Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

    Ich hab seit ein oder zwei Wochen ein riesiges Problem. Ich habe eine Freundin - am 25.6. sind wir drei Jahre zusammen. In letzter Zeit bin ich mir nur nicht mehr so sicher, ob ich sie noch liebe.
    Das nächste Problem ist, dass es ein Mädchen gibt, wo ich nicht genau weiß, ob ich mich in sie verliebt habe oder nicht.

    Kurze Information am Rande:


    Ich spreche jetzt mal mit Namen, damit ich nicht immer "meine Freundin" und "die Andere" sagen muss. Meine Freundin heißt Jessica und die Andere heißt "Alina".
    Alina kenne ich so wirklich seit der 10. Klasse, ergo seit 3 Jahren, also in etwa so lange wie Jessica. Damals auf der England-Klassenfahrt war ich ca. 2 oder 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Auf der Fahrt habe ich mich super mit Alina verstanden und ich fand es endlich mal angenehm, von einer "weiblichen Person" -abgesehen von meiner Freundin- akzeptiert zu werden, weil ich sonst nie etwas mit Mädchen zu tun hatte (bzw. eher andersrum, die nicht mit mir...). So weit, so gut. Waren halt mehr oder weniger (so halb halb) befreundet.
    Zu Beginn der 12. Klasse hatten wir dann ne Studienfahrt. Eines abends haben wir uns beide dann nach draußen gesetzt und allein mal so anderthalt Stunden über alles, was uns auf dem Herzen lag^^, gequatscht. So ein richtiges Gespräch unter Freuden halt, was richtig gut getan hat. Die Studienfahrt ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr her. In diesem dreiviertel Jahr hatte ich allerdings im Monat immer wieder ein paar Schübe, wo ich an sie denke musste. Und vor 3 Tagen habe ich sogar von ihr geträumt.

    Jessica und ich haben allerdings am Mittwoch unser 3-jähriges und am Wochenende fahren wir zusammen nach Berlin, um eine Hi-Flyer-Tour mitzumachen (die hat sie mir zum Bday geschenkt). Dazu kommt noch mein Abi-Ball am 11. Juli, für den sie natürlich auch eine Karte hat.
    Ich bin ab dem 1.7. dann auch noch bei der Bundeswehr für 9 Monate.

    Ein nächstes Problem ist, dass sie seit ein paar Tagen indirekt einen Freund hat - zwar noch nicht richtig fest, aber ich denke, zu 90% schon. Ich hab ihr ja auch noch dabei geholfen, dass er und sie den Stress mit seiner Ex-Freundin beseitigen, damit die beiden zusammen kommen.

    Am Donnerstag treff ich mich mit ihr und ich überlege, ob ich ihr das sage oder ob es ein großer Fehler ist.
    Ich verspühre aber auch jedes Mal den Drang, wenn sie bei ICQ on ist, sie anzuschreiben. Ebenso denk ich die ganze Zeit dran, wie man sich mit ihr treffen kann, um mit ihr zu quatschen.

    Ich hasse mich für all das selbst, aber ich bin eben auch nur ein Mensch und meine momentanen Gefühle kann ich nicht hinwerfen In gewisser Art will ich überhaupt nicht Schluss machen mit meiner jetzigen Freundin, aber ich fühle mich verdammt noch mal so zu Alina hingezogen...


    Ich hoffe, dass hier jemand irgendwas dazu schreiben kann. Mich macht das von Tag zu Tag immer mehr fertig, weil das 3-jährige und unsere Berlintour auch immer näher Rücken und dazwischen der Treff mit Alina liegt....
    Zuletzt geändert von Selfy; 22.06.2008, 20:42. Grund: was gelöscht

  • #2
    AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

    Es kommt darauf an, was dir die Beziehung zu deiner jetzigen Freundin bedeutet und dann vergleichst du es sozusagen damit, wie viel dir Alina bedeutet. Würde ich jetzt auf die Schnelle so sagen.

    Du kannst ja auch die Zeit bei der Bundeswehr als Pause(Abstand) von beiden nehmen, weil du wirst sie ja dann Beide weniger sehen und dann wirst du bestimmt merken zu welcher du dich mehr hingzogen fühlst.


    Ich finde, sich von Beiden einfach mal zurückziehen und darüber nachdenken ist am besten.

    ich würde mich in so einem Fall immer zur jetzigen Freundin gehen, weil mit ihr weiß man was man hat, besonders nach 3 Jahren

    Nebenbei, ich dachte immer Gymi geht bis zur 13.?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 22.06.2008, 20:14.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

      Tut mir Leid im Voraus .. aber hat Alina einen Oberlippenbart? O_o

      erster Punkt: Schon mal was von Anonymität gehört? Entweder du löschst die Bilder wieder, oder du fragst die beiden, ob sie was dagegen haben, aber Bilder reinstellen von anderen Leuten ohne deren Erlaubnis, kann Probleme aufwerfen.

      Aalso:
      Ein Mann ist nicht dazu geschaffen, sein Leben lang mit einer einzigen Frau zu verweilen. DAS GEHT NICHT !!! Wir begehren andere Frauen, es ist so und wird immer so sein.

      Das was du hast, mein kleiner Freund, sind im Grunde genommen Beziehungsprobleme .. Und nochwas .. HASSE DICH NIEMALS SELBST !!! Ich denke, dass das nicht ernst gemeint war, aber dein Unterbewusstsein versteht Ironie nicht und nimmt die Information "selbst hassen" auf.

      Jetzt weiter:

      Vergiss Alina, in ihren Augen bist du, soweit ich das aus der weiten Ferne beurteilen kann, nichts weiter als ein guter Freund, der eben ein guter Freund ist, aber nicht mehr. Um aus diesem Freundeland rauszukommen benötigt es verschiedene Techniken, die sich über Wochen hinziehen und starkes Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen benötigen.
      Wenn du mit ihr reden willst, ruf sie an und rede mit dir. Alternativ sag ihr einfach sowas wie "Hey, ich und paar Kumpels gehen morgen da und dorthin, leiste uns Gesellschaft." (das wäre wiederum eher für Frauen, die du verführen willst, bei normalen Freunden kannst du irgendwas sagen, wenn du sie als normale Freundin behalten möchtest)

      Nun zu Jessica: Mach dir selbst klar, was du willst. Tipp: Daheim im Zimmer sitzen, PC ausschalten, Handy abdrehen und evtl Tür zusperren. Einfach mal allein sein und nachdenken, was du willst. Ich denke zB viel lieber abends im Bett nach. Wenn es dämmert, oder schon dunkel ist, ich mit leiser guter chilliger Musik einfach im Bett liege und mir die wunderschöne Natur ansehe, wie ein weiterer Tag zu Ende geht. Da kommt das Denken um das eigene (schöne) Leben automatisch.
      Wenn du sie also willst, dann behalte Alina als normale Freundin, wenn du Alina dann doch mehr Emotionen zusprichst .. dann mach von mir aus mit Jessica Schluss, aber sei dir bewusst, dass du, um Alina zu verführen, verdammt viel Eier brauchst (Nicht nur Mut, sondern auch männliche Verführungskunst).


      Schlusswort: Die Entscheidung kann dir kein Schwanz der Welt abnehmen und mit diesen Informationen kann sie auch keiner irgendwie besser kommentieren.

      Und jetzt noch ein altes blubberianisches Sprichwort:
      Blubbeldiblablablubberichblahblubblblingblingblong blangblubbblablablubbeldiblubb. (Übersetzung: Tu, was du für richtig hältst)

      Mit kümmerkastenlichen Grüßen
      -Nightys persönlicher (und für alle anderen normaler) Kummerkastendaddy Duke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        ich würde mich in so einem Fall immer zur jetzigen Freundin gehen, weil mit ihr weiß man was man hat, besonders nach 3 Jahren
        Ich habe mir gedacht, dass in irgendeiner Antwort dies vorkommen wird... An diesen Satz habe ich auch gedacht, nur ist das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich für sie noch empfinde. Am meisten stört mich eben an ihr, dass sie mir überhaupt keine Freiheiten lässt. Ich darf nie allein auf eine Feier gehen. Mein Freund hatte Geburtstag und da sie nicht eingeladen war, war sie danach bockig auf mich, weil ich schließlich da war. Sie hat es nicht deutlich gezeigt, aber ich habe es gespürt, als ich über die Feier geredet habe.
        Dann denkt sie immer, dass ich meinen Studienplatz in derselben Stadt aussuche, wo sie Medizin studieren will (obwohl ich EHER dran bin mit studieren).
        Dann geht's weiter mit Kindern und heiraten. Ich möchte mit 18 einfach nicht daran denken, sondern meine Freiheit in meinem Alter genießen. Klar, ich habe in gewisser Hinsicht eine Verpflichtung, da ich sie ja nun mal zur Freundin habe, nur sollte eine gewisse Freiheit in meinem Alter doch noch gegeben sein, oder nicht?
        Ich fühle mich so eingeengt und schon in alles eingeplant. Wenn ich etwas dagegen sage, heißt es immer nur, dass ich mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Das Schlimme daran ist, dass ich das immo wirklich nicht kann (was ich ihr aber natürlich nicht gesagt habe!).

        PS: Nein, ich/wir bin/sind der erste Jahrgang in Meck-Pomm, der nur noch 12 Jahre machen muss

        Sorry für den Doppelpost, aber sonst liest Duke das ja nicht mehr

        Das hab ich beim ersten Blick auch gedacht, aber nein, sie hat keinen Oberlippenbart ^^ Das sieht auf dem Foto extrem danach aus, ich weiß Aber das ist der Knick in der Lippe. Ich weiß, die Falte da ist echt unglücklich ^^, das hab ich ihr auch schon gesagt.


        Edit by Dog: Keine Doppelposts!!
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 22.06.2008, 21:02.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

          Wie Duke schon gesagt hat kommt es aus der Ferne so rüber, als ob sie dich als guten Freund mit dem sie über alles reden kann sieht. Wenn dem so ist, dann kannst du im Gegenzug doch auch mit ihr über alles reden, oder? Ich kenn viele Mädels, die das sogar gut finden würden.

          Ich würd' hingehn und Alina einfach das ganze so zu erzählen, wie du es hier gemacht hast. Und dann dem Gespräch einfach freien Lauf lassen.

          Kurz und schmerzlos, so würd' ICH es machen. Vielleicht ist's ja ne Hilfe, aber die Entscheidung musst letztendlich du allein treffen.
          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E


          e z l n

          Kommentar


          • #6
            AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Ich habe mir gedacht, dass in irgendeiner Antwort dies vorkommen wird... An diesen Satz habe ich auch gedacht, nur ist das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich für sie noch empfinde. Am meisten stört mich eben an ihr, dass sie mir überhaupt keine Freiheiten lässt. Ich darf nie allein auf eine Feier gehen. Mein Freund hatte Geburtstag und da sie nicht eingeladen war, war sie danach bockig auf mich, weil ich schließlich da war. Sie hat es nicht deutlich gezeigt, aber ich habe es gespürt, als ich über die Feier geredet habe.
            Dann denkt sie immer, dass ich meinen Studienplatz in derselben Stadt aussuche, wo sie Medizin studieren will (obwohl ich EHER dran bin mit studieren).
            Dann geht's weiter mit Kindern und heiraten. Ich möchte mit 18 einfach nicht daran denken, sondern meine Freiheit in meinem Alter genießen. Klar, ich habe in gewisser Hinsicht eine Verpflichtung, da ich sie ja nun mal zur Freundin habe, nur sollte eine gewisse Freiheit in meinem Alter doch noch gegeben sein, oder nicht?
            Ich fühle mich so eingeengt und schon in alles eingeplant. Wenn ich etwas dagegen sage, heißt es immer nur, dass ich mir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Das Schlimme daran ist, dass ich das immo wirklich nicht kann (was ich ihr aber natürlich nicht gesagt habe!).

            PS: Nein, ich/wir bin/sind der erste Jahrgang in Meck-Pomm, der nur noch 12 Jahre machen muss

            Sorry für den Doppelpost, aber sonst liest Duke das ja nicht mehr

            Das hab ich beim ersten Blick auch gedacht, aber nein, sie hat keinen Oberlippenbart ^^ Das sieht auf dem Foto extrem danach aus, ich weiß Aber das ist der Knick in der Lippe. Ich weiß, die Falte da ist echt unglücklich ^^, das hab ich ihr auch schon gesagt.


            Edit by Dog: Keine Doppelposts!!
            Ich schätze mal, für Duke hat sie auch zu wenig Schminke im Gesicht.

            Das du dich eingeengt fühlst verstehe ich, ich möchte auch mal Kinder haben und heiraten aber daran denke ich jetzt noch nicht.^^ Das sie immer auf jede Party mit will, auf der du gehst, kann vielleicht damit zusammenhängen, das sie dir nicht vertraut oder eifersüchtig ist(hatte selber mal so eine).

            Vielleicht solltest du mit ihr mal darüber reden und ihr sagen, was dir nicht gefällt(einengen, Familie usw). Kann aber auch sein, das sie so ist, weil sie Angst hat dich zu verlieren.(Was jetzt ja begründet ist.)

            Vielleich solltest du mit ihr Klartext reden, also was du uns geschildert hast, auch schildern inklusive der Sachen die dir missfallen.
            Wenn du ihr das sagt, ist sie vielleich auch viel mehr bereit etwas an sich selber zu ändern und an der Beziehung zu arbeiten.

            Oder machst eine Tabelle, in der du die guten Sachen der beiden Mädels auflistest und entscheidest dann mit welcher du weiterhin zusammen sein willst.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 22.06.2008, 21:24.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Das du dich eingeengt fühlst verstehe ich, ich möchte auch mal Kinder haben und heiraten aber daran denke ich jetzt noch nicht.^^ Das sie immer auf jede Party mit will, auf der du gehst, kann vielleicht damit zusammenhängen, das sie dir nicht vertraut oder eifersüchtig ist(hatte selber mal so eine).
              Das kann nicht nur sein, das ist sogar so. Sie ist extrem eifersüchtig!

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Vielleicht solltest du mit ihr mal darüber reden und ihr sagen, was dir nicht gefällt(einengen, Familie usw). Kann aber auch sein, das sie so ist, weil sie Angst hat dich zu verlieren.
              Ich glaube, die hat sie auch definitiv. Aber darüber reden endet in einem Geheule (soll nich gemein klingen!) ihrerseits und wie gemein ich doch bin.

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Oder machst eine Tabelle, in der du die guten Sachen der beiden Mädels auflistest und entscheidest dann mit welcher du weiterhin zusammen sein willst.
              Das is ja mal ne Idee

              Kommentar


              • #8
                AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
                Ich würd' hingehn und Alina einfach das ganze so zu erzählen, wie du es hier gemacht hast. Und dann dem Gespräch einfach freien Lauf lassen.
                Mach das, wenn du eine Enttäuschung willst. Wenn du zu hören bekommen willst "Sry, aber du bist eigentlich nur ein guter Freund für mich und mir ist diese Freundschaft zu wichtig, als dass ich sie für irgendwas aufgeben könnte." und 2 Wochen später hörst du nichts gescheites mehr von ihr. Hafe Vun (joa, Absicht)


                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Ich schätze mal, für Duke hat sie auch zu wenig Schminke im Gesicht.
                Gut, nächster roter Punkt .. wenn ich einen vergeben darf ..


                Sie gibt dir keine Freiheiten und du sagst nicht mal was?
                Junge, du bist 18 und hast hoffentlich Eier. Liege ich richtig?

                Ich frag dich mal folgendes:
                Wenn ihr miteinander Liebe macht (ich will jetzt nicht knallhart poppen oder ficken sagen ..) und sie nimmt dein Lulu in ihren Mund (ich will jetzt auch nicht blasen sagen) und dir tut das verdammt nochmal weh .. lässt du es über dich ergehen, weil du denkst, ihr gefällt das und ihr zuliebe und überhaupt ??

                Wenn dich etwas stört, verdammt noch mal SAG ES IHR !! Eine Beziehung ist nicht nur geben, sondern auch nehmen. Eine Gemeinschaft. Stell dir vor Österreich (Viva Austria) und Deutschland haben ein Wirtschaftsabkommen, sie tauschen Eier und Reis in 50:50 Verhältnissen. Jetzt sind aber die Produktionskosten für Reis um das Dreitausendfünfhundertneunundachtzigste teurer als vorher .. Denkst du, das Reisland sagt nichts, nur weil es den anderen nicht verärgern möchte?

                Außerdem .. HALLO?? HEIRATEN UND KINDER??? WTF geht überhaupt ab?
                Sag ihr doch einfach folgendes: "Schatz, ich bin noch nicht bereit, über Sachen wie Heirat oder Kinder nachzudenken. Zum Einen finde ich, dass Heirat nichts weiter ist, als das, was wir jetzt haben, nur dass wir dabei gesetzlich/kirchlich dazu verpflichtet sind und zum anderen kann ich mir noch keine Kinder vorstellen. Wie kannst du das? Wir sind quasi pleite und außerdem viel zu jung .. Und das mit der gemeinsamen Zukunft kann sein, weil ich im Hier und Jetzt lebe und ein spontaner Mensch bin."
                Alternativ: "Babe, kein Bock" [ist aber niiiiix gut]

                Noch Fragen?

                Achja, der liebe Duke liest alles

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                  Ja, ich hab Eier, ja, wir machen miteinander Liebe und das mit dem Lulu beantworte ich nicht
                  Das mit Kindern und Heiraten habe ich angesprochen. Was kam? Nie kannst du dir was mit uns in Zukunft vorstellen! Und sinngemäß habe ich das gesagt, was du mir empfiehlst. Ich habe nichts gewonnen, außer dass sie 2 Tage nicht mehr mit mir gesprochen hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                    Zitat von Duke Beitrag anzeigen



                    Gut, nächster roter Punkt .. wenn ich einen vergeben darf ..
                    Was erwartest du? Er hat Probleme und du haust erstmal raus, das sie angeblich einen Oberlippenbart hat. Ich finde das unangebracht und abfällig(respektlos) ihr gegenüber.

                    Für mich wirkst du einfach wie ein Prolet, der meint sich vor Frauen aufbauen zu müssen.


                    Du kannst ja, wie gesagt eine Tabelle anfertigen(), oder es mit reden versuchen. Hast du Eier, rede mit ihr, aber du musst dir vorher im Klaren sein, was bzw. wen du willst.

                    Duke, jetzt vielleicht noch einen roten Punkt für: Selfy mit Dukes Methode, wirst du nichts gewinnen, nicht bei so einem Mädchen.(vielleicht bei einer Tussi)
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 22.06.2008, 21:41.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Was erwartest du? Er hat Probleme und du haust erstmal raus, das sie angeblich einen Oberlippenbart hat. Ich finde das unangebracht und abfällig(respektlos) ihr gegenüber.
                      Ist nichts Persönliches, Duke, aber da muss ich Jarhead leider recht geben.

                      Und mit euren Ratschlägen habt ihr beide recht, ich bin nur leider viel zu unentschlossen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                        Was erwartest du? Er hat Probleme und du haust erstmal raus, das sie angeblich einen Oberlippenbart hat. Ich finde das unangebracht und abfällig(respektlos) ihr gegenüber.

                        Für mich wirkst du einfach wie ein Prolet, der meint sich vor Frauen aufbauen zu müssen.
                        Nicht das schon wieder >.>

                        Nein, ich bin jemand, der eindeutig mehr Ahnung von der weiblichen "Logik" hat, als ungefähr 75% aller Männer weltweit. (Angeblich sinds ja 98%, wohingegen eines der anderen 2 schwul ist) Und das soll keine Angeberei sein, sondern einfach, weil ich mich damit lange Zeit beschäftigt habe. Wie und womit und überhaupt lassen wir aus dem Spiel. Aber glaub mir, ich war einmal einer, der jeder halbwegs mittel aussehenden nachgerannt ist, nur um mal eine Berührung zu erhalten. Wäre ich so geblieben, hätte ich bis heute niemals auch nur irgendwas erreicht.

                        Und ich sage, was ich denke, willst du mir das verbieten? Sehr schön, nächster Punkt.

                        Ja, ich hab Eier, ja, wir machen miteinander Liebe und das mit dem Lulu beantworte ich nicht
                        Das mit Kindern und Heiraten habe ich angesprochen. Was kam? Nie kannst du dir was mit uns in Zukunft vorstellen! Und sinngemäß habe ich das gesagt, was du mir empfiehlst. Ich habe nichts gewonnen, außer dass sie 2 Tage nicht mehr mit mir gesprochen hat.
                        Das war eine Geschichte des Vorstellens, und die Frage "Würdest du es über dich ergehen lassen", die Details gehen mich nix an

                        Tut mir Leid (eigentlich tuts mir nicht leid, denn ich finde es ist so, meine Meinung) das so sagen zu müssen: Aber entweder du sagst ihr deutlichst (!!), dass sie deswegen nicht spinnen darf, sonst gibt es zu 100% keine gemeinsame Zukunft mehr, oder du hörst dir das weiter an und weiter und irgendwann bist du mit ihr vllt verheiratet, was du nie wolltest und hast 3 Kinder, die du nie wolltest und das nur, weil du nicht die Eier hattest, ihr zu sagen, was du denkst, bzw. sie es nicht akzeptiert hat.
                        @Jarhead: Nein, das ist kein Proloverhalten, sondern simpel ausgedrückt: Sag, was du willst/fühlst/denkst und unterdrücke es nicht.

                        Wenn zB der Sex nicht funktioniert, kann eine Beziehung auch nicht funktionieren, das ist nun mal so.




                        €dith an Jarhead unten:
                        unsere, joa, is lieb xD WELTEN dazwischen
                        Zuletzt geändert von Duke; 22.06.2008, 21:52.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                          Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                          Ist nichts Persönliches, Duke, aber da muss ich Jarhead leider recht geben.

                          Und mit euren Ratschlägen habt ihr beide recht, ich bin nur leider viel zu unentschlossen
                          Dann versuch mit "unseren" Vorschlägen und vielleicht noch von anderen, die richtige Entscheidung zu treffen und das du dann mit einer glücklich wirst.

                          Möchte echt nicht in deiner Haut stecken.

                          Nicht das schon wieder >.>

                          Nein, ich bin jemand, der eindeutig mehr Ahnung von der weiblichen "Logik" hat, als ungefähr 75% aller Männer weltweit. (Angeblich sinds ja 98%, wohingegen eines der anderen 2 schwul ist) Und das soll keine Angeberei sein, sondern einfach, weil ich mich damit lange Zeit beschäftigt habe. Wie und womit und überhaupt lassen wir aus dem Spiel. Aber glaub mir, ich war einmal einer, der jeder halbwegs mittel aussehenden nachgerannt ist, nur um mal eine Berührung zu erhalten. Wäre ich so geblieben, hätte ich bis heute niemals auch nur irgendwas erreicht.

                          Und ich sage, was ich denke, willst du mir das verbieten? Sehr schön, nächster Punkt.
                          Genau, nicht das schon wieder, denn ich sage auch meine Meinung, was ich denke und ich will dir auch nicht deine Meinung verbieten, du mir bitte auch nicht meine.

                          Zu deiner angeblichen Ahnung und so weiter sage ich nichts, das ist mir, naja, einfach zu blöd, denk was du willst.

                          Ehrlich gesagt deine Weisheiten will ich gar nicht wissen und wie du darauf gekommen bist erst recht nicht.

                          €dith an Jarhead unten:
                          unsere, joa, is lieb xD WELTEN dazwischen
                          Sry, aber das verstehe ich nicht, was meinst du damit?
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 22.06.2008, 22:02.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                            Zum Sex kann ich dir nur so viel sagen: Ich hab immer seltener Lust dazu. Ich weiß nicht, warum.... Dann kommt mal ein Tag, wo man so nen Hormonschub hat (andere nennen es vielleicht 'notgeil') und am nächsten Tag sagt man schon wieder: "Heute nicht."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

                              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Genau, nicht das schon wieder, denn ich sage auch meine Meinung, was ich denke und ich will dir auch nicht deine Meinung verbieten, du mir bitte auch nicht meine.

                              Zu deiner angeblichen Ahnung und so weiter sage ich nichts, das ist mir, naja, einfach zu blöd, denk was du willst.
                              Es sei dir gestattet, eine eigene Meinung zu haben, ich verbiete sie dir nicht .. heute zumindest nicht, wies morgen aussiehst ..

                              Joa, sag zu meiner "Ahnung" nichts, hast recht. Ich hab umsonst mehrere Sachen über Körpersprache gelesen, selbst ausprobiert und beobachtet. Ich hab nur gelogene Bücher über die "Logik" der Frauen gelesen und die Sachen selbst angewandt und bin damit NATÜRLICH auf die Fresse gefallen, weil man(n) ja keine Ahnung haben kann oder gar DARF !!

                              Glaub mir, ich weiß aus erster Hand, was ich hier schreibe

                              Bzw. glaub es mir nicht, ist mir ehrlich gesagt "schnutzpiepegal" .. solang ich es weiß

                              Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                              Zum Sex kann ich dir nur so viel sagen: Ich hab immer seltener Lust dazu. Ich weiß nicht, warum.... Dann kommt mal ein Tag, wo man so nen Hormonschub hat (andere nennen es vielleicht 'notgeil') und am nächsten Tag sagt man schon wieder: "Heute nicht."
                              Hm, seltsam .. vllt eine Phase .. keine Ahnung .. Hab nur dann sehr selten Lust, gleich nachdem ich gekommen bin .. weil das ganze Testosteron quasi draußen ist .. Aber das legt sich meistens nach kurzer Zeit wieder ..
                              Ich hab von paar Leuten, die ebenfalls Ahnung haben (@Jarhead ..) Tipps bekommen, von wegen ZINK würde das Testosteron (i.F.m. Test. abegkürzt) erhöhen (gute ZinkTabletten sind "Zinkirotat 50mg), ebenfalls sei auch Hendl (Hühnchen) gut um den Test-Spiegel zu erhöhen.
                              Weiters erhöhend wirken: Sport, gesunde Ernährung, vieeel Eiweiß, Omega3-Fettsäuren, Eier, Alkohol, Sellerie, Spargel ..
                              Alternativ kannst du zB bei Bushplanet "Johimbim" kaufen, oder in der Apotheke "Libido". Habe selbst keine Erfahrungen damit.
                              Auch gut ist eine Anstauung .. sprich längere Zeit nicht Handwagerl fahren .. (minimal 1mal die Woche, sonst erhöht sich die Prostatakrebserkrankung drastisch heißt es)


                              Noch Fragen? ^^






                              €dith @Jarhead
                              Mann, dabei hast du so einen wunderbaren Musikgeschmack *auf Weidner schiel*
                              Das war das erste Lied, das ich von ihm gehört hab, nachdem die Onkelz nicht mehr waren. Bei der Zeile wären mir schon fast die Tränen gekommen
                              Zuletzt geändert von Duke; 22.06.2008, 22:16.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X