Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Zoff mit Vater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe! Zoff mit Vater

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Omg nur wegen Ausfallstunden will dich dein Dad gleich an eine andere Schule schicken? Manchmal frag ich mich echt was manche für Hinterwäldler als Eltern haben.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,rede mit ihm und erkläre dass es an anderen Schulen nicht anders ist. Außerdem reißt man niemals Schüler mitten aus einem Schuljahr,da jede Schule einen anderen Lehrplan hat. Wenn er dir das wirklich antun will,dann muss er damit rechnen,dass deine Leistungen runtergehen.

... welche imo so oder so nich so gut sind...
    stehe 5 in Franze und Mathe... shit...

Kommentar

Welche Klasse gehst du eigentlich? (Sry, wenn du das bereits erwähnt hast, hab ich dann wohl überlesn)

Kommentar

Ich? Ich geh noch in die 7te und nein ich bin nie sitzen geblieben^^

Kommentar

ach, das heißt du bist noch *murmel* 12-13 Jahre alt ...
          Hmmm... dann würds noch das argument gebn: "Vielleich möchte ich nach der 8ten ja die Schule wechseln?? Dann wärs doch wirklich idiotisch, jetzt zu wechseln, da mich die lehrer hier auf dem weg dorthin begleiten können" oder ähnlichen schwachsinn stimmt aber irgendwo !!

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht was dein Vater für´n Typ Mensch iss... Isser so der Typ Mensch der den ganzen Tag rumschreit und sich über irgendwelche dummen kleinigkeiten aufregt? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, tut mir echt leid für dich, aber da kannst du gar nichts machen...
            Ich weiß nun aber nich ob das stimmt... Es würde mir helfen etwas mehr über deinen Vater, außer dass er sturköpfig ist zu erfahren...

Kommentar

Zeig deinem Vater diesen Thread.
              TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                Zeig deinem Vater diesen Thread.
                Mhh,ich glaub nich das er sich alles durchlesen wird.Aber versuch es mal was,vielleicht nützt es ja doch.

Kommentar

Lädt...
                X