Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der erste Trailer

Wer nach dem Trailer gleich meint, das Spiel wird Hammer, ist schlicht und einfach unvernünftig. Trailer werden ausgeschmückt, eben damit ihr drauf reinfallt. Die TW-Trailer sahen schlieslich auch ganz anders aus als das Endprodukt. Also ich werde erstmal abwarten bevor ich nochmal mein Geld für EA ausgebe.

Und zu "red october", es kann durchaus sein, dass damit der Release gemeint ist, denn Starcraft 2 wurde für erstes Quartal 09 angekündigt und RA3 zeitgleich mit SC2 rauszubringen wäre Selbstmord.

Kommentar

Der Trailer is hammer! Die Grafik ist saugeil! Madu, sorry, aber der Trailer beeindruckt mich. Grafik ist geiler als erwartet und auch sonst scheint alles zu stimmen

Aber ist das nicht Hell March 2? Ich dachte es wird einen dritten geben?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Die Beta wird zeigen, ob sich RA3 auch so gut spielt wie es aussieht. Hoffentlich sind die Fraktion mal unterschiedlich und nicht so identisch wie in TW.....
        sigpic

Kommentar

Vom Einheitenbaum sind sie es schonmal sehr stark

Kommentar

Neues Ressourcensystem?

Sieht ganz nach einem Ressourcensystem wie in Generals aus.
            Fährt da in der Alliierten Basis nicht ein Laster in eine Art Ressourcensammelstelle anstatt rumliegendes Erz aufzusammeln? Naja, zum einen ist das ja schon realistischer, auch wenn ich Erzsammeln mehr mag. Mal abwarten, verschiedene Ressourcen wären auch nicht schlecht - zumindest für C&C mal was neues

Kommentar

AW: Neues Ressourcensystem?

Erzfelder sind wohl Geschichte, es scheint jetzt nur noch so eine Art Goldmine aus Warcraft III zu geben oder Erzmine.

1:19 Da sieht man oberhalb der Base eine Mine.

http://de.youtube.com/watch?v=SmH8zx1Gsw0

Zur Grafik:

Sieht wirklich toll aus aber erst in der Beta sieht man, ob es immer noch so grobe Texturen wie in TW gibt. Deshalb habe ich nur für "Ganz Gut" gestimmt.
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 17.05.2008, 18:00.
              sigpic

Kommentar

Ja, genau das mein ich.
                Zum einem traurig, zum anderen ist es aber auch gut, dass es mal was neues gibt.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Ja, genau das mein ich.
                  Zum einem traurig, zum anderen ist es aber auch gut, dass es mal was neues gibt.
                  Ich finde es gut mir hat das Generals System schon immer mehr zugesagt.
                  sigpic

Kommentar

Ich sehs schon. Das wird genau wie bei TW. Alle brennen drauf und anschließend wird geflennt. Und ich muss Milic hier mehr als zustimmen. Die sollten das zu ende bringen und DANN erst aufn Markt werfen. Ich schätze dass sie das nicht tun werden und die Betaphase dann ab Release startet wie es bei TW auch der Fall war. Ich seh das alles sehr skeptisch. Und nur das es einen Gameplaytrailer gibt, heißt noch lange nicht, dass das Spiel bald fertig sein wird. Von SC2 gibt es schon sehr lange Gameplaytrailer. Und zwar welche, in denen auch wirklich demonstriert wird, wie man später selbst davorsitzen wird. Dennoch wird es noch über ein halbes Jahr dauern (sofern erste Quartal 09 überhaupt realisierbar ist).
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Traurig, aber wahr.

Bitte macht das Spiel zuerst richtig fertig!!!

Kommentar

Also dar Trailer ist der ober Hammer das macht lust auf mehr! Na ja mal abwarten wie es wird. Freue ich schon das Game in der Beta auszutesten.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker.
                          Irgendwie hab ich mehr erwartet -.-

Aber wenigstens brauch ich mir das Game diesmal nicht zu kaufen um es zu testen(hoffe ich)
                          Mein Dicker:

Kommentar

Es sah von den Farben und der Gestaltung mancher Einheiten ziemlich kitschick aus. Was sollten z.B. diese komischen springenden Spinnen?
                            Bin nicht sehr begeistert. Warscheinlich versaut EA wieder alles vollkommen, wie bei Tiberian Wars...

CnC starb halt leider mit der Auflösung von Westwood.
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Der sieht ja schon richtig gut aus, wahrscheinlich wird EA es leider trotzdem vermurksen, man kennt die Spieleschmiede ja: Geld ist wichtiger als vollkommene Zufriedenstellung der Fans

Kommentar

Na ja man weiß nich ob sie vermurksen! Egal B2T
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                                X