Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es klappt einfach nicht -.-#

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es klappt einfach nicht -.-#

Da du ja wie du selbst beschrieben hast "eher der Hard-core Punk" bist, würde Ich sagen, du schreibst ihr n Lied... Sowas kommt immer gut an! Am besten natürlich was bisschen romatisches...
    sigpic

Kommentar

Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
      Da du ja wie du selbst beschrieben hast "eher der Hard-core Punk" bist, würde Ich sagen, du schreibst ihr n Lied... Sowas kommt immer gut an! Am besten natürlich was bisschen romatisches...
      Sry, aber vergiss den Tipp ...
      Wenn du mit ihr zusammen bist, dann kann Poesie eine wirklich mächtige Waffe sein, aber nicht, wenn du mit ihr noch net mal Händchen gehalten hast, dann bewirkt es genau das Gegenteil.

"Oh, noch einer der mir nachläuft, keinen Bock auf sowas. Wo ist nur endlich der Mann, der weiß, wie er mich zu behandeln hat??"
      --> Denkweise der Frau ...

Viel Glück mein kleiner Freund ^^

Kommentar

Erstmal sorry das ich in letzter Zeit nx geschrieben hab aber mein ****** Messenger hat mich wegen neuen antworten nicht benachrichtigt...technik
        Oke alte Sache, neues Problem:
        Genau in diesem Moment nimmt eine Freundin von mia grad mein Leben, wie ich es in den letzten Tagen in den griff bekommen hab, auseinander.
        Mir ist nämlich am Wochenende klar geworden, dass es schon das ganze Jahr net geklappt hat und es auch das weitere Jahr nicht klappen wird und das ich miahc nicht nur auf sie fixieren soll.
        Also wäre ich sie/das Problem los, wenn eine Freundin deswegen jez net stinksauer wäre und ihr genau in diesem moment erklärt was ich das letzte halbe Jahr versucht hab. Wäre keine schlechte Sache wenn ich damit nicht vor genau 36 Stunden abgeschlossen hätte.
        Und genau morgen sehe ich sie ganze 8 Stunden lang. Ganz toll wenn sie mich darauf anspricht und ich kein bock mehr hab. Vor allem ist die scheißen, dass sie gesagt kriegt, dass ich was von ihr will, aba das weiß sie ja schon.
        Dann denkt sie sicher es wäre meine Idee gewesen und ich bin widda richtig in der kaqqe.
        Ideen?
        Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Das kommt jetzt denk ich mal drauf an, wie du zu der Sache stehst. Ich weis nicht, ob man 100%ig einfach so sagen kann, dass ist nun hinter mir.

Wenn das Mädl nun kommt und zu dir sagt, hey komm lass es uns probieren oder so, dann musst du halt wissen, ob du nicht doch nochmal drauf eingehst.
          Oder du sagst natürlich, ne du sry, ich lauf nen halbes Jahr hinter dir her, es war offensichtlich, ich mag etz einfach nimmer ....

Aber ganz ehrlich. Deiner Freundin, die der anderen da was gesagt hat, würd ich ne gewaltige Standpauke halten. Das hat sie doch mal gar nix anzugehen ....

Kommentar

Dacht ich mia gestern auch als ich das gehört hab....naja scheint so als wäre nix passiert. War auf jeden Fall heut nix anders......vor allem ist das jez geil, das ich nicht mehr gezwungen bin nett zu ihren komischen freundinnen zu sein *g*
            Jez fängt mein Leben erst an
            Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Lädt...
            X