Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundinnen... Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Freundinnen... Hilfe!

Ich auch. Absofort schlage ich meine abartigen minderwertigen Freundinen, diese Schlampen!! Bin dann ma schnell weg ...

Edit: Leider muss ich diesen extrem bösen und vorallem sarkastischen damit verunstalten, indem ich hinzufügen muss, dass es Sarkasmus in Reinform is ...
    Zuletzt geändert von -NighTmare-; 15.04.2007, 18:06.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Phoen!X Beitrag anzeigen
      Scheisse, ich bin ein AFC.
      Dann musst du es ändern Ist nicht allzu schwer. Wie gesagt, nicht gemein und böhse, sondern frech und witzig !!

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Ich auch. Absofort schlage ich meine abartigen minderwertigen Freundinen, diese Schlampen!! Bin dann ma schnell weg ...

Edit: Leider muss ich diesen extrem bösen und vorallem sarkastischen damit verunstalten, indem ich hinzufügen muss, dass es Sarkasmus in Reinform is ...
      Man merkt dir den Sarkasmus fast nicht an Nighty
      s.o. ^^

Kommentar

Nicht allzu schwer?!
        Naja also mal so eben über seinen Schatten springen find ich nicht so furchtbar leicht. Klar man muss es tun aber allzu leicht ist es nicht. (imo)

Muss das demnächst auch machen Das wird schlimm
        sigpic

Kommentar

Hm, komisch, dass die netten Kerle nur als Freunde agieren sollen.
          Duke, als Fachmann, was meinste, kommt sowas besser an?

WEIBSTÜCK! Hol mir sofortn n Bier ausm Kühlschrank! ABER ZACK ZACK!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Immer alles ins extreme ziehen nä?
            sigpic

Kommentar

Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
              Nicht allzu schwer?!
              Naja also mal so eben über seinen Schatten springen find ich nicht so furchtbar leicht. Klar man muss es tun aber allzu leicht ist es nicht. (imo)

Muss das demnächst auch machen Das wird schlimm
              Naja, hast recht, is ansichtssache. Aber wenn du dich daran gewöhnst, dann geht das schon

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Hm, komisch, dass die netten Kerle nur als Freunde agieren sollen.
              Duke, als Fachmann, was meinste, kommt sowas besser an?

Natüüüüüüüüüüüüüüüüürlisch Wenn sie auf BDSM steht donn schon...
              Nighty, ich sagte FRECH UND WITZIG, nicht sadistisch und grausam ^^

Kommentar

Scheck Mädel A ab und halt dir Mädel B warm, bekommste dann mädel A, dann redest mit Mädel B damit du Sie als freundin behalten kannst.

Aber bedenke, dass wenn mädel A nichts von dir will und du dann hingehst und Sie klar machen willst, dass jedenfalls nicht förderlich für die Freundschaft ist.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Dies ist jetzt vielleicht keine große Hilfe und auch keine Antwort auf die Frage, aber nur mal so eine Frage am Rande:

Wie kommst du eigentlich darauf das du "A" liebst ?

Egal was man euch auch weis mache möchte, aber LIEBE kann nur dann entstehen wenn man eine BEZIEHUNG mit jemanden hat, sprich die meiste Zeit mit dieser Person verbringt.

Am Anfang gleich von LIEBE zu reden ist einfach falsch, man spricht auch nicht von Liebe, nur weil man von einer bestimmte Sache schwärmt.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Dies ist jetzt vielleicht keine große Hilfe und auch keine Antwort auf die Frage, aber nur mal so eine Frage am Rande:

Wie kommst du eigentlich darauf das du "A" liebst ?

Egal was man euch auch weis mache möchte, aber LIEBE kann nur dann entstehen wenn man eine BEZIEHUNG mit jemanden hat, sprich die meiste Zeit mit dieser Person verbringt.

Am Anfang gleich von LIEBE zu reden ist einfach falsch, man spricht auch nicht von Liebe, nur weil man von einer bestimmte Sache schwärmt.
                    "Verliebt" ist vielleicht doch das passendere Wort.

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Scheck Mädel A ab und halt dir Mädel B warm, bekommste dann mädel A, dann redest mit Mädel B damit du Sie als freundin behalten kannst.

Aber bedenke, dass wenn mädel A nichts von dir will und du dann hingehst und Sie klar machen willst, dass jedenfalls nicht förderlich für die Freundschaft ist.
                      und genau darum hält man sich besser an die Kunst der Verführung Sissi
                      Du musst die Frau von der du was willst ja schließlich verführen, denn in den meisten Fällen, vor allem in einem Fall eines AFCs, interessiert sich die Frau nich für den Kerl...

Also hm... wie verlief denn der Schultag, schon irgendetwas erreicht? angesprochen und was klargemacht an treffen??
                      Zuletzt geändert von Duke; 16.04.2007, 21:10.

Kommentar

Dieser Thread ist toll!
                        Man bekommt so schöne Eindrücke...
                        Es wirkt, als würden die Mädls hier noch am "gröbsten" mit der Situartion umgehen, während sich die Jungs bemühen alle Möglichkeiten anzusprechen.
                        Schön!^^

Mein einziger Rat:
                        Sei offen und ehrlich damit kommste meistens am besten weg.
                        Soll heißen sags A, sags B.
                        Die Reaktionen werden dir schon bei einer Entscheidung helfen und die ist dann wenigstens ehrlich.

Aber sag mal... kanns sein dass du dich einfach nicht entscheiden WILLST?
                        Das wär doof denn dann wirst du es irgendwann bedauern nicht gehandelt zu haben...oh ja...
                        Gewissheit gibt es nie wirklich und auch Möglichkeiten verschwinden wieder mit der Zeit...jaja...traurig^^
                        So. ich wünsch dir alles gute dabei, wa!
                        Gurr. rec'cat
                        TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Es ist wohl schon wieder so weit!

Hiermit spreche ich mal ne allgemeine Verwarnung aus, (vor allem) im Kummerkasten wird nicht gespammt.

Entweder die Problematik wird ernst genommen und es gibt entsprechend passende Posts oder ihr behaltet euren Postwahn lieber für euch.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Es ist wohl schon wieder so weit!

Hiermit spreche ich mal ne allgemeine Verwarnung aus, (vor allem) im Kummerkasten wird nicht gespammt.

Entweder die Problematik wird ernst genommen und es gibt entsprechend passende Posts oder ihr behaltet euren Postwahn lieber für euch.
                            Dickes Dito...wenn hier jemand rein schreibt dann bestimmt nicht wenn er Schadenfreude oder dämliches gespamme oder Witzeleien haben will sodnern helfende vernünftige Posts.

Muss sich jetzt nicht jeder angesprochen fühlen aber einige denke ich...die wissen wer gemeint ist.

Kommentar

In diesem Thema wurde doch bisher nur sehr wenig gespammt. o_O

Kommentar

Re: AW: Freundinnen... Hilfe!

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                                In diesem Thema wurde doch bisher nur sehr wenig gespammt. o_O
                                stimmt das einzige kam von dir (na gut und Nightmare ^^ )

Also ich denke hier muss sich niemand mehr dazu äußern bis das Problem vom Träger dieser Entscheidung erneut aufgefrischt wird...

Kommentar

Lädt...
                                X