Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe keine oder Falsche Freunde...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: habe keine oder Falsche Freunde...

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    des klingt mächtig nach fake oder spott was der schreibt.

das ist lächerlich. da fragt ein user um hilfe, und dann kommt so einer und macht sich über den thread lustig if i had the choice, i'd ... him

@ORBcollect
    wenn noch fragen oder so hast, laber mich icq an. die nummer findest du unter meinem avatar. und denk dran. immer gas geben und sich positiv zeigen
    Du weist schon das diesr ORdings da euch/uns nur verarscht hat weil er sehen wollte wieviele Leute auf seinem Thread antworten:

Zitat von ORBcollect Beitrag anzeigen
    naja ^^ wie ihr meint so solls geschehen "wie ihr befehlt meister"
    mir gehts gar nicht gut ^^
    naja okay wolle auch nur wissen ob es wenigstes mit dem Thema hinhaut und muss sagen mehr als 10 antowrten naja da kann ich mir auf die schulter klopfen.

netten Gruss von User ORBcollect
    Bei mir ist der Type jetzt ganz unten durch ich werde auf keinen seiner Posting oder Threads mehr eingehen und ihn vollkomen Ignorieren.

Kommentar

Du weist schon das diesr ORdings da euch/uns nur verarscht hat weil er sehen wollte wieviele Leute auf seinem Thread antworten:
      nein hab ich nicht gewusst. hab nicht weit genug nach oben gelesen um den beitrag zu sehn. danke für die aufklärung.^^ passiert einfach

Kommentar

Zitat von ORBcollect Beitrag anzeigen
        naja ^^ wie ihr meint so solls geschehen "wie ihr befehlt meister"
        mir gehts gar nicht gut ^^
        naja okay wolle auch nur wissen ob es wenigstes mit dem Thema hinhaut und muss sagen mehr als 10 antowrten naja da kann ich mir auf die schulter klopfen.

netten Gruss von User ORBcollect
        Was soll das??
        Die Leute hier haben es alle ernst gemeint und geben dir Tipps und du baust so ein Mist
        Ich bin dafür das dieser Tread geschlossen wird.

Kommentar

Lädt...
        X