Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Killerspiele!

Du sprichst mir aus der Seele.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Jaja, wie war das? Er mochte Heavy Metal und liebte Horrorfilme. Ich frage mich wie Leute noch mit mir leben können, ich falle ja in so viele Profile rein:

Horrorfilme
      Heavy Metal
      Killerspiele
      Was kommt denn als nächster Grund in den Medien? Er las gerne Bücher, oder was(Obwohl wenn die nichts anderes finden nehmen sie vermutlich gerne Stephen King und Konsorten als Grund, wartet es nur ab)
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

allerdings muss man dazu sagen, dass amokläufe im ausland LÄNGST nicht so breit getreten werden wie im inland: hoofen wir dass es dieses mal genausowenig aufgebauscht wird
        ein amoklauf ist echt schlimm: man sollte eine tragödie nicht immer so ausschlachten, egal in welchem breich ob politisch oder pressetechnisch

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
          allerdings muss man dazu sagen, dass amokläufe im ausland LÄNGST nicht so breit getreten werden wie im inland: hoofen wir dass es dieses mal genausowenig aufgebauscht wird.....
          Ich fürchte das fällt unter die Rubrik :"Es war einmal...." denn an solchen Dingen "geilen" sich bestimmte Abgeordnete gerne auf.......erst recht wenn die Wahlen wieder vor der Türe stehen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hab gerade nen netten Bericht zum Thema gefunden. Hatte ganz vergessen, dass eventuell auch die bösen "Killerspielespieler" der CSU davon gelaufen sind.

Hat Killerspiele-Beckstein ausgespielt?

Kommentar

Zitat von megatroll Beitrag anzeigen
              Jaja, wie war das? Er mochte Heavy Metal und liebte Horrorfilme. Ich frage mich wie Leute noch mit mir leben können, ich falle ja in so viele Profile rein:

Horrorfilme
              Heavy Metal
              Killerspiele
              Was kommt denn als nächster Grund in den Medien? Er las gerne Bücher, oder was(Obwohl wenn die nichts anderes finden nehmen sie vermutlich gerne Stephen King und Konsorten als Grund, wartet es nur ab)
              Du hast Marylin Manson vergessen!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

So, jetzt melde ich mich auchmal wieder

Ich bin eben auf ner Seite gewesen um mir nen paar Spiele für die PS3 anzuschauen und mich traf fasst der Schlag!
                http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/271_273

So gut wie jedes der Spiele ist ab 18!
                Langsam habe ich das Gefühl in einer richtigen Intriege zu Stecken. Die einzigen Spiele unter 18 sind Rennspiele. Gehts noch? Haben die bei der USK langeweile oder bekommen die für jedes USK18 Spiel nochma 10€ extra? Ich finde es wirklich SEHR übertrieben und ich hoffe das sich bald mal was ändert. Gebracht hat es ja sowieso noch nix...

EDIT: Jetzt hab ich nochmal genau geschaut, und sogar ein Teil der Rennspiele sind ab 18.....
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 08.10.2008, 18:57.

Kommentar

Immer mehr Spiele zeigen halt Blut usw.
                  Findet die USK halt nicht so toll...
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ja, und werden ständig realistischer in der Darstellung.
                    Man vergleiche einfach mal Spiele, die damals zu Beginn der 90er auf den Index gesetzt worden sind mit heutigen, die bereits eine Freigabe ab 16 erhalten.
                    Doom oder Quake I wirken heute absolut harmlos.
                    Dennoch, man sollte lieber froh sein über diese Einteilung, immerhin werden nun keine Spiele mehr indiziert und auch geschnitten wird so gut wie kaum noch.
                    Einzig Fallout 3 fiele mir jetzt spontan ein, dort hat man dann doch Änderungen vornehmen müssen.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Nun ja die PS war schon immer mehr die Konsole für betagtere Spieler.
                      Wenn du Spiele willst die unter 18 bzw 16 sind, kauf dir ne Wii
                      Mein Dicker:

Kommentar

Wii, ihh

Aber ich schätze USK18 ist ein gerechtes Opfer für uncut. Und bei Fallout 3 ist es nicht so schlimm da mann dort nur den Konsum von Drogen verringert hat.

Kommentar

Nein, in der deutschen Version von Fallout 3 wird es keine Möglichkeiten geben, Gliedmaßen abzutrennen.
                          Blut jedoch wird weiterhin vorhanden sein, dort gab es soweit ich weiß keine Änderungen.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ok, das is doof, dann werde ich wohl importieren-.-
                            Da is es schon FSK18 und trotzdem geschnitten... Armselig!

Kommentar

lol,wahrum ist FiFa den nicht auch ab 18?mit den ganzen protalen Gretschen.
                              vlt. solten wir darüber nachdenken die USk mit ner 80 Bewertung zu versehen.(ich meine nicht das zu den Bewertungen hinzuzufügen , sondern ein 1m*1m großes usk Zeciehn mit ab 80 zu gestalten und denen es mit jeder art von kleber vor derer Tür zu gleben und dan noch mit tesa fest machen. dan sieht jeder wie Protal die USk ist =)

Ich meine ja nur,Spiele werden Brutal Geschnitten,(das blut wird nacher entfernt)
                              der spass wird rausgesägt,und objekte werden Rausgescharpt , so brutal ist die USK

()
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 08.10.2008, 21:55.

Kommentar

also erstmal-die 18er sticker zunahme hat in der tat mit dem steigenden realismus in den games zu tun
                                und ehrlich: lieber mehr USK bewertungen mit 18 als ganz indiziert wie es ebenso sein könnte (bei unseren strengen richtlinien)

und da ich annehme, dass viele hier schon 18 oder nah dtran sind, braucht sich doch keiner künstlich drüber aufzuregen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X