Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was ich immer recht gut find, auch wenn ich das nicth direkt absichtlich mach:
Meistens wenn ich später heimkomm, mach ich mir direkt in der Nacht noch was zu essen.
Nen Wurstbrot oder so. Oder auch mehr =)
Und morgens dann einfach nur was trinken. Mir hilft da immer wieder mal auch nen Limo, sprich der Zucker, auch wenn ich so eigentlich nur Wasser oder Saft trink.
@DDM nen ordentlicher Schluck frisch gepressten O-Saft tut mir auch immer sehr gut.
Durch die Säure wird der Magen zwar etwas strapaziert, aber wenn mans gut runter bekommt, gehts einem nach nen paar Minütchen wieder richtig gut
Natürlich sehr viel Wasser trinken, um den Körper zu entgiften und wieder nen klaren kopf zu kriegen ist auch sehr wichtig.
Was ich immer recht gut find, auch wenn ich das nicth direkt absichtlich mach:
Meistens wenn ich später heimkomm, mach ich mir direkt in der Nacht noch was zu essen.
Nen Wurstbrot oder so. Oder auch mehr =)
Last-Night-A-Döner-Saved-My-Life!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Wenn ich abends heimkomme und schon wieder nüchtern bin,packt mich meistens der Heißhunger und irgendwas muss gegessen werden,letztes mal war es eine ganze Tüte Toastbrot.
Meine Rede.
Meist ist es nicht einfach nur die Vorbeugung gegen den Kater am nächsten morgen, sondern der Heißhunger in der Nacht. Allerdings überkommt mich der nicht nur, wenn ich schon wieder nüchtern bin
Oh doch.
Also nicht immer, aber doch relativ oft. Egal ob 1, 2 oder 5 uhr morgens. Irgendwann kommt fast immer mal der kleine große Heißhunger in der Nacht und dann muss ich was in mich reinstopfen sonst könnt ich gar nicht schlafen. Ich glaub da würd mich dann mein Magenknurren wach halten, egal wie KO ich bin
Das ist ja etwas, dass ich nicht nachvollziehen kann
Wenn ich vonner Party komme, leg ich mich hin. Da könnt ich nie was essen...
Bei mir ist es immer so,ich bin nicht mehr wirklich betrunken aber auch nicht nüchtern und dann kommt der Hunger.Einem Kumpel habe ich 2 Tüten Chips weggefuttert.
Wenn ich richtig Dicht bin kann ich auch nix mehr essen,weil ich nix zurecht bekommen würde oder weil ich einfach keine Orientierung mehr haben würde. XDD
Das geht eigentlich fast immer.
Genauso wie ich es bisher IMMER ins Haus geschafft hab. Sprich, Haustür aufsperren.
Egal wie voll ich war. Und meistens gelingt das sogar aufs erste mal auch ohne Licht. Allerdings hab ich dann nicht immer den Weg ins Bett gefunden (einmal zumindest )
Was mich allerdings wundert, ich hab mich bisher zum Glück noch nie geschnitten wenn ich voll war und mir ne Scheibe Brot vom Laib abgeschnitten hab oder so ....
Kommentar