Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mittelschwere "Krise" (Liebe ja/nein)

Panzergrenadierbataillon 411 ........
    Und wieso habe ich noch ne Woche? Ich muss morgen hin O.o
    Oder meinst du, dass man in der 1. Woche nix macht??

Kommentar

Ne sry habe mich vertan. Naja, du machst erst deine Grundausbildung und danach wird kaum was getan. Ein Klassenkamerad von mir war bei der BW und daher weiß ich das auch.

http://de.youtube.com/watch?v=61oQOpgS2BA Das erwartet dich.
      Zuletzt geändert von Jarhead; 30.06.2008, 15:03.

Kommentar

Tjoar, jetzt sind 2 Wochen beim Bund rum und meine Gefühle haben sich nicht großartig verändert. Ich merke z.B., dass ich Alina in gewisser Weise vermisse, wenn ich bei der Bundeswehr bin.
        Man, ist doch alles kacke...

Und zu Jarhead: Wäre schön, wenn mich so was erwarten würde ^^ Aber immo ist da nur Stress.

Kommentar

Du bist ja auch bei Panzergrenies. Aber das ist ja auch die Grundausbildung, wenn mein Kollege recht hat, wirds danach entspannter.

Kennst du schon einige Sprüche über die Grenies? Ich find die voll lustig

Trete nie auf einen grünen stein, denn es könnt ein greni sein.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind??? ...Es ist ein Greni mit seinem Spind.

Es ist kein Mensch , es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier.

Es sind ja erst zwei Wochen, aber du fängst schon an sie zu vermissen. mach erst mal weiter deinen Dienst und wenn du sie stärker vermisst, wirst du dich auch entscheiden können.

Kommentar

Ja, die Sprüche rattern am laufenden Band bei uns runter

Naja, das is alles einfacher gesagt, als getan. Mein Entscheidungsdrang is noch tiefer in den Keller gegangen als ohnehin schon.

Kommentar

Das ist natürlich Scheiße, ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

Kommentar

*Erstma Luft nach dem ganzen lesen holt*

So hi Selfy. Also das mit deinem Problem habe ich zwar nicht selber erlebt aber mein Bruder.
                Der hat mit seiner Freundin (die schlimmste Zeit meines Jungen Lebens ) bei mir und meinen Eltern gewohnt. Mein Bruder erzählt mir eigentlich alles und durch die Zeit wo die hiergewohnt haben habe ich fast 100% ihrer Beziehung miterleben müssen. (cooles 3D Kino^^) Mein Bruder hat zwar keine andere in die er sich verguckt hat, aber er ist trotzdem sehr unglücklich mit seiner Freundin. Er ist ihr auch sschon häufiger fremd gegangen doch er will sie nicht verletzen.
                Gut der springende Punkt wenn du merken solltest das du dich zu Alina mehr hingezogen fühlst bzw. du keine Gefühle mehr für deine Freundin hast, verlasse deine Freundin! Es muss nich gleich ne neue beziehung mit Alina her aber wenn du deine Freundin verlassen hast wird es eine gute Zeit in der du viel nachdenken kannst.

P.S. Mein Bruder war auch beim Bund und das war die Zeit in der er seine Freundin am meisten betrogen hat... doch ich kann verstehen warum er es getan hat denn sie ist so absolut...

Naja ich hoffe die Worte haben dir geholfen. Und Viel Glück!
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 13.07.2008, 20:59.

Kommentar

So, bin heute mal wieder raus aus der Kaserne... 2 Wochen drin hängen ist kein Spaß ^^
                  Danke Jam, dass du noch was gepostet hast.

Der Stand ist immo der, dass Alina weiß, dass ich mich in sie verliebt hab und sie ist sich mittlerweile selbst nicht mehr sicher, ob es bei ihr nicht auch so ist. Sie weiß es aber nicht genau.

Kommentar

und was ist mit deiner Freundin?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Tja, was soll mit ihr sein? Ich schweife immer mehr in Gedanken von ihr ab

Kommentar

Dann ist es wohl aus. Ich würde jetzt noch ein bisschen darüber nachdenken und dann die Beziehung mit deiner Freundin beenden. Wenn du ja gar nicht mehr an sie denkst.

Kommentar

Ich denke mal einfach zu wenig. Ich weiß es nicht so genau. Aber wie ich schon mal angesprochen habe: Nach 3 Jahren ist das nicht so einfach zu sagen "Es ist aus."

Kommentar

Deswegen würde ich persönlich immer zur Freundin halten, wegen eben dieser 3 Jahre.

Kommentar

Ich geb dir ma nen Tipp.
                              Treff dich mit Kumpels, zieh durch die Stadt und geh ma wieder ordentlich saufen, da kommt oft krankes Zeug raus, aber genauso oft wirklich Konstruktives. Deine Freunde kennen dich allesamt besser als wir hier, die können sich mehr auf deine Persönlichkeit einlassen als wir!

Probiers ma aus!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bin bei der Bundeswehr. Da gibt es noch so eine 2-Dosen-Regelung. Ist nich viel mit Saufen Aber ansonsten gute Idee ^^

Kommentar

Lädt...
                                X