Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der erste Trailer

wahrscheinlich wird es im addon Nationen geben

und.

vielleicht wird es so ablaufen

Yuri wird ne eigene Armee also es gibt dann 4
    oder Yuri wird eine Nation bei den Sowjets oder Japanern ^^ vielleicht wechselt er ja zu den Japaner muahahaha

Kommentar

Wird wieder Yuri, Udo Kier sein?
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Comicgrafik mag ich eigentlich weniger. Das Intro war nett und die Grafik störte mich, zu meiner überraschung, nicht. Hmm.. warum dachte ich nur die ganze Zeit an Supreme Commander wärend des Trailers? Hab das Game doch noch nichtmals....

RA3 werde ich mir bestimmt zulegen.
        sigpic

Kommentar

Schade dass man beim Trailer die Rohstoffe=Gold oder Diamant nicht sehen kann. Frage: Wird es wieder Bohrtürme und Erz-Gebäude(Wo man Extra-Geld kriegt) wieder geben?
          STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Wohow Nemesis, löcher uns doch nicht so.
            Momentan ist doch noch fast nichts bekannt.
            Man weis nicht ob Yuri überhaupt ne Rolle spielen wird, geschweige denn als Fraktion auftauchen wird.
            Ob es überhaupt ein Addon geben wird wissen wir ebenfalls noch nicht.
            Mein Dicker:

Kommentar

Der Trailer hat mich halt eben sehr überzeugt. Und da muss ich halt einiges fragen Baracuda.
              STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Das nicht das Problem @Nemesis

Baracuda geht es darum, dass deine fragen leider noch nicht beantwortet werden könnten. Da eben nur der Trailer gekommen ist. nichts sonst!

Sollte man mehr erfahren, wirst du es hier nachlesen können.

Und nun bitte

Kommentar

Danke für die Aufklärung Noname161. Peace!
                  STAAAAAAAARRRSSSS!!!

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Ich sehs schon. Das wird genau wie bei TW. Alle brennen drauf und anschließend wird geflennt. Und ich muss Milic hier mehr als zustimmen. Die sollten das zu ende bringen und DANN erst aufn Markt werfen. Ich schätze dass sie das nicht tun werden und die Betaphase dann ab Release startet wie es bei TW auch der Fall war. Ich seh das alles sehr skeptisch. Und nur das es einen Gameplaytrailer gibt, heißt noch lange nicht, dass das Spiel bald fertig sein wird. Von SC2 gibt es schon sehr lange Gameplaytrailer. Und zwar welche, in denen auch wirklich demonstriert wird, wie man später selbst davorsitzen wird. Dennoch wird es noch über ein halbes Jahr dauern (sofern erste Quartal 09 überhaupt realisierbar ist).
                    Warum beschleicht mich hier nur das gleiche Gefühl ?

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                    CnC starb halt leider mit der Auflösung von Westwood.
                    100% Agree !

Aber mal zum eigentlichen Thread:
                    Was ein Trailer aussagt ist einzig und alleine das an einem Spiel gearbeitet wird, mehr nicht.
                    Die Grafik, die Einheiten usw. kann sich immer noch bis zum Release ändern und einige Games wurden durch Trailer gepusht, welche dann aber eingestampft wurden.
                    Das soll jetzt nicht heißen das es bei RA III so der Fall sein wird (das wäre auch nicht die Machart von EA), aber auch bei EA-Spielen gab es Trailer die etwas völlig anderes zeigten als das was man dann im Spiel bekam.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      CnC starb halt leider mit der Auflösung von Westwood.
                      100% Agree !
                      Für mich bereits mit Tiberian Sun. 8[
                      Doch das ist wiederum ein anderes Thema.

Mich überzeugt es auch noch nicht wirklich.
                      An der Beta werde ich wohl teilnehmen, sofern es mir die Zeit erlaubt und sie überhaupt wenigsten halbwegs spielbar sein wird.
                      Im Rahmen einer Beta natürlich, alles andere wäre unrealistisch.
                      Kaufen hingegen, werde ich es mir sicherlich nicht sofort.
                      Andere, bessere Spiele und Bugs sind einfach kein echtes Kaufargument.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Das soll jetzt nicht heißen das es bei RA III so der Fall sein wird (das wäre auch nicht die Machart von EA), aber auch bei EA-Spielen gab es Trailer die etwas völlig anderes zeigten als das was man dann im Spiel bekam.
                        Battle for middle-earth I *hust*
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Für mich bereits mit Tiberian Sun. 8[
                          Doch das ist wiederum ein anderes Thema.
                          Wenn man bedenkt das EA schon ab diesem Spiel die "Finger drin" hatte kann man Dir nur beipflichten.

Battle for middle-earth I *hust*
                          Ich wusste doch das es einer "ausgraben" würde.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Meine Meinung zum Trailer und RA3 lässt sich, wie ich auch schon des öfters gesagt habe, mit 3 Zeichen beschreiben: -.-

Aber zuallererst möchte ich mal die Umfrage Kritisieren. In welchem zusammenhang steht Grafik und Design? In keinem! Die Grafik mag zwar in Ordung sein (scheiss SAGE), aber das Design und die Aufmachung im Comic Stil ist - Entschuldigung - allerletzte scheisse!

Wem dieses Design gefällt, der sollte sich auf solchen Seiten tummeln wie:

http://eu.starcraft2.com/ oder http://starcraft2.ingame.de/, ist bei C&C aber am falschen Platz!

Wer aber nach Tze änt Tze Alahmschtuhfä Roht Trei sucht (Starcraft 1,5), wird hier nun leider auch fündig.

Aber was rede ich da! RA3 ist ja "voll und ganz im Stile der alten RA-Teile". Nun gut, schauen wir mal nach. Kampfbären? Nein. Fliegespinnen? Nein. Vollkommen Destiliertes Meerwasser? Nein. Nun gut. Irgendwer hat aus Kampfhunden (es gab im 2.Weltkrieg zwar keine Menschenfresser Hunde, aber Panzerabwehrhunde) wohl Kampfbären gemacht. Aber wer hat das Meer destiliert? Zu großer Aufwand! Aber warum können die Teslaschiffe dann da fahren ohne selber gebrutzelt zu werden? Hmm...

Mein vorzeitiges Fazit ist auf jedenfall schonmal: Tze&Tze RA3 wird http://www.rollovertheworld.de/fotos...g/scheisse.jpg

Eine kleine frage habe ich noch: Gibt es immernoch Squads? Wenn ja dann lach ich mich tot.
                            In diesem Sinne: Schüss C&C wir haben eine tolle Zeit gehabt. Hallo Tze&Tze, kaufen werd ich dich nicht, aber mal gucken wie scheisse du bist abgesehen von deinem Warcraft Design werde ich....

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Ich finde den Trailer geil konnte ihn leider erst heute sehen.
                              Sieht nach guten Balancing aus(bitte icht rumeckern) und
                              Nach starken einheiten nicht solche 1 schuss tod einheiten aus TW oder KR/KZ

@Oftopic:Was wahr mit Battle for Middle earth 1?

Und mir gefiel TS sehr da man dort viele ich sag mal Spacige units hatte(CC und Gohststalker zum beispiel)

Und es wird glaubich keine sqauds geben soweit ich weis(gelesen)
                              Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.05.2008, 18:22.

Kommentar

Die Grafik wirkt zwar ganz nett, aber was wichtige ist doch der Spielspaß und ich hoffe mal, dass sie nicht zu gunsten der ach so tollen Grafik zu wenig Zeit ins Gameplay stecken. Das wäre sehr schade.

Kommentar

Lädt...
                                X