Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem... -.-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Problem... -.-

    Genau wie ichs mir dachte... Genau diesen Typ Vater, der die meiste Zeit des Tages nix anderes zu tun hat als dir zu sagen was alles schlecht an dir ist hab ich auch... -.- Und auch wenn man mich für diese Äußerung hassen wird, in dem Falle hilft das Jugendamt und sonst leider gar nix... Denn das ist definitiv mehr als der Typische "Vater/Sohn-Konflikt"... -.-

    Noch ne andere Frage am Rande... Hast du "Angst" vor deinem Vater oder vlt. vor beiden Elternteilen?

    Kommentar


    • #17
      AW: Problem... -.-

      Was seid ihr für Vertreter des männlichen Geschlechts?
      Habt ihr keine Eier?
      Einfach mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist.
      Wenn ich eure Beiträge lesen, fällt mir nur die Aussage von Oli Kahn ein:
      Wir brauchen Eier!

      Kommentar


      • #18
        AW: Problem... -.-

        Sorry... ich bin 15, werde nächsten Freitag 16. Denkst du wirklich, da komme ich gegen meinen Vater an, Marion? Diesen Flame hättest du dir wirklich sparen können.

        EDIT:
        Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
        Noch ne andere Frage am Rande... Hast du "Angst" vor deinem Vater oder vlt. vor beiden Elternteilen?
        Nein, habe ich nicht.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 13.10.2007, 12:49.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #19
          AW: Problem... -.-

          Du kannst in jedem Alter gegen jemand anderes ankommen.
          Seis in der Schule oder daheim. -_-
          Denn diese ganzen Auseinandersetzungen kenne ich nur zu gut.
          Du weißt aber anscheinend nicht, was ein flame ist. -_-

          Kommentar


          • #20
            AW: Problem... -.-

            Zitat von Marion Beitrag anzeigen
            Du weißt aber anscheinend nicht, was ein flame ist. -_-
            Oh und wie ich das weiß... Für diesen Post hättest du von mir 2 Pünktchen auf dein Konto bekommen, ich war hier immerhin mal Staffie und kann sowas beurteilen.

            Gegen meinen Vater KANN ich aber nicht ankommen, der ist einfach nur stur wie Oskar und lässt sich nicht mal vom Gegenteil überzeugen. Und Schule ist was ganz anderes. Mein Vater ist ein Erwachsener, ich bin in seinen Augen nur ein "Dummer Jugendlicher, der nix gebacken kriegt", sogar von meiner Mutter musste ich mir schon etwaige Beleidigungen gefallen lassen.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 13.10.2007, 12:53.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #21
              AW: Problem... -.-

              Uuuuuhhhhh... nur weil du Staffi warst, kannst du alles beurteilen...
              Ich meine auch, das Politiker mehr Ahnung haben als alle anderen Menschen auf diesem Planeten.

              Meinst du aber, nur du hast einen sturen Vater?
              Meiner ist eine fröhliche preußische Sturnatur, also bleib auf dem Tepich.
              Ich komm auch gegen ihn an, du brauchst nur gute Argumente und musst dabei ruhig bleiben. Mehr Eier halt, welche ich zwar physisch nicht habe aber seis drum. -_-

              Kommentar


              • #22
                AW: Problem... -.-

                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Uuuuuhhhhh... nur weil du Staffi warst, kannst du alles beurteilen...
                Lassen wir das Thema bleiben, es ist eh egal.

                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Meinst du aber, nur du hast einen sturen Vater?
                Nicht nur stur. Auch nachtragend, egoistisch, reizbar durch die kleinsten Fehler anderer.

                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Meiner ist eine fröhliche preußische Sturnatur, also bleib auf dem Tepich.
                Dein Vater ist aber nicht mein Vater.
                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Ich komm auch gegen ihn an, du brauchst nur gute Argumente und musst dabei ruhig bleiben.
                Ich bleibe ruhig, sobald ich mal gut konter, rastet er aus, nach dem Motto "Scheiße, jetzt hat er mich".

                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Mehr Eier halt, welche ich zwar physisch nicht habe aber seis drum. -_-
                Meine Eier sind da, wo sie vor einem Jahr auch noch waren... Du hast nen ziemlich verkorksten Eindruck von uns männlichen Wesen.

                Und da ich kein Bock habe, mich jetzt noch weiterhin mit dir zu streiten, mache ich das Thema jetzt dicht. Wer mir noch Rat geben möchte, möge das entweder per Mail oder PN tun.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 13.10.2007, 13:01.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #23
                  Re: AW: Problem... -.-

                  Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                  Was seid ihr für Vertreter des männlichen Geschlechts?
                  Habt ihr keine Eier?
                  Einfach mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist.
                  Wenn ich eure Beiträge lesen, fällt mir nur die Aussage von Oli Kahn ein:
                  Marion, also wirklich, du hast dir etz ma ne Verwarnung eingefahren. Ein Kummerkasten ist für leute die Probleme nach außen bringen. Da gehört Mut dazu und nur weil du denkst: Ey Leute geht scheißen, mich interessiert es net. Solche weicheier wie euch mach ich noch mehr runter, gibt dir das keinen Grund die Leute öffentlich runterzumachen. Amosh war hier mal Staff ja und das hat aber nix mit dem Thema zu tun.

                  Nehm die Verwarnung nicht als persönlicher Angriff, aber lass dir deine zukünftige Ausdrucksweise hier im Kummerkasten mal im Kopf zergehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X