Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkackt!

    Hatte ihr jemals das Gefühl alles im Leben falsch gemacht zu haben?
    Dass jeder Schritt den man getan hat nur ein weiterer auf dem Weg ins Unglück war, jede Entscheidung, jeder Gedankengang, jede Reaktion einfach nur falsch war?

    Ein Leben gespickt von Depression, negativen Ereignissen, bösen Worten, zerstörten Freundschaften, Streitgesprächen und alles war meine Schuld?!
    Ich glaube ja, auch wenn es sich dumm anhört und mir warscheinlich widersprochen wird.

    DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN VERDAMMT!

    Ich glaube ich gehe unter. Nach und nach verschwinde ich von der Bildfläche, bis ich ganz unten angekommen bin und mir alles und nichts egal geworden ist.
    Ich bin nicht so ein Streberkind, dass einen dicken Sesselpfurzerberuf bekommt und jeden Monat nen fetten Batzen Geld auf seinem Konto findet.

    Momentan suckt einfach nur alles und es wird so weiter gehen denke ich, mann ich kann sowieso Abdanken.

    MfG HQ|Cobain

  • #2
    AW: Verkackt!

    Zieh dich nicht selbst in den Boden! Das hilft dir auch nicht! Versuche einfach mehr klare Gedanken zu fassen. Am besten wäre eine Art Meditation (OHNE DROGEN!!!). Danach überlegste nochmal was du getan hast, und überlegst dann, ob es Falsch war. Wenn du was falsches zu jemanden gesagt bzw getan hast, entschuldigst du dich einfach. Wenn es nicht dein Fehler war, streichste es einfach aus deinem Gedächnis und verschwendest keine kostbare geistige Kapazität für sowas...
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.11.2006, 22:48.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkackt!

      es geht immer weiter im Leben (außer man baumelt irgendwann mal an nem Strick)... so isses nun mal und merke: Auf ein Tief folgt immer ein Hoch! Egal wie lange das dauern wird.
      Zuletzt geändert von dopingman; 11.11.2006, 22:51.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkackt!

        Das kommt noch hinzu

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkackt!

          Ich habe nichts wofür ich mich entschuldigen könnte oder rückgängig machen könnte oder irgendwie verbessern könnte, alles ist geschen und hat mich in diese verdammte Scheißposition versetzt und daran kann ich rein gar nix ändern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Verkackt!

            Doch! DU kannst was ändern! Und zwar dich aus dieser Scheiße wieder herauswühlen, wenn du nicht in der Scheiße leben willst!

            Kommentar


            • #7
              AW: Verkackt!

              Versuche einfach mehr klare Gedanken zu fassen. Am besten wäre eine Art Meditation (OHNE DROGEN!!!)
              Man kann auch gut bei ner Runde CnC meditieren (denke ich).
              Aber ein Grund weiterzumachen is allein schon das Relase von TW... klingt dumm is aber irgendwie schon ein Grund, wenn ma Fan der Reihe is


              [Edit]
              Und unter der Brücke zu Pennen is glaub ich ziemlich unangenehm bei diesen Temperaturen
              Zuletzt geändert von dopingman; 11.11.2006, 22:54.

              Kommentar


              • #8
                Re: Verkackt!

                Ja, das kenne ich nur zu gut...

                Ein kleines (wenn auch nicht heftiges) Beispiel: Meine Mutter sagt zu mir, ich soll dies und jenes machen. Ich gehe es so an, wie ich es immer mache, meine Mutter sagt "Ne, das wird anders gemacht!!!" und allein dann kriege ich schon nen Hals, weil es bisher auch mit meinem Weg geklappt hat. Dann wird wieder stundenlang disktutiert, man kommt zu keinem Ergebnis usw. etc.

                Weiteres Beispiel:

                Meine Mutter sagt mir ihre Meinung über etwas. Ich schildere ihr meine Meinung. Und schon geht die Diskussion los "Deine Meinung ist falsch, wieso siehst du das so, warum bist du zu dieser Meinung gekommen" usw. etc.

                Solche Diskussionen habe ich in letzter Zeit ebenfalls sehr oft, und sie kotzen mich einfach nur an. Ich hoffe, dass es mit der Zeit wieder abflacht, allerdings glaube ich nicht daran.

                Wie gesagt, meine beiden Beispiele sind nur klein, aber auch dies kann, wie man sieht, aus ner Mücke nen Elefanten machen. Und dieser Elefant ist dann schwierig zu beseitigen. Mein Vater hat mich letztens sogar wegen meiner 3 in ner Englischarbeit angemacht... Jaja, ich schreibe in Englisch sonst nur 2er und 1er, aber ne 3 kann auch mal passieren, wie ich finde. Politikarbeit das gleiche Spiel. Ich habe eine 3 geschrieben, worüber ich schon froh war, da mir das Fach überhaupt nicht liegt. Er meint "Das hätteste aber besser hinbekommen".

                Ständig diese ellenlangen Diskussionen mit den Eltern, ich bin's satt und hab darauf auch einfach kein Bock mehr. Wie du.

                Zerstörte Freundschaften habe ich (zum Glück) bis jetzt noch keine, allerdings habe ich einige, die in Vergessenheit geraten sind. Entweder aus Zeitmangel oder anderen Gründen.

                Ich kann dich, Cobain, nur sehr gut verstehen, da ich im Moment eine ähnliche Lage hier habe. Und wie gesagt, ich glaube kaum an einen Aufschwung bei mir. Meine Eltern sagen ständig "Ja, das liegt an dir, du kannst das ändern". Dann frage ich mich immer "Was kann ich ändern? Dass ihr mit mir ellenlang diskutiert? Ihr wollt doch diese Diskussionen, nicht ich". Die einzigen, die nicht so sind, sind eben meine Freunde, die ich mit diesen Sorgen z. T. auch belaste. Und selbst diese nervt es schon und sie sagen, dass ich was tun soll.

                Nur habe ich mir in dieser Richtung nichts zu Schulden kommen lassen. Es sind einzig und allein meine Eltern, die das abstellen können, nicht ich. Die Schuld suchen Eltern eben bei ihren Kindern, nicht bei sich selbst. Meine Mutter meint, ich würde zu wenig im Haushalt helfen. Ich helfe mehr als jeder andere meiner Familie. Meine Mutter hat uns früher auch jede Arbeit abgenommen, wodurch wir (mein Bruder und ich) so geworden sind. Ich habe ihr oft genug Hilfe angeboten, aber immer kam ein "Nein, das mache ich schon selbst". Dann war ich es ebenhalt irgendwann satt, ihr Hilfe anzubieten. Und jetzt beschwert sie sich, das ist doch alles selbstverschuldet.

                Meine Freunde erleben mich in letzter Zeit auch immer gereizter. Es ist genau wegen meiner Situation hier im Hause. Die kotzt mich einfach nur stark an und strapaziert meine Nerven.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verkackt!

                  Ich kenn so ein gefühl........das hab ich auch öfters,meine lösung:
                  wenns net soooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm is:
                  Einmal laut schreien (hilft auf gegen wut)

                  wenns extrem schlim is:
                  Entweder: Mal so richtig ausheulen,das hilft meistens...ka wieso

                  ODER: Irgendwas kaputt schlagen,oder ein kissen an die decke hängen und drauf einschlagen biss es dir besser geht...

                  alles hilft meist auch gegen wut,aber auch gegen depression
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verkackt!

                    "Was aus uns wird, wird die Welt entscheiden. So wie die Welt immer entscheidet."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verkackt!

                      Gegen diesen Zustand kann man leider nich das geringste machen... Außer hoffen, dass er zu ende geht... Aber fals es dich etwas aufbaut... Da bist du echt nicht alleine mit... Ich denke fast sogar der Mehrheit der Deutschen Bevölkerung gehts so...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verkackt!

                        Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                        ...Ich denke fast sogar der Mehrheit der Deutschen Bevölkerung gehts so...
                        Und ich gehöre auch dazu.....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verkackt!

                          DIe Probleme kenn ich auch
                          z.B. 6er in Latein = 1std Disskusion wo am Ende eh immer das gleiche rauskommt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verkackt!

                            Die Welt wird mich noch zu nem verdammten Invaliden machen - . -.
                            Ich weiß nicht aber Hoffnung, habe ich absolut keine.

                            Hoffnung ist der erste Weg auf der Straße der Entäuschung...

                            Nur zu oft wurde ich enttäuscht, durch mich selbst und andere.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verkackt!

                              bin ich der einzige, der vernünftige Eltern hat?

                              Hoffnung ist der erste Weg auf der Straße der Entäuschung...
                              RIchtig heißt es aber "Hoffnung ist der erste schritt..." :P
                              Zuletzt geändert von Surth; 11.11.2006, 23:18.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X