Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

    Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    @ Duke...Selbstmitleid will ich keins...aber ne andere Form von wäre ein ermutigendes Wort. Das wäre toll. (PS: Roofblaster..geiles wort)
    Kay, dann sag ich dir mal folgendes, und ich sage es dir nur ... einmal (Wieso auch öfters, kannst ja eh nachlesen ^^)

    Folgende Affirmationen musst du dir angewöhnen, die nehme ich meistens, beziehungsweise werden sie mir von Kollegen eingetrichtert auf eine höchst logische Weise.

    -_-_-_ > Du bist der Preis, nicht das Girl.
    Wenn du fortgehst und eine Frau ansprichst (Bitte nicht mit "Kann ich dir ein Getränk zahlen" "Habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" "Du siehst verdammt hübsch aus" etc. ansprechen, das hören Frauen viel zu oft, sie sind es Leid !!), dann bedenke, dass sie sich qualifizieren muss, um dich kennenzulernen. Schließlich gibst du ihr das Privileg, dich kennen zu lernen. Wenn sie dich ablehnt, kannst du feststellen, ob diese Frau Geschmack hat, oder nicht (Wenn sie dich ablehnt, hat sie den selbstverständlich nicht !!)

    -_-_-_ > Ungefähr 50% der Weltbevölkerung sind Frauen
    Davon sind immer noch mehrere Millionen, die deine Sprache sprechen, gut aussehen und irgendwo in Deutschland herumstreunen. Wenn deine Freundin dich aufgibt, weißt du, dass ihr Geschmack scheiße ist und dass sie einen Diamenten weiterschenkt. Einen Diamanten, den jede Frau haben will. Einen Diamanten, der jetzt frei seine eigenen Wege gehen kann. Einen Diamanten, dem die Welt gehört. Und das wichtigste: Einen Diamanten, dem keiner widerstehen kann !!

    Das waren schon 2 super Sätze, wenn ich dich persönlich kennen würde, könnte ich dich anders aufbauen, über ein Forum kannst du nicht die gewünschte Hilfe erhalten, die du gerne hättest. Halte dich an deine Freunde Für sowas sind sie da

    Kommentar


    • #17
      Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

      Hilfe ist nur was für Anfänger

      Das Feeling hat ich nur 1 abend und den darauffolgenden Tag. Da waren die Worte sehr wichtig

      und eine Frau ansprichst (Bitte nicht mit "Kann ich dir ein Getränk zahlen" "Habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" "Du siehst verdammt hübsch aus" etc. ansprechen, das hören Frauen viel zu oft, sie sind es Leid !!),
      Für was hälst du mich?^^ LOL....

      Aber naja, man muss mit dem Schlimmsten Fall rechnen stimmts Duke. Aber sei getrost, das flirten das versteh ich schon..bei mir ist nur der Ruck den ich mir geben muss immer das einzige Problem, danach gehts wie geschmiert (meistens)


      Naja, jetz bin ich noch nachdenklich und traurig, aber Hilfe brauch ich keine mehr...danke leute

      Kommentar


      • #18
        AW: Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        -_-_-_ > Du bist der Preis, nicht das Girl.
        Wenn du fortgehst und eine Frau ansprichst (Bitte nicht mit "Kann ich dir ein Getränk zahlen" "Habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" "Du siehst verdammt hübsch aus" etc. ansprechen, das hören Frauen viel zu oft, sie sind es Leid !!), dann bedenke, dass sie sich qualifizieren muss, um dich kennenzulernen. Schließlich gibst du ihr das Privileg, dich kennen zu lernen. Wenn sie dich ablehnt, kannst du feststellen, ob diese Frau Geschmack hat, oder nicht (Wenn sie dich ablehnt, hat sie den selbstverständlich nicht !!)

        -_-_-_ > Ungefähr 50% der Weltbevölkerung sind Frauen
        Davon sind immer noch mehrere Millionen, die deine Sprache sprechen, gut aussehen und irgendwo in Deutschland herumstreunen. Wenn deine Freundin dich aufgibt, weißt du, dass ihr Geschmack scheiße ist und dass sie einen Diamenten weiterschenkt. Einen Diamanten, den jede Frau haben will. Einen Diamanten, der jetzt frei seine eigenen Wege gehen kann. Einen Diamanten, dem die Welt gehört. Und das wichtigste: Einen Diamanten, dem keiner widerstehen kann !!

        ...

        Das war das sinnloseste was ich jemals gehört hab! Wenn dieser Text wirklich von dir selbst stammen sollte, bist du aber auf einem richtigen Ego-Tripp! Sowas nennt sich selbstverliebt! Meiner Meinung nach sollte man so nicht denken. Wenn dir eine Frau sagt was sie an dir stört, dann schickst du sie weiter weil du meinst sie hat dich nicht verdient!
        Wenn man so denkt, verstellt man sich zu sehr! Man sollte bleiben wie man ist!
        Meine Meinung!

        Kommentar


        • #19
          AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Für eine Beziehung ist viel Kontakt sehr wichtig.
          Sehe ich anders.
          Meine erste Beziehung ging an viel Kontakt auseinander...
          Wenn man ständig aufeinander hockt kann das auch Gift für die Beziehung sein...
          Das ist allerdings Personenspezifisch. Das fühlt jeder anders..
          bei Frauen wird es wahrscheinlich so sein, das sie viel kontakt brauchen, wohingegen Männer nicht soviel Kontakt brauchen (würde ich jetzt mal so allgemein denken)
          Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

          Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

          Kommentar


          • #20
            AW: Re: AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

            Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
            ...

            Das war das sinnloseste was ich jemals gehört hab! Wenn dieser Text wirklich von dir selbst stammen sollte, bist du aber auf einem richtigen Ego-Tripp! Sowas nennt sich selbstverliebt! Meiner Meinung nach sollte man so nicht denken. Wenn dir eine Frau sagt was sie an dir stört, dann schickst du sie weiter weil du meinst sie hat dich nicht verdient!
            Wenn man so denkt, verstellt man sich zu sehr! Man sollte bleiben wie man ist!
            Meine Meinung!
            Ja, den Text habe ich selbst erstellt.
            Damit suggestierst du dir selbst, dass jede Frau mit dir zu tun haben möchte, dich interessant findet. Das wirkt sich auf deine Art und Weise ihr gegenüber aus, du wirkst interessanter, männlicher, lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen.
            Und nein, wenn eine Frau zu mir irgendetwas sagt, was sie an mir nicht gut findet, dann schicke ich sie nicht weg, wo kommen wir denn da hin? Ich sagte nur, wenn sie mich abweist, wenn sie wirklich ein großes Maß an Desinteresse zeigt.

            Wenn sie zum Beispiel sagt "Hey, du bist fett", dann ist meine Antwort oft sowas wie "Dafür hab ich dickere Titten als du " - Welche Frau ist das gewohnt? Keine! Und weil du den Mut hast, so mit ihr umzuspringen (nicht Arschlochmäßig sondern Frech), fühlt sie sich angezogen zu dir (außer sie ist durchschnitt oder nicht schön, sowas funktioniert nur bei schönen Frauen)
            Ich bin zwar nicht fett oder dick, aber das ist mir auf die Schnelle eingefallen. Wenn du noch mehr von diesen Sätzen hast, poste sie, oder schick sie mir per PN und ich geb dir gute Antworten darauf. Universalantwort auf sowas: "Na und? Dafür hab ich nen großen Schwanz "

            Man sollte bleiben wie man ist? Du veränderst dich in jeder Sekunde deines Lebens, das ist dir schon bewusst, ja? Wenn du zum Beispiel keine Suchard Schokolade mehr isst, sondern nur mehr Milka, ist es eine Veränderung. Eine unbedeutende, aber eine Veränderung. Noch Fragen?

            Kommentar


            • #21
              AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

              Dies ist die Einstellung einer Person die denk sie wäre ein ganz großes Tier. Ich bin der Meinung das ist die falsche, aber jeder soll so machen wie er meint und wenn er damit Glück hat ist es entweder Glück oder die Frau steht auf sowas!
              Egal! BTT

              mfg Erazze

              Kommentar


              • #22
                AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                @HQ|Faramir-souldrive:
                Ey, Mann! Wenn sie wirklich schluss machen wollte würde sie es; glaube ich, machen! Sei optimistisch and "think positive" (gutes Motto).
                Wenn dir mein Post am Ar*** vorbei geht und du anderer Meinung bist als, ich kann ich nu sagen: Such dir 'ne neue!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                  Find ich ist jetzt nicht so ein guter Rat MCM/TCO. Es ist doch kein Grund sich eine neue zu suchen nur wenn einem dein Post am allerwertesten vorbei geht?! Erklär mir das bitte mal!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                    Optimistisch denken im ersten Satz, "Such dir ne neue" im 2ten Satz ... du wiederspricht dir auf 2 Zeilen selber vollkommen. Irgendwie relativ sinnlos was du da sagst ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                      Egal ich mach s beste draus..

                      das beste ist ja das sie jetzt wieder was von mir will...jetzt nach einem Monat. Leider empfind ich jetzt nicht mehr so, grad durch das Denken und den Kummer den ich mir gemacht habe....


                      Hach ja..Life Sucks...trotzdem genieß ich das leben

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                        Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        das beste ist ja das sie jetzt wieder was von mir will...
                        Und genau JETZT musst du hart bleiben. Den Fall kenne ich schon von 2 anderen Leuten, und nur, weil sie am Ende hart geblieben sind, haben sie sich nicht noch in mehr Unglück gestürzt.

                        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                          Ich denke du solltest jetzt einmal überlegen: Will sie wieder etwas von dir, da sie dich vermisst, oder will sie etwas von dir, da sie keinen anderen gefunden hat...

                          Und dann musst du selbst wissen, ob du überhaupt noch etwas von ihr willst. Wenn das nicht der Fall ist braucht ihr es garnicht erst nochmal versuchen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                            Da kann ich EEBKiller und hack nur zustimmen. Pass jetzt bloß auf wie du drauf reagierst. Auch wenn es evtl hart sein kann, aber lass dich in nix hineinziehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                              Sie muss dir Beweisen das sie dich vermisst und dich liebt!

                              Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Nachdenken! Meine Gefühle sind dann auch weniger geworden. Aber dann hab ich doch gemerkt das ich sie brauch. Vllt ist es bei dir auch so!

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Beziehungspause - Kummer ohne Hoffnung?

                                Nee ich habe ein diverses anderes Angebot gekriegt, und ich werde mir das mal angucken. Da ich doch ehrlich bin, werd ich schluss machen mit der anderen....

                                es geht einfach net mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X