Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Killerspiele!

    ich habe es auch langsam satt mit den scheiß(sry) Politikern,
    jetzt mal ehrlich, wer ist von euch schon Amok gelaufenich meine jetzt mit welchen umbringen etc.)Also ich garantiert nicht,aber ich werde es höchstens bei der Politik heutzutage. außerdem ist es Schei*e was die sich da rein editiert haben und was die noch alles behaupten.

    wir machen doch auch nicht sowas mit der Politik.

    Kommentar


    • #32
      AW: Killerspiele!

      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen

      PS: Was soll das heißen, Politiker nicht über einen Kamm scheren machen die doch mit uns ehrlichem Zockervolk doch auch.
      Gleiches gesellt sich gern mit gleichem, wer glaubt hoch zu stehen, wird tief fallen.
      Dann seid eben besser als die Politiker, zumal es auch nur einige sind. Was der Beckstein mit seinem Papagei Pfeiffer da von sich geben, interessiert mich nur bedingt.
      So wie es aussieht, wird es erstmal kein Verbot geben und ich sehe auch keine ernsthafte Gefahr, dass eines geben wird.

      Ich rege mich auch nicht darüber auf, dass ich als Videospielspieler als potenzieller Amokläufer oder als Kellerkind gelte, dass den Bezug zur Realität verliert(Und was der Pfeiffer noch alles rausgehauen hat). Ich selber weiß, was ich bin und ich bin keins von beiden.

      Man kann es auch so sehen, im 17. Jahrhundert, gab es die Hexenverfolgung und gibt es die heute noch? Ich denke, dass wird sich alles mit der Zeit legen. Beweise und damit eine Begründung für ein Verbot gibt es nicht.

      Beckstein? Who cars.

      Kommentar


      • #33
        AW: Killerspiele!

        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        Welche Zeichentrick Filme ?


        RTL 2 : Szensiert jede kleinigkeit die mit Gewalt hzu tuhn hat.
        SRTL : Zeigt sowas garnichterst
        Nick : Weiß ich jetzt nicht genau
        Tele 5 : Sendet sowas nur 1-2 Stunden am Tag da ist es aber auch Szensiert.

        Was gibt es noch ...

        KIKA : Das kann sich wohl jeder denken.

        Sonst kenne ich keine weiteren Sender die Zeichentrick / Anime ausstraheln.

        Und wenn dan haben die auch eine FSK einstufung.

        Z.b "Ghost in the Shell" der Film dazu ist ab 16 und nicht für kleine Kinder gedacht trotz das er gezeichnet ist.Und da fliegen auch die Köpfe durch die gegend und irgendwelche Geschosse lassen den Brustkorb aufplatzen

        Aber zu den Spielen...teils haben die Politiker shcon recht wenn sowas 6 jährige Kinder spielen wie schon bei der "Super Nanny" oft gezeigt.

        Aber ich glaube nicht das nochnie ein 14-18 Jhäriger der ein PC und c.o besitzt ein Spiel gespielt hat was über seiner Alterbeschränkung liegt.
        Da darf ich dir wiedersprechen.

        Noch nie Tom und Jerry geguckt? oder etwas ähnliches?^^
        Da sind abgesägte Köpfe an der Tagesordnung.

        Und was es mit der Altersbeschränkung zu sagen gibt, ich habe schon selber Spiele ab 16 gespielt, als ich noch 12 oder so war, und kenne auch dutzende Andere, die das auch getan haben/tun.

        Ich denke es wird schon einen Grund gegeben haben, wieso die staatlichen Medien soetwas ausstrahlen. Geld kann es nicht gewesen sein, da staatliche Sender bekanntlich vom Staat gefördert werden.
        Ich denke einfach damit die Eltern bemerken wie schrecklich Amokgefährdent World of Warcraft als Ego-Shooter sein kann, damit sie das ihren Kindern verbieten können und mit der Gewissheit leben, das ihr Kind kein Amokläufer wird.
        Solches Verhalten ist zwar geradezu kindisch, da das wie schon erwähnt mit Zeichentrickserien genauso sein müsste: Man merkt, in den Sendungen stehen die nach einem Axthieb wieder auf und man wundert sich, wenn die Schwester nicht das gleiche macht.
        Und im Pc hat man genug potenzielle Opfer, die man töten kann, anstatt auf die Straße zu gehen und unter Umständen eingebuchtet zu werden.

        Soweit mein Standpunkt.
        Ich bitte euch inständig, diesen Post nicht all zu ernst zu nehmen.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Killerspiele!

          Blödsinn, selbst die Öffentlich Rechtlichen kämpfen um Einschaltquoten, genau wie pro7, sat1 und Co das auch tun.
          Wenn keiner die öffentlich Rechtlichen gucken würde, bestände auch kein Anlass Geld dafür zu bezahlen(wobei das wieder nen anderes Thema ist)

          In meinen Augen sind diese Beiträge der sogenannten "Experten" absolut haltlos, nicht durchdacht und katastrophal recherchiert.
          Es ist reine Hetzpropaganda gegen die Zockergemeinde.
          Das Gesetz verbietet Minderjährigen solche Games zu spielen, nur sollte dieses Gesetz auch von Händlern, welche die Games an Minderjährige verkaufen, eingehalten werden, genau so wie es die Eltern zu kontrollieren haben was das Kind am heimische Computer so spielt.
          Die "führsorgliche" Hand des Staates hat auf diesem Gebiet nichts mehr verloren, denn alles was der Staat machen kann und sollte, hat er bereits gemacht.
          Es gibt eine Stelle die neue Games überprüft und einen, in meinen Augen übergroßen, Aufkleber auf die Packung klebt, WELCHER DANN VON ELTERN UND VERKÄUFERN BEFOLGT WERDEN MUSS.
          Imo würde der Staat mit einem Verbot gegen das Grundgesetz verstoßen und mich bevormunden.
          Der Satz "Welcome to New China" passt hier meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge.
          Mein Dicker:

          Kommentar


          • #35
            AW: Killerspiele!

            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Dann seid eben besser als die Politiker, zumal es auch nur einige sind.
            Natürlich bin ich besser als jeder Politiker, denn ich kann von mir selbst behaupten noch nie jemanden nur um des Vorteils willen belogen und betrogen zu haben.
            Welcher Politiker kann das noch von sich behaupten?

            Interessant wird es in einigen Jahren, wenn die Spieler von heute die Ämter von morgen übernehmen werden.
            Es gibt immer wieder Vergleiche mit den Alt-68ern und das deren Erbe heute nichts mehr wert sei.
            Bin bereits heute gespannt ob sich dies ähnlich verhalten wird.

            Edit:

            Die neuen Aufkleber sind nun aber wirklich unübersehbar.



            Schön sieht's jedoch nicht aus. :S
            Zuletzt geändert von Bippo; 09.09.2008, 00:05.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #36
              AW: Killerspiele!

              Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
              .......sie sind unbestechlich......
              Das wage ich nun zu bezweifeln, denn auch wenn es nicht an die Öffentlichkeit gerät ist meiner Meinung das Korruptionssumpf der Abgeordneten sehr sehr groß.
              Und wenn mal etwas bekannt wird, so wie bei einem gewissen "Altkanzler" welcher dann stillschweigen gewahrt und keine aussage über die "Mittäter" macht, dann wird hier der große Besen aus der Kammer geholt und das ganze recht schnell unter den Teppich gekehrt.

              Bis heute stelle ich immer noch die Frage WARUM eine Partei wie die CDU sich einen solchen ALTKANZLER noch leistet, die Strafe durch SPENDENAKTIONEN für diesen bezahlt und dann noch ein höheres Ansehen geniest als alle anderen Parteien.

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Lego und Playmobil müssen dann auch verboten werden...
              Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber streng genommen dürften nur Erwachsene Lego und Playmobil kaufen, wenn in dieser Packung eine Vorrichtung vorhanden ist um damit per Auslöser etwas in die Luft zu katapultieren, wie z.B. die beliebte BIG BERTA aus dem Playmobil Katalog.
              Diese Vorrichtungen haben eine Anfangsbeschleunigung, welche unter das neue Waffenschutzgesetz fallen und somit als Waffe gelten, die man durch dieses Gesetz als BEDROHLICH einzustufen hat.

              Die ist nur eines der Beispiele der Gesetze die "ohne Hirn" und "ohne Recherche" verabschiedet werden um dieses dann eventuell später zu korrigieren.

              Die Frage "WER BEZAHLT DAS ALLES ?" brauche ich wohl hier nicht mehr zu stellen oder ?

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Es gibt aber auch einige, nicht wenige sogar, die ein totales Verbot von sogenannten Killerspielen(Für mich gibt es keine Killerspiele in dem Sinne) selber für schwachsinnig und sinnlos halten.
              Sicherlich gibt es solche Abgeordneten, aber schau Dir mal bitte die anzahl deren an die auch soweit in die Zukunft blicken bzw. in welchem Alter diese sind.
              So lange wir noch solches "Altmaterial" in der Politik herum schleppen, die sich weigern mit den neuen Medien und mit der neuen Zeit richtig aus einander zu setzen, sind solche Abgeordneten eher die Leute die man aus den Hörsälen verbannt oder als "IRRE" abstempelt.

              Genau genommen hat sich seit der Propaganda seit 1934 nichts geändert, denn auch heute wettert man gegen Sachen mit der man die Angst der Bevölkerungsmasse schürt und diese dann dagegen aufbringt.

              Jeder normal denkende Mensch würde sich aber die Frage stellen was denn bei solchen Sendungen abläuft, die zuerst über das positive Verhalten der Spieleindustrie auf die deutsche Wirtschaft berichten, aber knapp 2 Wochen später dann wieder Sendungen bringen die sich total in das Gegenteil verwandeln.

              [QUOTE=baracuda;497388]Blödsinn, selbst die Öffentlich Rechtlichen kämpfen um Einschaltquoten, genau wie pro7, sat1 und Co das auch tun.
              Wenn keiner die öffentlich Rechtlichen gucken würde, bestände auch kein Anlass Geld dafür zu bezahlen(wobei das wieder nen anderes Thema ist)
              Leider falsch, denn das Gro Bevölkerung schaut diese Sender, weil diese damit aufgewachsen sind.

              [QUOTE=baracuda;497388]
              In meinen Augen sind diese Beiträge der sogenannten "Experten" absolut haltlos, nicht durchdacht und katastrophal recherchiert.

              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Es ist reine Hetzpropaganda gegen die Zockergemeinde.
              Das war es schon immer, egal ob gegen die Bücher, die Comics, das Fernsehen oder die Videos gewettert wurde.
              Der "schwarze Peter" wurde schon immer weiter gereicht und in der heutigen Zeit sind es die Videospiele.
              Ich bin mir auch verdammt sicher das die nächste Generation das gleiche Problem bekommt, nur dann sind es nicht mehr die Videospiele, sondern die Holosimulationen oder das was in dieser Zeit dann gerade aktuell ist.

              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Das Gesetz verbietet Minderjährigen solche Games zu spielen....
              Korrekt, aber es ERSCHWERT auch den ERWACHSENEN an solche Spiele zu kommen bzw. macht diese Spiele noch teurer und das ist einer der Punkte bei dem bei mir der Schlußstrich gezogen wird, denn ich lasse mir nicht vorschreiben WAS ich in MEINER FREIZEIT zu tun bzw. zu spielen habe.

              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              ....Die "führsorgliche" Hand des Staates hat auf diesem Gebiet nichts mehr verloren, denn alles was der Staat machen kann und sollte, hat er bereits gemacht....
              Korrekt, denn Jugendschutz halte ich durchaus für SINNVOLL, aber dieser sollte auch wie der Name schon sagt die JUGEND betreffen und nicht die Erwachsenen die im allgemeinen Alt und Reif genug sind solche Spiele zu spielen.

              Eine "Anleitung" hat der Staat schon geschaffen, denn durch die USK ist ersichtlich auf welche Altersgruppe das Spiel zielt.
              Der Rest muss hier von den Händlern beim Verkauf und auch von den Eltern beim Kauf bzw. Konsum des Spieles kontrolliert werden.
              Letzteres halte ich für das wichtigste überhaupt, denn nur die Eltern können sich ein Bild machen wie Reif ihr Kind ist und wie es mit entsprechenden Situationen fertig wird.
              Allerdings setzt dies wieder voraus das sich die Eltern auch um Ihre Kinder kümmern, denn dies ist in erster Linie auch Ihre Verantwortung.
              Leider hat man hier auch wieder das Problem das den Eltern die Zeit fehlt, denn von der Marktwitschaft und dem Arbeitgebern wird immer mehr verlangt und dies betrifft in sehr vielen Bereichen auch die Freizeit.

              HIER sehe ich das größere Problem, denn nur wenn der Staat den Eltern mehr Zeit und auch mehr Geld für die Erziehung der Kinder überlässt werden sich viele Probleme von alleine lösen.

              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Der Satz "Welcome to New China" passt hier meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge.
              Wer klaut denn da meinen Satz.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #37
                AW: Killerspiele!

                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Das wage ich nun zu bezweifeln, denn auch wenn es nicht an die Öffentlichkeit gerät ist meiner Meinung das Korruptionssumpf der Abgeordneten sehr sehr groß.
                Du hast leider den nachfolgenden Satz nicht gelesen oder dir ist die Ironie nicht aufgefallen.



                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Allerdings setzt dies wieder voraus das sich die Eltern auch um Ihre Kinder kümmern, denn dies ist in erster Linie auch Ihre Verantwortung.
                Leider hat man hier auch wieder das Problem das den Eltern die Zeit fehlt, denn von der Marktwitschaft und dem Arbeitgebern wird immer mehr verlangt und dies betrifft in sehr vielen Bereichen auch die Freizeit.

                HIER sehe ich das größere Problem, denn nur wenn der Staat den Eltern mehr Zeit und auch mehr Geld für die Erziehung der Kinder überlässt werden sich viele Probleme von alleine lösen.
                Das ist das eigentliche Problem meiner Meinung nach. Die Eltern überlassen das Erziehen ihrer Kinder dem Staat. Vadder Staat macht das schon. Irgend wo hab ich das schon mal erlebt. 1949 - 1990 Lang lebe Erich!
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Killerspiele!

                  Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                  Natürlich bin ich besser als jeder Politiker, denn ich kann von mir selbst behaupten noch nie jemanden nur um des Vorteils willen belogen und betrogen zu haben.
                  Welcher Politiker kann das noch von sich behaupten?

                  Interessant wird es in einigen Jahren, wenn die Spieler von heute die Ämter von morgen übernehmen werden.
                  Es gibt immer wieder Vergleiche mit den Alt-68ern und das deren Erbe heute nichts mehr wert sei.
                  Bin bereits heute gespannt ob sich dies ähnlich verhalten wird.

                  Edit:

                  Die neuen Aufkleber sind nun aber wirklich unübersehbar.

                  [qimg]http://pics.krawall.de/5/quantumtrost_coverkvg2.jpg[/qimg]

                  Schön sieht's jedoch nicht aus. :S
                  Der neue Aufkleber ist grauenvoll.Als ich ihn das erstemal gesehen hab , dachte ich das wäre eine Spezial Edition wo nur auf der Hülle , die ein Karton ist , dieser fette Aufkleber ist aber nein , er ist überall drauf.

                  Das schöne Cover

                  Und bis jetzt hat jede / r Kassierer/ in den kleinen Aufkleber bemerkt.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Killerspiele!

                    Hast du keine Freunde, die erwachsen sind? Ich könnte es theoretisch machen, aber werde es auch bei Freudnen nicht machen. Naja, es haben immer noch tausende von Jugendlich keinen Ausbildungsplatz, dafür aber auch keine Spiel ab 18. Wir können stolz auf unsere Politiker sein.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Killerspiele!

                      1 unter einer million spieler wird zum amokläufer!!!!! das ist dann ein grund der politik einzuschreiten!
                      ehrlich gesagt wissen die politiker nicht wei si echte probleme lösen sollen und steigern sich dann in solche theme hinein und forden völlig überzogene maßnahmen (nicht wahr herr beckstein: keine ahnung von nix aber das ma*l aufreißen) um als unglaublich beschäftigt und als engagiet für das wohl deutschlands zu sein!
                      liebe politiker, wenn ihr was tun wollt, dann tut was gegen die arbeitslosigkeit, sorgt dafür dass die armutsschere kleiner wird oder unser bildungsproblem gelöst wird;
                      aber wechselt nicht das thema, um von eurem unvermögen in wirklich wichtigen dingen abzulenken!

                      "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                      "Wir sind keine Amokläufer!"


                      1000 Posts...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Killerspiele!

                        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

                        (Wie geil is das denn? Die Rechtschreibkorrektur von Chrome streicht "Killerspiele" an!)

                        wahhh, du nutzt Chrome? Weiche, Dämon, Weiche

                        Naja, die Killerspieledebatte ist so alt, das ist mittlerweile eher nur noch nervig, muss man einfach wieder weghören, allerdigns was in der neuen Gamestar steht ist auch interessant(bin abonennt, habe heute bereits bekommen )

                        Also:
                        Das neue Jugendschutzgeset ist erst ein paar Monate alt und schon rufen Stimmen aus Bayern nach weiteren Verschärfungen. Im Kurzen gehr es darum, dass Joachim Hermann, der bayerische Innenminister solche Spiele für unerträglich hält und ein Verbot für alle Speile will in denen man foltert, Vergewaltigt und quält. (Was der dann für Spiele spielt wenn er das als Inhalt sieht will ich gar nicht wissen)
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Killerspiele!

                          9 Tote bei Amoklauf an Schule - Täter schießt sich in den Kopf
                          Das Archivbild zeigt die Berufsschule in Kauhajoen (Archivbild: AP / LEHTIKUVA / City of Kauhajoki)


                          Archivbild: AP / LEHTIKUVA / City of Kauhajoki

                          Der Amokläufer an der Berufsschule im finnischen Kauhajoki hat einen Selbstmordversuch überlebt. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann sich in den Kopf geschossen. Er sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Bei der Bluttat kamen neun Menschen ums Leben.

                          Ein Amokläufer ist am Dienstagmorgen um elf Uhr in eine Schule der finnischen Kleinstadt Kauhajoki eingedrungen und hat das Feuer eröffnet. Fünf Polizeieinheiten sind vor Ort.

                          Es habe „viele Tote“ gegeben, sagte der Feuerwehrchef der Stadt, Ahti Yli-Mannila. Mittlerweile spricht die Polizei offiziell von neun Toten. Die Zahl der Opfer könnte sich aber weiter erhöhen. Das örtliche Krankenhaus teilte mit, es seien mehr als zehn Personen eingeliefert worden. Laut dem YLE-Sender sind mehrere Opfer der Schießerei in das Tampere Universitätskrankenhaus in Vaasa eingeliefert worden. Die Opfer hätten zumeist schwere Schuss-Verletzungen in Kopf- und Brustbereich.

                          Der Tathergang des Amoklaufes ist noch unklar: Nachdem der 22 Jahre alte Täter die Schule gestürmt hatte, soll er wild um sich geschossen haben. Insgesamt hielten sich währenddessen 200 Schüler in dem Gebäude auf.

                          * Video: Amoklauf an finnischer Berufsschule - Neuen Tote

                          Jukka Forsberg, der Hausmeister der Schule sagte dem TV-Sender YLE, er habe einen Mann mit einer Skimaske bekleidet und einer großen Tasche in die Schule gehen sehen. Dann habe er Schüsse gehört. Weitere Augenzeugen berichten, der Täter sei ganz in schwarz gekleidet gewesen und habe eine automatische Waffe in der Hand gehabt.

                          Der Amokläufer hat einen Selbstmordversuch nach der Tat anscheinend überlebt. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann sich in den Kopf geschossen. Er sei schwer verletzt in das Krankenhaus von Tampere gebracht worden. "Ich habe eben über Polizeifunk gehört, dass der Amokläufer überwältigt wurde und nicht mehr im Besitz einer Waffe ist", erklärte er der Nachrichtenagentur AFP. Aussagen zu seinem momentanen Zustand gibt es allerdings nocht nicht.

                          Nun befürchten die Einsatzkräfte, dass der Amokläufer Bomben in dem Gebäude deponiert hat. In der Schule brach während des Amoklaufs ein Großfeuer aus, das am Mittag unter Kontrolle war. Alle Gebäude seien evakuiert, teilte die Polizei mit. Sie hatte Antiterrorspezialisten zu der Schule beordert. Die Einsatzkräfte suchten nach möglichen weiteren Opfern in dem Gebäude.

                          Der Täter soll nach Angaben von Internet-Bloggern ein 22-Jähriger Mann aus Kauhajoki sein, der sich im Internetportal YouTube per Video bei Schießübungen präsentierte. Das YouTube-Profil des Nutzers wurde inzwischen vom Netz genommen; kurz vor dem Amoklauf hatte er sich noch eingeloggt. Ob es sich bei diesem Nutzer auch tatsächlich um den Täter handelte, wurde zunächst nicht offiziell bestätigt. In den vier kurzen Sequenzen ist ein junger Mann zu sehen, der mit Pistolen auf die Berufsschule zielt. In der Einrichtung wurden hauptsächlich die Fächer Gesundheitsmanagament und Touristik unterrichtet.

                          Erst im vergangenen November hatte ein 18-jähriger Finne in einer Schule der Ortschaft Tuusula sechs Schüler, zwei Mitarbeiter und am Ende sich selbst erschossen. Vor dem Blutbad hatte auch er ein Video mit dem Titel „Jokela High School Massacre“ bei YouTube eingestellt.

                          Finnland und die Liebe zu den Waffen: Nach einer Analyse des Genfer Hochschulinstituts für internationale Studien kommen im nordeuropäischen Land auf 100 Einwohner 56 Schusswaffen. Damit liegt Finnland bei der Waffendichte hinter den USA (90) und dem Jemen (61) auf Platz drei.

                          Das besondere Verhältnis der Finnen zu Waffen geht vor allem aus einer langen Jagdtradition des Landes hervor. 5,8 Millionen Euro jährlich kommen nach Angaben der Finnischen Zentralorganisation der Jäger alleine durch die Jagdscheingebühren zusammen.

                          In ländlichen Regionen Finnlands wird Kindern und Jugendlichen der Umgang mit Waffen beigebracht. Es soll vor allem dem Schutz vor Wildtieren dienen, die in den ausgedehnten Seen- und Waldlandschaften Finnlands zahlreich sind.
                          Was da jetzt wohl wieder bei raus kommt bestimmt nichts gutes....

                          ___
                          Quelle MSN News
                          ___
                          Zuletzt geändert von Overgeneral; 23.09.2008, 15:32.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Killerspiele!

                            Sieht man mal, dass das Finnische Schilsystem nicht vor so etwas schützt, wie manche Politiker hierzulande das zu denken scheinen.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Killerspiele!

                              Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                              Was da jetzt wohl wieder bei raus kommt bestimmt nichts gutes....
                              wenn jetzt wieder die deutschen politiker nachhaken.... neee bitte nicht!!!!
                              die debatte ist schon einmal zuviel geführt worden

                              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                              "Wir sind keine Amokläufer!"


                              1000 Posts...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Killerspiele!

                                Habe die Sache jetzt auch ein wenig verfolgt und bis jetzt gab es nicht einmal nen Hinweis, dass er Killerspiele gezockt hat, Aber da die Presse und das dumme Volk ja unbedingt nen Sündenbock braucht, wird jetzt die aggressive Musik mit den gewaltverherrlichenden Texten, sprich Heavy Metal angebrangert. Da könnt ihr doch mal sehen, wie doof die Welt ist. Wie ich schonmal sagte, eines Tages machen sie Baumwollsocken dafür verantwortlich. Der Gesellschaft ist jeder Sündenbock recht, solange sie sich nicht mit den reellen Problemen ihrer Jugend auseinander setzen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X