Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich finde mann sollte nie von sich selbst behaupten das man irgendwas ist , wenns nicht von anderen kommt. ansonsten kommt es für mich als möchtegern rüber sry NIX gegen dich ´, das sollte jetzt kein persönlicher angriff sein !
Ansonsten ich bin ja für die schocktherapie und ich denke das sie das ankzeptieren werden , wir leben in einer modernen welt ! versuchs doch einfach ma
ich finde mann sollte nie von sich selbst behaupten das man irgendwas ist , wenns nicht von anderen kommt. ansonsten kommt es für mich als möchtegern rüber sry NIX gegen dich
Hey du bist ein Attentäter Levia!!
So bist du jetzt einer weil ich es gesagt habe? Nein
Also....um eine Lebenseinstellung zu haben und zu leben muss man sich selbst erst einmal so fühlen und selbstbewusst genug sein können um zu sagen: "Ich bin Metaler"...oder "Ich bin Goth"
Klar...wenn andere das Bestätigen ist man sicher das man es richtig auslebt....aber du musst selber wissen was du von dir hälst
Da gibt es viel...zum Beispiel das interesse für paranormale Vorgänge, die Ansicht über den Tod und das Vorziehen dunkler Kleidung...Auserdem zeichnet uns ein hohes maß an Tolleranz aus, was heute sicherlich nicht mehr als selbstverständlich zu sehen ist..(Ausnahmen bestätigen leider die Regel) Und: Wie beten NICHT Satan an, wie oft behauptet wird...
@Levia: Ich weis was du meinst aber das kann nicht allgemein gesagt werden, und es muss ja irgendwann anfangen, man kann/darf ja nicht nur das sein was andere über einen sagen...
Zuletzt geändert von [bru]F34R; 06.12.2006, 13:12.
sind Goth's die die sich auch immer sehr blas schminken mit schwarzen Augen undso ? und immer schwarze klamotten mit so Ketten mit irgendwelchen Symbolen ?
Müsste es dann deinen Eltern nicht irgendwie aufgefallen sein ? oder bist du eher im innerem einer ? Spoiler:
Hey, immer chillen. Geh hin, sag du hörst komische Musik, zeigstn paar Bilder von Goths und fertig aus. Das bist du, du gehörst dazu. Wenn sie was vom Satan faseln, google mal nach dem Lavayschen Satanismus und halte ne Predigt.
Sollen froh sein, dass du kein Ganxta geworden bist...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
@Levia: Die ist süß! Wo hastn das Bild her Das mit der Schwarzen Schmicke und schwarzen Klamotten ist zwar wahr aber ich werde mich nicht schminken, das gänge zu weit, finde ich und schwarze Klamotten zieh ich meistens aber nicht immer an...ist zwar oft so, aber kein Muss
Ganxta??? In unserem Kaff??? lol
Aber schlimmer gehts immer, das ist wahr
ick verteidige jetz die Gangstaaa xD =)
=( alle hacke auf ihnen rum , dit is nich fair die hacken doch auch nich auf euch rum ... jedenfalls kenn ich keine die dat machen =/
War ja nicht so gemeint Aber du wohnst in Berlin und ich in nem 2000 Seelen-Kaff...das sagt wohl alles, oder? Oder meinst du das mit dem Schlimmer gehts immer? OK, dann nicht Ganxta sondern,,,ööhm...ka irgendjemand anderes...
Kommentar