Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Goth...wie sag ichs meinen Eltern???

Ich denke ich halte mich bis ich ausgezogen bin bedeckt...vielleicht merken sie es ja, dann sag ichs einfach...wenn ich weg bin werden sie das schon merken...oder auch nicht, ist mir dann relativ egal...lustig wirds erst wenn ich ihnen ne Freundin vorstellen sollte die auch Goth ist

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
      Hi Leute!!!
      Tja, wie ich in der Überschrift bereits verlauten lasse bin ich Goth...und zwar schon ne ganze Weile...das lustige ist das das meine Eltern nicht wissen...zwar sind sie sich darüber im klaren das ich ausschließlich Gothic höre und sehr stark mit der dunklen Szene sympatisiere, aber sie wissen nicht wirklich das ich bereits einer bin...
      Normalerweise bin ich nicht der Typ der so was vor seinen Eltern geheim hält, aber ich hab das Problem das ich ursprünglich eine christliche Erziehung hatte und daraus folglich auch meine Eltern Christen sind...Das Problem: Sie stellen und Goths mit Satanisten gleich...genau so wie Grufties und alle anderen aus der schwarzen Szene...sie sind für meine Eltern alle Satanisten und in sofern böse...das es da einen Haufen grundlegende Unterschiede gibt hab ich schon mehrfach versucht ihnen klar zu machen, aber geholfen hats nichts...
      Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand ne Idee hat das meinen Eltern zu verklickern ohne das die mich des Landes verweisen oder bei lebendigem Leib häuten lassen...

Pass auf, da machste folgendes:
      Du gehst zu deinen Eltern, sagst "Mamma, Papa, setzt euch, ich muss Euch was sagen." Und wenn dann dein Vater sagt "Oh mein Gott, Sohn, bist du schwul?", dann sagst du "Nein, schlimmer". Und wenn dann deine Mutter sagt:
      "Sohn, bist du etwa schwanger", dann sagst du das gleiche. Und wenn dann dein Vater sagt: "Hast du jemanden umgebracht", dann sagst du: "Nein, aber es hat etwas damit zu tun". Und wenn dann dein Vater voller stolz sagt: "Sohn, bist du etwa Zuhälter", dann sagst du: "Nein, ich bin ein Gothic. Bitte schmeißt mich nicht raus, und bitte ruft nicht das Jugendamt oder die Polizei an."

Ne im ernst:
      sach deinen Eltern was du bist, die werden schon nicht schreiend durchs Fenster springen Die sind höchstens richtig sauer, wenn du es ihnen nicht sagst
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

das ist cool...
        Eigendlich sind sie es aber gewohnt nicht zu wissen was ich so mach...die denken noch das ich den lieben langen Tag im meinem Zimmer sitz und am Computer bin...an vielen Tagen stimmt das auch, aber wenn ich mal was anderes mach fällt das nich auf

Kommentar

Das hört sich von dir so an als on das was schlimmes wäre. Halte dich einfach an die Hausordnung, also keine Genetischen experimente, Dämonen beschwörungungen oder Laute Musik und deine Eltern werden es tollerieren. Und ausserdem warum beichten? Du kannst zu allem stehen was du wiellst und musst dich nicht Rechtvertigen. Wenn deine Eltern dich irgendwann ansprechen, dann erkläre es ihnen aber sonst lass es.

Kommentar

Hier stellt sich jetzt für mich die Frage: Was sind Gothics, welche Ziele verfolgen sie und was macht sie aus?
            Denn um ehrlich zu sein hab ich die auch immer alle mit Satanisten und Grufties in einen Topf geworfen...

Kommentar

KLICK
              Auf dieser Seite steht es wunderbar in Worte gefasst...Wir verfolgen keine bestimmten Ziele...und das uns viele mit anderen Dunklen Gruppen in einen Topf werfen liegt wahrscheinlich am oberflächlich gleichen Aussehen, was sich jedoch beim genauen Hinsehen zeigt... (Goths tragen keine Pentagramme, umgedrehten Kreuze...)

Kommentar

Schöne Seite,nur kann ich durch das Hintergrundbild kaum etwas erkennen...

Kommentar

@partikelkanone strg+a^^

ich binn der meinung dass schwartz nich nur die sehle derer heilen kann die in ihr leben sondern auch die die sich zu ihr hingezogen fühlen das eben was der tag oder die helligkeit ihnen verwährt
                  MFG
                  Steganos
                  Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                  Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                  Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                  Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

klappt nicht

Kommentar

Müsste eigendlich...einfach in die schrift klicken und Strg+A drücken...dann sollte alles markiert werden...aber das mit dem hintergrund stimmt...

Kommentar

Weiss nicht ob sich die Sache schon erledigt hat....

Hey [bru]fear,
                        lebe einfach dein Leben wie du es willst (in Maßen natürlich)....deine Eltern werden es schon mitkriegen was für Musik du hörst und so. Wenn sie es wirklich schlimm finden, kommen sie irgendwann an und meinen "Duuu, [bru]fear, wir müssen mit dir reden..."
                        Dann kannst du sie aufklären, aber vorher halte ich persönlich es nicht für nötig. Es sei denn, das Schweigen belastet dich.
                        V|GO

Kommentar

Habs meiner Mom grad erzählt...wir hatten irgendwie das Thema Schwarze Szene, weil ich ne Ratte will (und morgen auch endlich bekomme ) und da hat sie gefragt wozu ich denn nun eigendlich gehöre...da hab ich einfach gesagt das ich Goth bin. Sie hats mit Fassung gesehen und akzeptiert...

Kommentar

ich saß heute in der bahn vom alexanderplatz zu meinem wohnort ... vor mir 1 goth ein "normalo".
                            hab mitgehört und dann meinte der eine so ich bin halt goth und hat stolz erzählt das er sich brandblasen macht undso O.o is das üblich so ? XD

Kommentar

Lol, nein, sicherlich nicht ....^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

^^ wenn ers braucht...eigendlich nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X