Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der erste Trailer

Habe ihn mir gerade nochmal angeschaut.
    Ganz ehrlich, das einzige was ich im Trailer gut fand, war der Kirov.
    Der ganze rest von Spiel war nicht nach meinem Geschmack...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich finde auch, dass die Grafik der Hammer ist. Vorallem die Wassergrafik hat mich sehr beeindruckt, jetzt ist nähmlich das Wasser klar und man kann die untergegangenen Schiffe und Gebäude ein bisschen erkennen. Berichten zufolge sollte auch Yuri wieder im Addon kommen. Wär Super wenn es wieder Udo Kier ein könnte. Er hat nähmlich ein mörderische Stimme!
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Es sieht mir alles viel zu Comic-artig aus. Was solln die fetten Ränder bei der Gebäude/Einheiten-Auswahl?
        Die Zivil-Gebäude sehn immer noch aus wie Pappkartons. Die Animationen beim Zerfallen eines Gebäudes/einer Einheit wirkt mehr als lächerlich.
        Die Landschaft sieht teils matschig, teils (extrem)plastisch aus.
        Diesen "Puppenstil" findet vielleicht meine Nichte geil...

Auf der anderen Seite sehn zumindest die Effekte (Rauch, Feuer, Wasser) geil aus, und einpaar wenige Einheiten (Kirov, einpaar Schiffe und Panzer,...)

Viel erwarten tu ich eh nicht von RA3. RA2 fand ich auch nur "ok", weil mir der RA1-Stil besser gefiel.

Vielleicht kauf ichs mir irgendwann später als Budget-Version. Dann werden zumindest die gröberen Bugs beseitigt sein (oder auch nicht...).
        Das mit den festen Release-Dates geht mir bei EA sowieso gegen den Strich. Man kann einfach keinem (gutem) Spiel schon 6-7 Monate vorher ein Release-Datum setzen! Ist doch klar, dass am Ende eher Abstriche gemacht werden, bevor das Release-Datum verschoben wird!

Vor allem wenn kurze Zeit später Starcraft 2 erscheinen sollte. Ich erinner mich an letztes Jahr, was im offiziellen EA/C&C-Forum los war, als SC2 angekündigt wurde. Das haben sie sich aber selbst zuzuschreiben! In den letzten Jahren gabs kaum gute Echtzeitstrategie-Spiele. Statt also EIN richtig gutes RTS-Spiel zu entwickeln, werfen sie im Jahresrhythmus ein SuM/C&C nach dem anderen aufn Markt, ohne auch nur eines richtig fertig zu stellen!

Und jedes Jahr hört man aus dem EA-Lager das gleiche: "die Qualität unserer Spiele wird in Zukunft besser, wir werden uns mehr Zeit lassen"!
        Es hat sich NICHTS geändert!
        Zuletzt geändert von The_Rock; 18.05.2008, 04:14.

Kommentar

Ich mag diesen Comicstyle überhaupt nicht. Das Gelände und die Einheiten sehen eher aus wie SimCity. Die sollten lieber ne ernsthaftere Grafik verwenden, die auch zu einem Kriegsspiel passt...

Vom Einheitendesign find ichs auch nicht so berauschend. Was soll diese Spinne bitte darstellen? Wie die da so statisch runterspringt... Die einzige Einheit die mir gut gefallen hat ist der Kirov. Die Vakuumbombe finde ich persönlich auch stil- und witzlos, die sollten lieber ne richtige Atombombe machen.

Die Umgebung ist auch immernoch genauso steril, wie in TW. Keine Zivilisten, keine Fische im Wasser, garnichts. Die sollten mal so richtige Menschenmengen wie bei Generals, oder richtig zerstörte Städte wie in RA2 machen. Da waren die Gebäude meistens bereits zerbombt und standen in Flammen, schon zu Beginn. Oder vllt Verkehr auf den Straßen. Sowas macht die Atmosphäre einfach lebendiger und ist nicht besonders schwer umzusetzen.

Aber was solls, das ist EA, Kritik wird eh nicht wahrgenommen, zuerst wird alles gehyped, alle reden davon wie geil das Spiel wird und dann wird wieder geheult, dass EA ihre Versprechen nicht gehalten hat. Diese Nummer ziehen sie seid Jahren ab und seit Jahren kommen sie damit durch, einfach weil die Leute immer und immer wieder auf den Hype reinfallen und sich zuerst sagen, sie fassen nie wieder EA-Spiele an und nach dem ersten Trailer ist es auf einmal gekauft.

Jaja, EA-Hetze und blablabla wird jetzt wieder kommen, mir ists egal.

Kommentar

Nur weil mir der Trailer gefällt werd ichs nicht kaufen Madu oO
            Ich persönlich werds natürlich erst antesten(demo oder ausleihen) und sollte mir jmd einen Betakey per PN schicken wollen bei der Beta mitwirken.

Kommentar

Der Comicstyle scheint also relativ Vielen ein Dorn im Auge zu sein.

Ich finde es viel zu traurig, dass EA die Ideen von Westwood nimmt ( siehe Einheitenstyles) und diese dann so hochfährt

Sonst sieht die Farbtiefe der Explosion gut und gelungen als, auch dass die Einheiten ein Schadensrhytmus haben wie die bei Company of Heroes. D.h. je mehr sie getroffen werden desto mehr äußeren Schaden nehmen sie. Sie US Bomber ( als der von den Sowjetbooten runtergeholt werden. )

Aber naja die Beta wird mehr ans Licht bringen.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Nur weil mir der Trailer gefällt werd ichs nicht kaufen Madu oO
                Ich persönlich werds natürlich erst antesten(demo oder ausleihen) und sollte mir jmd einen Betakey per PN schicken wollen bei der Beta mitwirken.
                Das war auch nicht speziel auf dich bezogen, sondern allgemein. In anderen Foren lese ich z.Z. von Leuten, die vorher nie wieder EA-Spiele anfassen wollten, auf einmal lauter Kommentare wie "Das Spiel ist der Hammer", "So gut wie gekauft", "Das Spiel wird endgeil".

Kommentar

Trailer sind bei den Spielen immer gut,da sie die besten und spannendsten Stellen des Spieles zusammenschneiden damit das Spiel besser aussieht,gennauso war es in TW und KW.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ich hoffe aber, dass dieser Wassereffekt im Spiel trotzdem noch erscheinen wird. (Klares Wasser)
                    STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Was soll diese Spinne bitte darstellen?
                      Ich nehme mal an, dass das neue Design der guten alten ist.

Die Kirovs snd ganz nett und generell finde ich es gut, dass man wieder mehr mit Schiffen machnen kann als in den anderen C&Cs.

Kommentar

Ne das ist die neue Einheit mit den Maschinengewehrleuten drauf... keine Ahnung grad wie die heißt wurde aber vor kurzem das Artwork vorgestellt zu.
                        Terrordrohnen gibt es aber dennoch noch nur ist dies keine!

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                          generell finde ich es gut, dass man wieder mehr mit Schiffen machnen kann als in den anderen C&Cs.
                          Hab grad gesehn, dass auch Delfine wieder dabei sein werden. Nur die Kraken fehlen mir noch. Die fand ich ganz cool

Kommentar

Sagt mal welche Nationen für die jeweiligen Parteien wird es geben?
                            STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Gar keine, es gibt nur die Sowjets die Allierten und Japan
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wird es vielleicht im Addon es geben, Spezielle Parteien z.B. bei KW für Nod die Schwarze Hand?
                                STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Lädt...
                                X