Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der erste Trailer

Nun ist es endlich soweit, der erste Trailer ist erschienen.

Link zum Trailer (Low-Res)
    Link zum Trailer (High-Res)

Wie findet ihr den ersten Trailer? Schreibt eure Meinung zur Grafik, dem ganz kleinen bisschen Gameplay und was euch sonst noch so einfällt.

Ein ganz Interessante Information findet sich auch am Ende des Trailers: Red October, 2008.
    Also wenn das Spiel bis dahin fertig ist, wäre es schon ziemlich genial.
    36
    Genial, hammer Grafik und cooles Design.
    4722%
    17
    Ganz gut, Grafik ist soweit gut und Design auch.
    1944%
    7
    Mittelmäßig, sollte vllt. noch etwas überarbeitet werden.
    1111%
    4
    Nicht besonders, die Grafik und das Design sind nicht riesig.
    1667%
    6
    Schlecht, Grafik von vor 10 Jahren und total blödes Design.
    556%
    2
    Zuletzt geändert von hack; 17.05.2008, 11:08.

AW: Der erste Trailer

Alter falter der ist echt geil
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      ... Ein ganz Interessante Information findet sich auch am Ende des Trailers: Red October, 2008.
      Also wenn das Spiel bis dahin fertig ist, wäre es schon ziemlich genial.
      Das Spiel soll released werden wenn es fertig ist! Tiberium Wars und das in diesem Jahr erschienene Addon musste verbuggt erscheinen, weil man die Spiele zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichten musste. Denselben Fehler scheint man erneut zu begehen. Die Beta-Phase wirkt zeitlich zu knapp, Vorschläge zu Balancing und Bugs könnten untergehen und somit nicht berücksichtigt werden.

Will nicht in Schwarzmalerei verfallen, ein "When it's done!" habe ich ja auch nicht erwartet...

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Das Spiel soll released werden wenn es fertig ist! Tiberium Wars und das in diesem Jahr erschienene Addon musste verbuggt erscheinen, weil man die Spiele zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichten musste. Denselben Fehler scheint man erneut zu begehen. Die Beta-Phase wirkt zeitlich zu knapp, Vorschläge zu Balancing und Bugs könnten untergehen und somit nicht berücksichtigt werden.

Will nicht in Schwarzmalerei verfallen, ein "When it's done!" habe ich ja auch nicht erwartet...
        milic du weißt schon die Deadline AR3 Beta im September 2008 ausläuft Aber die Beta wird Wohl schon ende Juni Anfang Juli erscheinen ^^
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Naja, ich weiß nicht wann die Beta sein wird, aber ich denke das sie eher erst nach der Deadline sein wird...

Eine Beta-Runde im August wäre auch denkbar, aber viel früher nicht.

Ich hoffe das die Zeit für die Beta reicht, aber das wird man sehen...

Kommentar

Endlich ein C&C Spiel was auch wirklich wie ein C&C Spiel rüberkommt , trotzdem hab ich was zu bemängeln, warum werden die Gebäude mit dem Gebäudeaufbauanimation von Generals aufgebaut und schade das die Tesla-Trooper keinen zum Staub zerfallen lassen ansonsten find ichs echt geil, trotz dessen das die Schiffe wieder unreal klein sind...............PS nochwas dachte der Zerstörer wird im Wasser zum Flugzeugträger hab da wohl was verwechselt

Mir fallt gerade auf das Gold nicht so wie Tiberium in der gegend rumliegt, Schade eigentlich....
            Zuletzt geändert von Gut(h); 17.05.2008, 12:25.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich denke, dass gerade die Animation vielleicht noch nicht zu 100% fertig sind. Da muss die Zukunft zeigen, ob EALA noch ein bisschen daran arbeitet.
              Und das zum Staub zerfallen ist sicher sehr schwierig, da man ja dann mindestens zwei Todesanimationen bräuchte, für jede Einheit.

Kommentar

Naja zwei Todesarten sind nicht schwierig, es sind außerdem 4, hinfallen, umkippen, drehen (Vakuumbombe) und fliegen da können die ruhig auch zum Staub zerfallen einbauen, wenn die sich schon so mühe mit der Animation geben......mann brächte nur ein Maxerl was Beine und Arme von sich wegstreckt, leuchtet und dann zu einem Staubgupf zerfällt
                Zuletzt geändert von Gut(h); 17.05.2008, 12:51.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Man bräuchte nur 1 , oder warscheinlich garkeine.

Jedenfalls... RA3 = Kaufed
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Sieht nicht schlecht aus der Trailer.
                    Doch allzu viel würde ich in den jetzt auch nicht reininterpretieren.
                    Denn der Trailer von Tiberium Wars sah auch nicht schlecht aus.
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Schaut euch mal die Gebäude Aufbauanimation an, es sieht so aus als gäbe es wieder Baufahrzeuge.
                      sigpic

Kommentar

Nein, es gibt keine dozer, es gibt bauhof, und das wurde schon ofiziell bestätigt.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Habe mir auch mal erlaubt diesbezüglich eine News zu schreiben

Auch an dieser Front gibt es seit Wochen nun endlich wieder Nachschub. Dieses Mal in Form eines und des 1.INGAME-trailers zum kommenden C&C Red Alert 3

Der Trailer zeigt eindrucksvoll, diverse Kampfszenen, den neuen und schön anzusehenden Aufbauprozess eines Gebäudes.

Außerdem kann man viele Impressionen zur "neuen" Grafik-Engine gewinnen, denn diese spiegelt sich vorallem durch extrem gut ausglükeltet Druckwellen-Animationen wieder!
                          Aber auch die Wassereffekt und die Explosionen erstrahlen in völlig neuen Licht !!
                          Denn gerade von denen kann man in diversen Situationen verschiedenste Dinge sehen, z.B. auf dem Wasser, an Land oder die Atombombe!

Des Weiteren sieht man etliche Einheiten, der einzelnen Parteien. Diese sind ebenfalls durch Kampfesszenen und Explosionen sehr gut in Szene gesetzt, so z.B. der Bomber der USA......

Eine gute Nachricht bleibt allerdings noch, denn wie man dem Trailer entnehmen kann soll C&C Alarmstufe Rot 3 bereits im Oktober diesen Jahres erscheinen!!

Und naja wie ich es mir schon dachte. Ihr seit alle reingefallen

Die BETA im September

Nur weil ihr euch bis dato anmelden könnt, lol
                          Das hieß nur das man sich bis dahin anmelden kann, nicht das sie startet

Betas eben

P.s.: Mein Tipp bleibt anfang August 8)
                          Zuletzt geändert von Noname161; 17.05.2008, 15:39.

Kommentar

Wow
                            Das sieht ja schonmal echt super aus!

Da sollte ich mir dohc mal schnell eine Beta-Version holen!

Und so manche vertraute Einheiten sind ja immernoch da

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              Nein, es gibt keine dozer, es gibt bauhof, und das wurde schon ofiziell bestätigt.
                              Wenigstens bauen sich die Gebäude nicht mehr in einer Sekunde auf, vielleicht hat sich EA ja etwas von Rise of Legends abgeschaut.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X