht Nightmare? So.......du ich muss dir was sagen....ich find dich unheimlich nett und so, aber ich hab schon einen Freund..

ABER: Wir können doch Freunde bleiben?

Darauf du: ach geh weg mit deinem Freunde bleiben......

FRAUEN wollen immer Freunde bleiben....so was ist shice
        das könnte man nutzen für eine Komödie. Wobei es halt jeder Junge weiss. Ich könnte da auch geschichten erzählen.

Frauen sind halt wie Männer manchmal. Sie wissen auch nicht immer sofort was sie wollen und denken immer, sie bekommen noch was besseres.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wie wäre es, wenn wir ein HQ-Liebes-RPG machen. Da könnte man für den Ernstfall proben Ein weiterer Beitrag für einen "DetoNato's Schnapsideen-Thread *bg*

@ Sisslik
          Leider ist das für so manche leichter gesagt als getan. Wenn die Hormone verrücktspielen muss man erst lernen sie zu beherrschen und dem Verstand zu unterwerfen. Ich kann da ein Lied aus alten Zeiten singen...
          Zuletzt geändert von Medusa; 11.11.2006, 18:50.

Kommentar

ich verstehe es auch nicht warum manche weiber mit einem rummachen und sich ficken lassen und später ankommen und meinen sie hätten ein Freund^^

Aber mir ist es eigentlich auch egal, solange ich mein Spass dabei habe und da ich eh die rosarote Brille in den müll geworfen habe, kann die so viel rummachen wie Sie will

Trotzdem kann ich Nightmare gut verstehen, gerade wenn man single ist, macht man sich schon die Hoffnung wenn eine geile braut interesse zeigt, aber wie bereits erwähnt, nicht gleich die brille aufsetzen sondern objektiv bleiben.

Achja noch ein kleiner Tipp am Rande, wie man relativ schnell merkt ob ein mädel schon ein Freund hat, die mädels sind meistens sehr zurückhaltent und deshalb kann man dieses verhalten auch mal schnell als eher schüchtern auslegen
            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 11.11.2006, 19:38.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
              ich verstehe es auch nicht warum manche weiber mit einem rummachen und sich ficken lassen und später ankommen und meinen sie hätten ein Freund^^
              Genau solche Geschichten meine ich
              Für manche Dinge ist man gut genug. Oder es ist nur eine Momentaufnahme. Aber mehr auch nicht.

Das mit dem Freunde bleiben, das ist doch nur eine andere Formulierung für Taschenträger. Eigentlich wollen sie gar keine Freunde bleiben. Aber da sie wissen, dass man mehr möchte, nutzen sie einen dann immer aus, wenn sie nochmal Hilfe brauchen.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                LOL... Wenn das stimmen würde müsste ich schon lange glücklich vergeben sein... oO Wie gesagt, hör dich um was den Weibern an Jungs gefällt... Und dann wirst du so... Es wird hart aber es wird klappen (wenn du die Veränderung erfolgreich hinbekommst...) Ein Problem gibt´s dabei trozdem... Es geht hier nur um Dinge die den Charakter betreffen... Wenn´s um irgendwas am Aussehen geht, dann haste wohl oder übel gewaltig die Arschkarte gezogen (so wie ich -.-)...
                Ich denke jemand sollte so bleiben wie er ist und nicht andere leute die sich irgendwie total anderst verhalten wie man selbst nachahmen.Schließlich sollte eine Frau einen so mögen wie man ist und keinen falschen eindruck von einem bekommen

Und in punkto aussehn lässt sich immer etwas machen
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von IcemanGT Beitrag anzeigen
                  Und in punkto aussehn lässt sich immer etwas machen
                  Anders hat man erst recht die Arschkarte gezogen... Ohne Verändrung läuft gar nix...

Und ne "Hack-Fresse" kann man wohl kaum ändern... Da hift auch keine schönheits-OP mehr... (Ja, sowas hab ich mir von ca. 20 Weibern anhören müssen... )

Kommentar

Scheiß auf die Schlampen musst es dir ja net von denen einreden lassen
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                      Anders hat man erst recht die Arschkarte gezogen... Ohne Verändrung läuft gar nix...

Und ne "Hack-Fresse" kann man wohl kaum ändern... Da hift auch keine schönheits-OP mehr... (Ja, sowas hab ich mir von ca. 20 Weibern anhören müssen... )

Zeich ma Pic,das will ich sehen^^

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Zeich ma Pic,das will ich sehen^^
                        Typisch Weiber, immer wieder darauf aus, rumzulästern ... -_-

Aber naja, dann andersrum, zeich mal ein Pic von dir (Partikelkanone)

€DIT:

Du kennst ihn doch schon, hast sogar dazu geantwortet und ihn bewertet:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16984

(thx @ amosh für die Info)

Trotzdem, jetzt ein Bild von dir her, aber ZACKICH !!!
                        Zuletzt geändert von EEBKiller; 11.11.2006, 21:56.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

na also,ich hab gar nicht gelästert. -.- hatte ihn sogar gut bewertet.
                          Aber ihr habt doch schon den Verfolgungswahn wenns um Frauen geht.

Schreibt euch eins hinter die Ohren: NICHT ALLE FRAUEN SIND SO!!!!

Kommentar

Wissen wir, aber ich habs mal mit ein paar Arbeitskollegen besprochen und ein paar Verhaltensmuster analysiert.

Also, viele (nicht alle !) Teenies und "angehende Frauen" bis Mitte der 20er sind einfach irrational und für nichts zu gebrauchen. Ganz besonders schlimm sind dabei Studentinnen, die denken, sie wären die allergrößten. Sie sind da vielleicht am "knackigsten", aber was bringt das einem, wenn sie eh nur ne "gute Freundin" bleiben möchte oder jedes Wochenende in nem anderen Bett liegt/sitzt/reitet whatever.

Auf jeden Fall werden Weiber nach dieser Grauzone meist vernünftiger und nicht mehr so "ungebunden" Ich würde sagen, in dem Alter lohnt sich dann was längerfristiges/ewiges schon eher.

Unparteisch, wie ich bin, muss ich aber dazu sagen, dass manche Jungs nicht besser sind. Die sind auch oft auf Parties, nur um den Stau wieder loszuwerden. Die machen voll auf coole Typen und Prolen in der Arbeit, wie tolle Helden sie eigentlich sind. Das sind dann aber auch die jenigen, wo dann bei ner etwas längeren Beziehung (> 3 Monate ) sich von ihrer Freundin alles vorschreiben lassen so nach dem Motto "Bitte nich hauen" Oder es sind totale Weicheier, die meinen, sie können alles superdolle, aber lassen ihre Webseite von anderen Leiten und Beaufsichtigen, sind 29 und haben ne Kaninchen-Familie daheim Das Problem ist, solche Leute sind noch länger Kinder.

Aber ich musste eins feststellen: Je besser sich ein Junge mit PC's auskennt, desto vernünftiger denkt er in diese Richtung. Eigentlich ganz logisch: Die investieren mehr Zeit in PC's, anstatt jedes Weekend saufen zu gehen. Allerdings haben diese Leute dann auch weniger "Chancen" mal überhaupt jemanden kennen zu lernen. Und die richtigen Pro's am PC sehen dann nicht sehr oft Tageslicht, ausser, wenn sie Arbeiten oder Einkaufen gehen. Folglich sind sie auch öfters Alleine als die Party-Guys.

(Ausnahmen gibt es immer, ganz klar, ich spreche hier lediglich von Tendenzen)

btw: Ich kenne mich exzellent mit Computern aus ( ... )

@Partikelkanone: Wo is das Bild ^^

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

So lustig fand ich einen Thrad noch nie

Der Großteil der Frauen schon, ist ja auch nicht schlim. Das ist ja wie mit den Autofahren das liegt in den Genen

@Topic: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du es ernst meinst darfst du dich auf keinen fall verstellen. Wenn nicht dann Spielst du ja nur mit ihren Gefühlen und sowas endet meistens sehr unschön. Aussehen Spielt zwar in Diskotheken eine mehr oder weniger eine wichtige Rolle aber das wichtigste ist selbst vertraun. Wenn du von dir selber nicht überzeugt bist und weist was deine stärken und Interressen sind ist es verdamt schwer jemanden zu finden.

Aber was Posaune ich groß rum, hab selber noch keine Freundin gehabt. Kann also nicht durch eigene erfahrung strahlen.

Edit: Verdamt EEB war schneller als ich.
                              Zuletzt geändert von iceman775; 11.11.2006, 22:25.

Kommentar

Jo... Wenn sie aussehen wie geschi... Ähm... Nicht besonders gut aussehen...

Scheiß auf die Schlampen musst es dir ja net von denen einreden lassen
                                Wenns so leicht wär... Ich bin leider auf diese "Schlampen" angewiesen, wenn ich nich den Rest meines Lebens single bleiben will...

Kommentar

Lädt...
                                X