Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

    Man Beachte die News: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4227

    auch erwähnt das die Alarmstufe Rot Serie zu einem späteren Zeitpunkt ihr Comeback feiern soll
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

    Naja also ich bin immer etwas skeptisch, was diese Zeitschriften angeht... Auf jeden fall wärs cool wenns nach TW ein RA3 geben würde. Aber die solln erstma ein anständiges Tiberium Wars abliefern... Dann könn sie mir mit RA3 kommen..

    Kommentar


    • #3
      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

      Zitat von HQ|Blue Blaster
      Naja also ich bin immer etwas skeptisch, was diese Zeitschriften angeht... Auf jeden fall wärs cool wenns nach TW ein RA3 geben würde. Aber die solln erstma ein anständiges Tiberium Wars abliefern... Dann könn sie mir mit RA3 kommen..

      DITO, erst mal TW abwarten und dann kann man weitersehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

        Wie gesagt, abwarten und Schnee...äh Tee trinken. Freuen würde mich es aber wie verrückt.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

          Lass uns erst mal abwarten wie TW wird. Wenn das ein großer Erfolg wir kann RA3 nur besser werden.

          Und die Bilder sehen doch super aus
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Doxen Tow; 31.05.2006, 09:16.
          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


          Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


          Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

          Kommentar


          • #6
            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

            Mich hat die Nachricht nicht soo umgehauen, wie wir wissen wurde RA3 schonmal in einer Rundmail angekündigt und diese stellte sich wie wir wissen als nichtig heraus. Nach dem bisherigen Zyklus ist jetzt wieder die Tiberiumsaga dran und dann ist wieder die Zeit für ein neues RA reif. Auf dass die Serie mich noch möglichst lange durch mein Leben begleiten möge!


            www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

            Kommentar


            • #7
              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

              also ein ra3 wär jawohl cool, aba jetz sollen die sich echt mal auf tw konzentrieren. ich denk mal wenn tw raus ist, wird erst mal ein addon kommen (oder zwei) und dann, min. 1,5 bis 2 jahre, denk ich kommt erst ra3, vielleicht sogar mit ner neuen noch cooleren engine, aba die sage-engine brings auch noch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                Bis jetzt kam immer ein RA-Teil nach dem Tiberium-Teil, der die selbe Engine verwendete. Denke, das wird diesmal auch so sein. :P

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                  Zitat von Cmdr
                  Bis jetzt kam immer ein RA-Teil nach dem Tiberium-Teil, der die selbe Engine verwendete. Denke, das wird diesmal auch so sein. :P
                  Achja:rolleys: und was ist mit AR2? Die benutzte eine gaaaaaaaaaaaaanz andre Engine!
                  Zitat von Doxen Tow
                  Und die Bilder sehen doch super aus
                  Naja.... pixelige Schatten...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                    Ar2 benutzte die Tiberian Sun-Engine, allerdings wurden damals viele Featres entfernt, damit AR2 besser lief...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                      Genau RA2 benutzte die TS-Engine und RA3 wird die TT-Engine benutzen. Damit bleibt die Reihenfolge bestehen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                        Ich muß sagen, von dem "Gerücht" habe ich schon vor Jahren Gehört, aber es wär natürlich schön wenn mann mal wider mit Tanya,vlt.dugan,rommanoff und nichtyuri zutun hätte, aber was meine freude deutlich trübt, is der verlorengegengene Ra-Stil mit dem Bauhof. Es sah auf den Screens sehr CnC generals-like aus.
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                          Zitat von -Skull-
                          Tanya,vlt.dugan,rommanoff und nichtyuri zutun hätte, aber was meine freude deutlich trübt, is der verlorengegengene Ra-Stil mit dem Bauhof. Es sah auf den Screens sehr CnC generals-like aus.
                          Was für Screens? Hab ich irgenwas verpasst? Ich hab noch keine Screens von RA3 gesehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                            "Ich habe das Gerücht vor Jahren gehört"
                            warhsceinlich irgendwelche Fakescreens, es gab noch keine offiziellen AR3 Screenshots oder Concept Arts.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Alarmstufe Rot 3 nach C&C 3 ?

                              mmhh... ich meine mal welche hier im Forum gesehen zu haben, aber dann stellte sich irgendwie raus dass das ne Generals Mod war/sei/ist. Würde die aber auch gerne mal sehen, die screens
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X