Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm nicht mehr klar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Komm nicht mehr klar

Letztendlich läuft es darauf hinaus dass ich erkannt hab, das er gar kein wirklicher Freund ist, wie gesagt er war blos so ein Kumpel, aber niemals jemand dem ich etwas anvertrauen würde oder so ähnlich.
    Und die Tatsache dass er mich kopiert, macht ihn mir nicht gerade symphatischer.... sicher er steht jetzt als ziemlicher Loser da, aber wenn er seit Monaten am rumäppeln ist, es nicht mal gebacken bekommt einen Arm um sie zu legen und das ganze aufläuft ohne Ende und im Prinzip sowieso klar ist dass er sie nicht bekommen hätte....
    Naja selbst Schuld....das mag assig klingen aber ihr kennt ihn auch nicht....

Was noch viel schlimmer ist jetzt versucht er IHR ein schlechtes Gewissen zu machen wegen der ganzen Geschichte und heult nur rum und sucht nach Mitleid....ich weiß ja nicht ob das so unbedingt sein muss -.- aber naja...

Meine Antipathie gegen ihn wächst momentan ins unermessliche und es gibt echt Zeiten wie heute da hätte ich ihm am liebsten eine geklatscht.

Kommentar

Du hast nen schuss!!!
      Ich hab sie versucht in der woche als dus mir gesagt hast in ruhe zulassen weil mans ihr angesehen hat wie fertig sie das macht was da passiert ist!!!
      und du hast die ja echt doll verliebt nach ner woche hattest du kein bock mehr!!! sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!
      und jetzt schiebste wieder alles auf die anderen aber das kenn ich nur so von dir und da haben wir ja schon lange genug drüber gelabert

Kommentar

Ok Jungs wenn´s persöhnlich wird, macht das bitte unter euch aus (z.B. per PM).

Hier is jetzt Dicht!

Kommentar

Lädt...
        X