Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hey Kinners,

    Ich glaub ich hab immernoch nen Rausch von gestern. Ich weioß nimmer, wann ich ins Bett bin und wann meine Kumpels heim sind, ich weiß allegemein nicht mehr viel. Was kann ich dagegen machen????

    Grüße,
    NighTmare

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: Was tun?

    öhm.... wie wärs mit Kumpels fragen?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      AW: Was tun?

      Ok, ich meinte eher noch dieses Gefühl der Betrunkenheit :P Das stresst jetzt irgendwie^^

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        AW: Was tun?

        Trink das gleiche wie gestern(ein Glas, ein Shot....ja nach dem was es war) und am besten was bitteres (Bitter Lemon) hinterher. Dann einfach ein Stück Brot mit Wurst essen, danach sollte es etwas besser sein^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Was tun?

          Vll auch nach deinem Namen googlen oder bei YouTube suchen?
          Oder du suchst bei Google auf gut Glück nach "qqqqq". Die Qs stehen für "Questions Questions..." Dort dürfte deine Frage auch beantwortet werden.

          Oh sry, zu langsam. XD Auch noch nich ganz fit.^^
          Aber das mit dem "das gleiche wie gestern trinken" würd ich lassen. Hilft zwar gegen die Entzugserscheinungen (also den Kater), aber so ist man auf dem besten Wege in die Alkoholsucht.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 27.04.2008, 10:18.

          Kommentar


          • #6
            AW: Was tun?

            Oo Ich hab kein Problem mit dem was gestern war, ich will nur wissen, wie ich die Trunkenheit loswerde @ Doskilos^^

            Ich glaube, ich geh erstma frühstücken. Und dann zock ic WoW^^

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              AW: Was tun?

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Aber das mit dem "das gleiche wie gestern trinken" würd ich lassen. Hilft zwar gegen die Entzugserscheinungen (also den Kater), aber so ist man auf dem besten Wege in die Alkoholsucht.
              Probiers doch mal aus, ich mach das immer so anstatt stundenlang nen Kater zu haben...

              Kommentar


              • #8
                AW: Was tun?

                Duschen, schlafen, viel und gut essen, viel Wasser trinken, Vitamine zu dir nehmen und das nächste mal doch nicht so tief ins Glas schaun oder dann doch gleich den Rausch ausschlafen und nicht so früh aufstehen. Je länger du schläfst nach so ner durchzechten nacht, umso besser. Aber beschleunigen geht da nicht viel :P 0,1 Promille pro Stunde kannst ja Sport machen und versuchen was auszuschwitzen oder dich in ne Sauna hocken und dannach ins Dampfbad letzteres bevorzuge ich :P


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was tun?

                  Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                  Probiers doch mal aus, ich mach das immer so anstatt stundenlang nen Kater zu haben...
                  Das funktioniert, is aber gefährlich. Wie gesagt, ist der Kater ne Entzugserscheinung. Trinkst du jetzt Alkohol, kriegt der Körper was er will und die Entzugserscheinungen hören logischer Weise auf. Das ist allerdings der Einstieg in den Kreislauf der Drogensucht. Gibst du nach, wirst du später wieder nachgeben und immer so weiter.

                  Also von dem alten Trick vll doch lieber absehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was tun?

                    Naja, ich hatte gestern bzw heute Nacht wohl genug. Deswegen mach ichs mir heute lieber gemütlich ... und nehme die Methode von Gamma^^

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was tun?

                      oder erstma einen durchziehen, dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus

                      *Hust* ich hoffe die Minderjährigen haben das überhört!


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was tun?

                        Die dürfen hier nicht in den Thread reinschauen. Gamma, rück ma wat rüber ... *hrm hrm* ^^ Aber ich glaube, jetzt eine rauchen, das hat schon was feines ...!

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was tun?

                          Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Die dürfen hier nicht in den Thread reinschauen.
                          Ich darf es nicht nur, ich muss es sogar.
                          MfG Alkcair

                          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was tun?

                            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                            Ich darf es nicht nur, ich muss es sogar.
                            Verdammt!

                            RAAAAAAAAAAAAAAUS mit dir!

                            Wir brauchen einen Türsteher xD


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was tun?

                              Der Türsteher hilft bei einem Network-Admin nicht. Hab nen Generalschlüssel sozusagen.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X