Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Killerspiele!

    ich bin aber noch nicht 18 =(
    und künzlich aufregen tuhe ich mich nicht
    is halt nur scheiße das ich immer warten muss bis mein Vater Zeit hatt um mit mir spiele zu holen die ich haben will.Und um ehrlich zu sein:bei manchen spiele finde ich es ja gutt das die sie Zensieren,aber z.b C&C,WTF? was ist da brutal? da gehts doch nur um taktik und um story.

    z.b Doom kann von mir aus verboten sein,sowas zocke ich nicht und es hatt es verdient.
    Aber manchmal sind die doch echt...HOHL.Meine Mutter Meckert ja immer rum wahrum ich mir spiele ab 18 hole, was soll ich den anderes tuen? wini puh kaufen?
    glaub mir,wie ich letztens einkaufen wollte,dauerte es länger weil jedes spiel mindestens ab 16 wahr oder nen spiel wie Winnie Puh und sonen kack wahr.das ist hier überall.

    Kommentar


    • #62
      AW: Killerspiele!

      Kannst ja in meinem Profil schauen wie alt ich bin dann kannst du dir denken wieso mich das so anwiedert!

      Heute soll um 0Uhr auf ZDF wieder eine Killerspiele Doku kommen. Bin mal gespannt was für nen Müll sie diesmal verbreiten!

      Kommentar


      • #63
        AW: Killerspiele!

        ähm c&c generals wurde zB zensiert aufgrund der nähe der handlung zum damals SEHR aktuellen irak-krieg
        und manche sachen sind halt in deuschland nicht für minderjährige freigegeben: dazu zählen in manchen fällen geächtete oder verbotenen waffen (atombomben, giftgas) übermäßige oder zu realistische gewaltdarstellung (viel blut, abgetrennte körperteile...)
        und eben auch nicht zu beschönigende Handlungen oder aktuelle konflikte (selbstmordattentat; irakkrieg...)

        hier übrigens die prüfungskriterien der usk
        http://www.usk.de/media/pdf/171.pdf
        Zuletzt geändert von Maiskolben; 08.10.2008, 21:38.

        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

        "Wir sind keine Amokläufer!"


        1000 Posts...

        Kommentar


        • #64
          AW: Killerspiele!

          Na, hat einer die Doku gesehen? Es war natürlich der letzte BullSHIT!
          Sie zeigen die Englische und BLUTIGE Version von GTA. Das is dann natürlich auch die Deutsche. Und sie zeigen Mortal Combat.
          Ich bekomme da wirklich noch PLAQ bei dem Dreck.


          Oha ich darf nich dran denke....

          Kommentar


          • #65
            AW: Killerspiele!

            man sollte aber die prüfungen der usk NIEMALS mit den reportagen und berichten der medien vergleichen --> bitte dran denken

            "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

            "Wir sind keine Amokläufer!"


            1000 Posts...

            Kommentar


            • #66
              AW: Killerspiele!

              Mal anders gefragt:

              Hat jemand wirklich eine positive und gut recherchierte Dokumentation von einem ÖR-Sender erwartet ?

              Ich finde es eher schlimmer das solche, wie es die ÖR immer nennen "Dokumentationen", auch noch von den Leuten durch die GEZ-Gebühren mitfinanziert werden, gegen die diese Propaganda eigentlich geht.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #67
                AW: Killerspiele!

                gegenfrage: hat jemals einer überhaupt schon eine objektive doku gesehen, ohne negativ-touch?
                und das mit der GEZ ist eine sauerei, aber ist es wahr

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #68
                  AW: Killerspiele!

                  Ich gucke mir sowas garnicht erst an.
                  das erste und wie die heißen habe ich noch nie in meinen Leben angemacht,
                  da ich sowas eh nicht gucke.
                  Aber ihr seht mal wahrum alles Killerspiele so schlimm finden, weil die den sche*ß
                  angucken und dann denken die sagen die wahrheit etc.

                  Zur USK: ich finde nur die könnten bei vielen spielen mal den usk wert senken. Z.b halt C&C.
                  C&C solte halt ne 16 version UNZENSIERT haben. mehr will ich nicht.und ich bin von der USK sowas von angekotzt weil hier fast jedes spiel was ich haben will zensiert ist oder(oder eher und) ich es nicht kriege weil ich nicht alt genug bin.

                  Viele spiele finde ich schon noch gut das die ne schlechte bz.w hohe USK haben, aber doch keine strategiespiele ohne blut oder primäres ziel auf Töten aber nen hang zur Taktik.
                  Oder wollen sie Dan schach noch schlecht bewerten? (ach scheiße ich mach mal nen stop hier ich fange schonwieder damit an.)
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 09.10.2008, 12:00.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Killerspiele!

                    das ist halt das schlimme mit den massenmedien: sie erreichen den großteil der bevölkerung, und wenn du von etwas keine ahnung/meinung hast, dann nimmst du halt leider die meinung die durch die medien propagiert wird an...

                    und da ein großteil der bevölkerung sowas von keinen plan von killerspielne hat...

                    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                    "Wir sind keine Amokläufer!"


                    1000 Posts...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Killerspiele!

                      Ich denke, irgendwann, wenn der Staat und die USK es übertreiben, wird es aufstände geben. Hört sich zwar komisch an, doch die Menschen haben sich an die "Freiheit" gewöhnt, und diese wird im moment mit Füßen getreten.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Killerspiele!

                        Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                        gegenfrage: hat jemals einer überhaupt schon eine objektive doku gesehen, ohne negativ-touch?
                        und das mit der GEZ ist eine sauerei, aber ist es wahr
                        Ja habe ich.
                        In einer schon weit zurückliegenden AKTE -Sendung wurde das Thema Computerspiele und dessen Auswirkungen gut beleuchtet, richtig recherchiert und auch, anders wie bei den Propaganda-Sendern FRONTAL usw., korrekt gesendet.
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Killerspiele!

                          okay das mag sein, aber der hauptteil der sendungen ist schlecht recherchiert ohne fundierte begründungen-> ausnahmen bestätigen die regel
                          bei akte wundert mich das schon ein bissel^^ (ist ja jetzt net grad DIE niveau reportage-reihe) aber immerhin gibts einen versuch

                          "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                          "Wir sind keine Amokläufer!"


                          1000 Posts...

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Killerspiele!

                            Ich finde das Video witzig und gut gemacht. xD

                            Ich erinnere mich noch nach einen Spiel, das hies: "Crusader - No Regret" (Keine Gnade). Das Spiel war der Hammer, da gab es ein Cheat, damit war das Spiel übels brutal gewesen. Köpfe sind gerollen, Blut spritzte an den Wänden, so wie Körperteile rumflogen - ich war glaube 12 Jahre alt oder so, ist erst ab 18 freigegeben.
                            Meiner Ansichts war dies das brutalste Spiel von mir, was ich jeh gespielt habe.

                            "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Killerspiele!

                              Ich zitere
                              Lass die toten in ihren gräbern ruhen
                              Tropica:WEnnsch schonmal hierbin
                              ICh finds sowieso toll schon aufgefallen das der großteil der "Killerspiel" feindlichen Studien großteils aus deutschlnad kommen?
                              Ahso und was ich allgemein witzig finde,habt ihr ein spiel das tötet ich mein ja nur Killer(Adjektiv) Spiel(Nomen) also hat jemand von euch was zutreffendes ich nicht.Nette panne mit World of Warcraft xD die polis haben ja soviel ahnung...wundert mich das die noch den weg nachhause finden...
                              edit:Um es mal interessant zu machen hier ein kompletter beitrag von dennen der im vid gezeigten ausschnitte
                              http://www.youtube.com/watch?v=dxNLy...eature=related
                              Bei der 6ten minute wirds spannend
                              Bayern und Niedersachsen fordern ein gesetzt speziel für Killerspiele um sie zu Verbieten und die Hersteller zu BESTRAFEN
                              !!!Elektischer stuhl aber sofort*headbang*
                              Und am ende *hust* der hat recht,es tut mehr deutschland mehr als es *hust**hust* HELFEN soll
                              Ahso und tja wenn das stimmen würde ansatzu weiße dann hätte ich jetzt die schlechtesten kopfnoten*kotz* und sonnstige noten außerdem müsste ich ein totaller schläger sein nur ist es genau das gegenteil tja tja witz komm heraus du bist umzingelt
                              Zuletzt geändert von Faramir*; 17.02.2009, 15:57.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Killerspiele!

                                Demo gegen Killerspiele Verbot in Karlsruhe
                                Das wurde verdammt nochmal auch Zeit das jemand was macht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X