Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unfairness

Komisch nur, dass andere Leute, auch z. B. aus meiner Klasse, keine Schwierigkeiten mit ihren Eltern haben. Oder ich bilde mir das nur ein...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Komisch nur, dass andere Leute, auch z. B. aus meiner Klasse, keine Schwierigkeiten mit ihren Eltern haben. Oder ich bilde mir das nur ein...
      Nein, es gibt gewiss Unterschiede, so wie alle Menschen verschieden sind und sich unterschiedlich verhalten

Manche kommen generel gut mit ihren Eltern aus, da ist auch die Zeit der Pupertät kein Problem, bei anderen, so wie bei dir, scheint es ganz anders zu laufen.

Ich hoffe für dich, dass du die Sache mit deinen Eltern in den Griff bekommst. Perfekt wird es wohl nicht werden so schnell, aber etwas "normaler" sollte es schon werden können.

Mfg
      Gil-galad
      sigpic

Kommentar

sicher kommt es vor das jemand keine probs mit den eltern hat. aber sehr sehr selten denke ich. niemand erzählt gerne von probs mit den eltern ...
        das sit ne sache die jeder für sich regelt. aber ich kan mir einfach nicht vorstellen das bei anderen friede freude eierkuchen ist. und manches bekommt man schon mit. die eine darf nciht mit zum rock am ring, der andere aht pc verbot ... das kommt sicher nciht von ungefähr

Kommentar

So gut wie jeder hat Probs daheim, sprich das aber nicht aus. Der eine geht zum saufen, der andere sucht sich ne Freundin, wieder eine geht Sport machen, der nächste hockt sich vor den PC und wieder nen anderer macht was anderes.
          Nur reden tut fast keiner drüber, weils den meisten unangenehm ist. Sowas kommt einfach vor, ist ganz normal, aber ändert sich wieder.
          Ich bin etz fast 21 und hatte quasi die letzten 5 Jahre immer wieder mal mehr oder weniger Stress mit meinen Alten wegen diversen Dingen. Und etz seit nen paar Monaten versteh ich mich blendend mit ihnen eigentlich. Das ist so ein hin und her was ganz normal ist. Da kann man quasi nix dagegen machen. Sowohl Eltern als auch "Kind" gehen damit individuell um. Die einen stressen mehr, die anderen weniger. Die einen stresst es mehr die anderen weniger. Versuch einfach dich nicht zu sehr stressen zu lassen. Geh ihnen aus dem Weg wenn es geht, aber sei dabei nicht unhöflich. Rede evtl hin und wieder mit ihnen und versuch ihnen deine Situation und Probleme klar zu machen. Allerdings kann ich dir gleich sagen das es warsch. nix bringen wird. Sie werden es nicht verstehen. Das sind in dem Fall die Eltern halt. Da musst du mal klüger sein und den kürzeren ziehen. Das ist zwar stellenweise sehr hart, aber hilft nix. Augen zu und durch.

Kommentar

Lädt...
          X