Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Verkackt!

    Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige, der vernünftige Eltern hat?
    Nein ich habe meinen Eltern nie einen Vorwurf gemacht, die Fehler lagen bei mir alle! Schulisch sowieso Menschlich ich bin eifnach nicht für diese Welt gemacht.
    Es ist hart mir das selbst einzugestehen, aber ich glaube allgemein könnte ich als soetwas wie ein Looser bezeichnet werden.
    Zuletzt geändert von Cobain; 11.11.2006, 23:23.

    Kommentar


    • #17
      AW: Verkackt!

      Hoffnung gibt es immer, man muss sie nur finden.

      Kommentar


      • #18
        Re: Verkackt!

        Das ist leichter gesagt, als getan.

        Wie gesagt, nehme ich auch alles auf mich. Meine Eltern trifft für diese Situation keine Schuld, ich habe es im Grunde alles selbstverschuldet.

        Hoffnung zu finden und zu nutzen, ist das schwierigste überhaupt.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Verkackt!

          Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
          Es ist hart mir das selbst einzugestehen, aber ich glaube allgemein könnte ich als soetwas wie ein Looser bezeichnet werden.
          Looser? Jetzt frag dich mal was ist den ein Winner?


          Du soltest nicht in der Vergangenheit Leben sondern im hier und jetzt. Selbst wenn du jetzt denkst das du alles Falsch gemacht hast war es zu dem zeitpunkt als du es gemacht hast die Richtige entscheidung. Solche Phasen hat jeder mal oder auch öfters, wie du damit umgehst ist das Wichtige.

          Wenn du doch überhaupt keinen Ausweg siehst Hilft vieleicht ein neu Start. Damit meine ich das du das vergangene Abschliest und erst einmal abstand von deinem Bisherigen leben machst. Gewinne eine neue Perspektive und fang von vorne an.

          Kommentar


          • #20
            AW: Verkackt!

            Klingt jetzt vielleicht unwahrscheinlich aber:

            Das wird wieder

            Das Leben ist halt mal scheiße. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wo liegt genau dein Problem?

            Mir hilft es dann immer, wenn ich mal an andere denke, denen es ncoh deutlich schlechter geht. Es gibt leute, die haben nicht einmal genug geld zum Leben.

            Vergleiche mal deine probleme mit denen von manch anderem. Dann merkst du:
            So schlecht geht es dir doch eigentlich gar nicht.

            Die Sache mit den eltern:
            Das ist wohl in 99% der Familien der Fall. Diese Zeit wird als "Pupertät" bezeichnet [ioch hasse das Wort -.-]. Der Grund ist, dass "wir" Jugendlichen anfangen, uns Gedanlken über das warum und wieso zu machen. Früher sagten Mama und Papa es ist so und so. jetzt fragen wir nach "Warum? So ist es doch viel besser, etc."
            Dadurch gibt es sehr sehr lange Diskussionen, wo man einfach nichtmehr auf den gemeinsamen Nenner kommt.

            Das muss man erst lernen.

            Klingt scheiße, ist aber so. Wir bereiten uns sozusagen darauf vor, unsere Eltern zu verlassen und selber eine Familie zu gründne (im Normalfall, wie man ja zurzeit imm anderen Thread merkt ).
            Wir wollen selber "die Welt erkunden".

            Ich muss aber sagen, dass wahrscheinlich jeder von uns mal solche Zeiten hatte und haben wird.
            Oft weiß man noch nichtmal den Grund, weshalb plötzlich alles scheiße ist.

            Da hilft dann auch kein Selbstmitleid!
            Hör dir Lieder wie "Steh auf wenn du am boden bist", etc. an. Lenk dich ab.

            Oft hilft es auch, mit anderen darüber zu reden.

            Und halt das was ich schon oben geschrieben habe:
            Es gibt Menschen denen es richtig schlecht geht. Die würden sich freuen, wenn sie Probleme haben wie du.

            Sonst frag mal ein paar Erwachsene. Die werden dir bestimmt bestätigen können, dass es ihnen auchmal so ging. Und? Es ging vorbei!

            Also:

            Wenn du mit dir am Ende bist
            und du einfach nicht weiter willst,
            weil du dich nur noch fragst
            warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll

            Halt durch, auch wenn du allein bist!
            Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin!
            Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen,
            dass es jedem einmal so geht.

            Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
            halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
            Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
            sie werden irgendwann vorüberziehn.

            Steh auf, wenn du am Boden bist!
            Steh auf, auch wenn du unten liegst!
            Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!

            Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern,
            und bei den Regeln und Gesetzen hier
            ohne Verrat ein Leben zu führn,
            das man selber noch respektiert

            Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
            und niemand auf dich wetten will,
            du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
            es sei denn es ist für dich selbst!

            Steh auf, wenn du am Boden bist!
            Steh auf, auch wenn du unten liegst!
            Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!

            Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht!
            Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg!
            Komm und sieh nach vorn!

            Quelle: www.dietotenhosen.de
            Zuletzt geändert von Gil-galad; 11.11.2006, 23:46.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Verkackt!

              Solche Phasen kriegt jeder mal und wird man oft haben.

              Ich kann dir dazu nur eines sagen, das ist ein problem das viele Menschen haben, weil sie sehr viel über das gesagte und getane nachdenken und die falschen Schlüsse ziehen indem sie denken alles Schlechte ginge nur von ihnen aus.

              Aber das ist nicht so, klar jeder macht mal einen Fehler. Aber nicht nur man selbst. Alle Anderen auch.

              Belaste dich nicht mit allen Fehlern in deiner Umwelt, du bist sicher nicht die Quelle allen Unheils
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • #22
                AW: Verkackt!

                Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                Hoffnung ist der erste Weg auf der Straße der Entäuschung...
                Du klauste meine Signaturen *g* Sowas geht fei ned. Und ich denk du sollest erstmal nochmal drüber schlafen bevor du dir son mist Einredest hier.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Verkackt!

                  Das Problem bei diesen Sprüchen ist, dass sie eine gewisse wahrheit enthalten... oO Von daher kann man auch nicht von "Mist einreden" sprechen...

                  Noch was... Erzählt ihm besser nicht von Leuten die nicht genug Geld zum Leben haben... Ganz einfach aus dem Grund weil man sich in der Lage wünscht gar nicht zu Leben und dann wünscht man sich auch die Probleme von diesen Leuten... Ich kenne das, bei mir hält dieser Zustand jetzt schon ganze 12 Jahre an, bessert sich, verschlechtert sich (im Moment isses O.K., weshalb ich auch nicht mitheule)... Aber vlt. versteh ich ihn jetzt auch leicht falsch und so ist es gar nicht...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Verkackt!

                    12 Jahre Depressiv? Also das iste in Ding der unmöglichkeit

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Verkackt!

                      Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      Man kann auch gut bei ner Runde CnC meditieren (denke ich).
                      Aber ein Grund weiterzumachen is allein schon das Relase von TW... klingt dumm is aber irgendwie schon ein Grund, wenn ma Fan der Reihe is


                      [Edit]
                      Und unter der Brücke zu Pennen is glaub ich ziemlich unangenehm bei diesen Temperaturen
                      Ähm....Sagt dir die Kombination von "Robert Steinhäuser" + "Erfurt" + "Counterstrike" etwas? Ich verteidige die Spielewelt, aber ich stimme damit über ein, dass Spielen keine Lösung ist. Sich in einer Welt zu verkriechen, die man für schön hält ist genau so wie mit Drogen, allerdings auf psychischer Basis.

                      @ Cobain
                      Wenn du mit deiner Depri glücklich bist, kannste weiter damit leben.... Wenn nicht, würde ich dir raten aufzustehen und deinen Weg weiter zu gehen! Verdammt noch mal! Ich hatte auch mal solche Probleme! Mir hatte da niemand geholfen! Aber ich konnte aus eigener Kraft wieder aufstehen! Das kann jeder, wenn er es nur will!

                      Also hör auf dich über dein Leben und dein Leid zu beschweren! Steh auf und geh weiter! Liegen zu bleiben IST der Fehler den du machst! Deshalb haste dieses Gefühl!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Verkackt!

                        Ähm....Sagt dir die Kombination von "Robert Steinhäuser" + "Erfurt" + "Counterstrike" etwas? Ich verteidige die Spielewelt, aber ich stimme damit über ein, dass Spielen keine Lösung ist. Sich in einer Welt zu verkriechen, die man für schön hält ist genau so wie mit Drogen, allerdings auf psychischer Basis.
                        ups... hab ich erfplgreich verdrängt *schäm*

                        ansonsten
                        wer sich hängen lässt der kommt da nie mehr wieder raus

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Verkackt!

                          Ähm....Sagt dir die Kombination von "Robert Steinhäuser" + "Erfurt" + "Counterstrike" etwas? Ich verteidige die Spielewelt, aber ich stimme damit über ein, dass Spielen keine Lösung ist. Sich in einer Welt zu verkriechen, die man für schön hält ist genau so wie mit Drogen, allerdings auf psychischer Basis.
                          Ist zwar ein bisschen off-topic, aber egal:

                          http://d-frag.de/blog/2006/10/24/wie...-morden-finden
                          Wenn man nicht weiß, wovon man redet, rutscht einem auch leicht mal so etwas heraus: »Wir wissen lange schon, dass Killer- und Folterspiele Nachahmungstaten anregen. Man denke nur an Robert Steinhäuser, den Massenmörder von Erfurt, der seine Nachmittage als Ego-Shooter verbrachte, bevor er 16 Menschen an seiner Schule ermordete, so wie er es spielend gelernt hatte.« Sicher. Wenn er es nicht doch in einem Schützenverein gelernt hat. Beispielsweise im Erfurter Polizeisportverein, in dem er die Glock und die Pumpgun ganz legal kaufte, mit denen er später das Massaker verübte. Hat auch hier der Jugendschutz versagt? Diese Frage stellt sich Uwe Schünemann, selbst Mitglied im Sportschützenclub Holzminden, offenbar nicht.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Verkackt!

                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            @ Cobain
                            Wenn du mit deiner Depri glücklich bist, kannste weiter damit leben.... Wenn nicht, würde ich dir raten aufzustehen und deinen Weg weiter zu gehen! Verdammt noch mal! Ich hatte auch mal solche Probleme! Mir hatte da niemand geholfen! Aber ich konnte aus eigener Kraft wieder aufstehen! Das kann jeder, wenn er es nur will!
                            Als ob ich damit glücklich wär oO.
                            Ich weiß nicht ich hab in letzter Zeit versucht einfach nur positiv zu denken, mich am riemen zu reißen und, ja Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe gelacht, aber ich weiß nicht irgendwie ist es ein Teufelskreis und ich komm nicht mehr raus. Mir passiern ständig nur schlechte Dinge und zum Teil kann ich echt nix dafür und zum Teil liegt es wohl an mir.
                            Aber ich weiß nicht womit ich das ganze in letzter Zeit verdiehnt habe....

                            Egal was ich mache ich krieg immer nur nen Tritt in den Arsch, da soll man dann noch gute Laune behalten ihr habt gut reden - . -.

                            Da geht man einmal Abends mit ner Freundin aus, und was passiert, kommen so ein paar assige Hip Hopper (ich hab nix gegen Hip Hop, aber waren halt Assis) natürlich übelst in der Überzahl an und verpassen mir eine und ich kann nix dagegen machen, warum zur Hölle immer ich?

                            Das ist doch nicht zum Aushalten egal welche Karte ich ziehe, es steht immer Arsch drauf - . -.

                            MfG
                            Herr Kurt wanna be Cobain - . -

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Verkackt!

                              Ein Tipp, den ich selbst an mir anwende:
                              Denk nicht mehr soviel nach!

                              Ich habe ewig über Musik gestritten, über Kleidung, über andere Menschen, überall meine Meinung vertreten, mit der Zeit macht das kaputt, weil du dich dermaßen in das Zeugs hineinsteigerst, also lass es.
                              lass dir scheißegal sein, was die anderen denken, meinst du die anderen können es besser? Geh mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Haus, verplan dir nicht die Zeit, sowas macht alt und streßt, gönn dir ab und zu was, wenn du rauchst dann rauch eben eine oder trinke Abends ma ein kühles Bierchen!
                              Entspanne ein wenig und lass einfach nur die Musik oder was auch immer auf dich wirken!
                              Geh in den Wald einen spaziergang machen, fernab von jeglicher Zivilisation und dem Alltag, das nützt ungemein, lausche der Natur und rieche die gute Luft des Waldes: klar und frisch, das reinigt irgendwie den Geist.
                              Klingt komisch, ich empfinde es so

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Verkackt!

                                Einfacher Gesagt, chill ne Runde.

                                So ein Spaziergang kann ganz gut tun. Am besten noch mit einem Freund. Dir werden ja wohl noch nicht alle Freundschaften gerissen sein.

                                Ausserdem kannst du ja meistens nichts dafür, sag es dir einfach vor und denk daran, dass auch für dich die Zeit kommt, in der die Sonne für dich lacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X