Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Ironside zog etwas die Augenbrauen hoch,als Medusa da unterschrieb. Sie hatte mit drei Kreuzen gerechnet,doch nun prangte da ein Pentagramm,seines Zeichen ein Symbol des Satanismus,jedenfalls in den Augen der Gläubigen. Sie schluckte kurz,ließ sich es dann jedoch nicht weiter anmerken.

    Gut,geben Sie her,dann werde ich unterschreiben.

    Sie nahm den Stift entgegen und begann zu schreiben.


    Ich denke ich kann sagen,dass ich hier für alle Generäle signiere.


    Townes und Granger nickten,während Alexander gar nichts tat,dies von Ironside jedoch nicht bemerkt wurde.

    Kane strich sich unterdessen über seinen Bart,was er immer tat wenn er nachdachte.


    Ihr scant also permanent den gesamten Planeten? Mich interessiert dann,wo sich überall Pandoraaktivität befindet,damit wir schon mal vorausplanen können.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Jadilian packte die unterschrieben Verträge weg und händigte jedem Bündnisparter eine von ihnen unterschriebene Kopie aus. Ikx konnte Kanes Frage nicht beantworten, denn er hatte hier keine Mittel zur Hand, um diese Daten vorzuzeigen und auch kannte er die Länderbezeichnungen nicht. Somit war er in Bedrängnis.

      Tut mir leid, diese Frage kann ich ihnen hier leider nicht beantworten., enttäuschte er Kane und sah ihn mit einem entschuldigungsuchenden Blick an.

      Wir haben hier weder die technischen Mittel, um es darzustellen, noch haben wir die nötigen Kenntnisse über die hiesige, irdische, geographische Aufteilung der Kontinente. Mit anderen Worten, wir kennen eure Ländereien nicht. Aber in unserer Kommandozentrale in New York können wir schnell einsehen und auch den aktuellen Scan begutachten. Alternativ können wir die Daten an euren Supercomputer weiterleiten und er leitet sie übersetzt an ihnen weiter., tröstete Ikx Kane und auch die Generäle.

      Medusa hörte dagegen nur aufmerksam zu. Sie kannte die Diploducas nicht. Es war eine für sie unbekannte Spezies. Waren sie die Zeitreisenden, von denen Chronos sprach? Aber warum wollte sie dann ein Bündnis mit ihnen? Ebenso kam es ihr schleierhaft vor, warum sie und auch ihre Begleiterin Nekromina kaum etwas sagten. Doch Medusa würde sicher bald die Antwort auf ihre Fragen bekommen, wenn die Zeit reif war.

      Derweilen torkelte Bardock langsam wieder zur Gruppe zurück.


      Und, was besonderes passiert?, fragte er mit verschlafener Stimme nach.

      Jadilian trat ihm kurz auf die Füße.


      Au! Was...?, weiter kam er nicht.

      Jadilian hielt sich einen Finger vor den Lippen, um ihn klar zu machen, dass er die Klappe halten sollte. Bardock war dann auch nicht ganz so dumm und verstand diese Geste. Aber Medusas Aufmerksamkeit erfasste auch die beiden.


      Nun, wollen wir uns gemeinsam zu unser Hauptquartier geben, um den Angriffsplan zu besprechen und zu verfeinern?, schlug Ikx vor.

      Ihm konnte die Ausrottung der Pandoras nicht schnell genug voranschreiten.
      Zuletzt geändert von Medusa; 27.07.2008, 13:01.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Um
        sagte Kane, der sich nicht vorstellen konnte, wie man einen Planeten scannen konnte, nur um es nicht darstellen zu können.
        Schickt die Daten bei Gelegenheit zu Cabal, er wird versuchen das nötigste zu analysieren.

        Er störte sich nicht groß daran, das Bardock nichtswissend dahergelaufen kam, denn er meinte die Diplos in etwa in ihrem Solzialverhalten zu kennen. Er hoffte nur, dass sie sich im Gefecht nicht auch so benahmen.

        In der Tat. Die Pandoras zu vernichten wird kein Zuckerschlecken, ansonsten hättet ihr Diploducas sie schon in eurer Zukunft zu bewältigen gewusst.

        stimmte er Ikx' Vorschlag zu.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.07.2008, 18:14.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Nicht nur Ikx konnte die Pandorasache nicht schnell genug übr die Bühne gehen,auch die Generäle dachten ähnlich.

          Haben denn unsere werten Witchknightfreunde nicht auch irgend eine Möglichkeit diese Daten sichtbar zu machen?

          Fragte Ironside mit leicht spöttischem Unterton in der Stimme,doch vermied sie weiteres in diese Richtung zu erwähnen. Sicher taten die Wks nur so,als kämen sie direkt aus der Steinzeit,waren in Wahrheit jedoch hochtechnologisiert.

          Vielleicht sind sie ja wie die Amish?

          Platzte Townes pötzlich heraus,doch Ironside gefiel es,dabei dachte sie schmunzelnd an dieses Völkchen,die jegliche Technik ablehnten ,noch mit dem Pferdewagen fuhren und keinen Strom hatten. Sie glaubte auch einen Zusammenhang zu den Pandoras zu sehen,die ja die pure Technik verkörperten.

          Lasst uns endlich anfangen.

          Schnaubte Granger voller Ungeduld. Er konnte es nicht erwarten endlich im Cockpit seines B2 zu sitzen und den Pandoras einzuheizen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa sah Ironside etwas mürrisch an, was aber nur durch die Augenbrauen etwas sichtbar wurde. Sie erkannte den leichten Spott.

            Wir haben keine digitale Technologie. Zumindest nicht, wie ihr Menschen es kennt. Wir nutzen unsere Sinne, um Pandoras auzuspüren. Denn Technik kann man täuschen - den Instinkt nicht., konterte sie darauf und spielte damit ihrerseits darauf an, dass man im Grunde die Scanner schon durch Sender täuschen konnte.

            In diesem Sinne hatte Medusa sogar recht. Denn sie waren auch erfahrene Pandorajäger und kannten die Tricks weitestgehend auswendig, sofern sie keinen großartig neuen erfunden hatten.


            Wollen wir nun nach New York reisen, um den Angriffsplan festzulegen?, fragte Ikx nun wieder ungeduldig nach und lenkte so die Blick auf sich.

            Medusa wollte eigentlich nicht mit, doch anscheinend gab es keine andere Möglichkeit, als eine gemeinsame Besprechung. So trommelte sie sich 3 Beraterinnen zusammen, die sie begleiten sollten.


            # Imagala, Chronos, Nekromina, begleitet mich. Wir werden mit den Fremden und den Menschen dann zum Hauptquartier reisen und die Lage besprechen. #

            Die drei nickten und gesellten sich zu ihr. Medusas Blick war dann auf Ikx gerichtet.

            Wir werden mitkommen. Wir würden aber gerne mit unserem eigenen Transportmittel fliegen, wenn es denn recht wäre?, fragte Medusa freundlich.

            Jadilian musste jedoch diese Bitte widerlegen.


            Wir würden uns freuen, wenn Sie mit unserem Transportmittel reisen würden, da unser Gefährt mit Überschall fliegt und wir somit schnell da sind. Wenn ihr Transportmittel aber ebenfalls so schnell ist, hätten wir nichts dagegen., antwortete sie.

            Natürlich waren die Luftschiffe nicht so schnell, wie die der Diploducas. Somit blieb Medusa nichts anderes übrig, als das Angebot von den Diploducas einzugehen. Jedoch war es wiederum auch nicht alzu schlimm, denn sie würde auch zu gerne die Technologien der Diploducas begutachten können. Waren nur noch die Genräle und Kane gefragt, denn sie waren für die Planung sehr wichtig und mussten daher auch mitkommen.


            Können wir dann?, fragte Ikx nach.

            Bardock war jedenfalls froh, dass es endlich wieder zurück zur Basis ging, sagte jedoch nichts. Er freute sich innerlich wie ein kleines Kind.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Wir können.

              bestätigte Kane, und sie begaben sich gemeinsam wieder zum Schiff, wo Kane den Faden wieder aufnahm und sich am Plausch zwischen Ikx und Medusa beteiligte.

              Wenn du meinst, Ihr habt keine elektronischen Geräte, die irgendwelche anderen Scanner stören, dann müssten die Scanner der Pandoras euch recht einfach finden.

              Er war dazu übergegangen, zu duzen, um der ganzen Sache eine persönliche Note zu verleihen.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                (Hatten sie sicher auch...)

                Dachte Ironside,die Kanes Worte laut und deutlich vernommen hatte und nun mit den anderen Generälen ebenfalls das Schiff betrat.

                Aber ihre mächtigen Hexenkräfte haben es den Pandoras doch sicher gezeigt. Und werden es wieder tun.

                Insgeheim freute sie sich schon auf den kommenden Kampf,denn dieser wird in ihren Augen die Rache der Lebewesen an den Maschinen.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Medusa stieg mit ihrer treuen Begleiterin Imagala, den zeitreisenden Witchknights, Kane und den Generälen ins Luftschiff, was die Gäste schon zum Palast rauf brachte. Sie brauchte für Kanes Frage nicht lange zu überlegen.

                  Sensoren lassen sich stören, wie die Sinne der Menschen. Wir können sie mit unseren Fähigkeiten täuschen und uns tarnen., erklärte sie ihm kurz und bündig.

                  Dann flog auch schon das Luftschiff los und landete in etwa wenigen Minuten beim Shuttle der Diploducas, was für den Abflug nach New York schon bereit stand.


                  Ich denke wir sind startbereit., meinte Ikx zu seinen Leuten und stieg ein.

                  Danach folgten auch schon die anderen in das Fluggefährt, was schließlich abhob und kurs auf New York nahm.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Beeindruckend.
                    antwortete Kane, als sich die Fähre auch schon auf New Yorker Rasen aufsetzte und die Türen öffnete.

                    Er stellte sich vor - oder versuchte es wenigstens - ,wie die Witchknights woh einen Kampf bestreiten würden. Es würde sich aber wahrscheinlich stark von der Methode der Diploducas unterscheiden.



                    ******************
                    Hier geht es weiter mit Kane, den Diploducas, den Generälen und natürlich auch mal mit Medusa: << HIER >>
                    Zuletzt geändert von Medusa; 12.08.2008, 13:57. Grund: Link eingefügt. :P
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      << VORGESCHICHTE >>

                      Der Chinook mit den Witchknights erreichte nach mehreren Stunden Flug den kanadischen Luftraum, bis er schließlich über den Rocky Mountains hinweg flog. Dann erkannte man auch schon von der Luft aus die einzelnen Außenposten, welche als einzigstes aus den dichten und hohen Baumkronen heraus ragten, des gewaltig großen Areals, das die Festung ausmachte.

                      Der riesige Wald bestand aus einer weitestgehend unbekannten Art von Riesenmammutbäumen, die nur entstehen konnte, wenn die Witchknights ihre Früchte anbauten, welche die schattigen Plätze an den Stämmen nutzten, um zu gedeihen. Die Bäume mutierten dadurch zu einer langlebigen und wirklich riesigen Baumart, die man auch Hexenbäume nannte, aufgrund ihrer Entstehung im Zusammenhang mit den Witchknights. Sie konnten bis zu 150 Meter hoch und durchschnittlich 17 Meter dick werden, wobei die Äste der Krone bis zu 30 Meter weit vom Stamm abspreizen konnten. Das maximale Alter eines solchen Baumes war unbestimmt, solange sich die Witchknights in diesem Territorium aufhielten. Diese Bäume strotzten nur so vor Qi, waren somit auch eine Quelle für die bewohnenden Waldwesen - so schloss sich ein kleiner und geschlossener Kreislauf. Rings um der Waldfestung war das Land durch die Bäume sehr fruchtbar. Diese gesamte Region in den Rocky Mountains nannte man auch den Nordwald, das stabilste bisher bekannte Ökosystem der damaligen Zeit. Tiere und Pflanzen profitierten sehr von dem immergrünen Wald und ihren mystischen Bewohnern.

                      Als der Hubschrauber an Höhe abnahm, konnte man auf einer Halbinsel, inmitten eines Sees, ein großes Gebäude erkennen. Es war MetroPlex, welcher den Palast der Witchknights darstellte.


                      Wir sind endlich wieder daheim., meinte Medusa lächelnd zu Deto, welcher etwas durch die Schießscharte guckte und die Natur bestaunte.

                      Seine Schmerzen hatten durch die Behandlung stark abgenommen und aufgewacht war er auch schon. Gamal freute sich jedenfalls, wieder die gute alte Heimat ihrer Lebzeiten wieder zu sehen. Es war für sie so, als wäre sie von einer langen Reise heim gekehrt. Zahlreiche Witchknights versammelten sich am Hof, um ihre Anführerin zu empfangen.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 23.06.2009, 03:53.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Granger sah mit offenem Mund, wie sich erst diese imposanten Bäume näherten, wo schon eine Art Wachturm zu erkennen war. Ein riesiges Areal war mit diesen Bäumen bewachsen, die wie eine eigene Art der Redwoodbäume aussahen, die zu den größten Bäumen der Welt zählten. Danach sank der Hubschrauber langsam ab und nun konnte man auf einer Halbinsel inmitten eines Sees ein riesiges Bauwerk erkennen, welches er so noch nie gesehen hatte. Er war allgemein der erste WAler, abgesehen von dem Irren Wayne, der die Waldfestung und damit die Heimat der Wichtknights zu Gesicht bekam.

                        Oha imposant.

                        Gab er sein Erstaunen kund. Danach setzte der Chinook auch schon zur Landung an.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Witchknights grinsten erfreut, als der General sein erstaunen kund tat. Doch für die Waldwesen waren solche Bauten alltäglich, daher staunten sie nicht mehr darüber, obwohl sie die Schönheit ihrer Festung, die eine Fläche von 1500 bis 1800 km² hatte, immernoch wahrnehmen konnte, als seien sie zum ersten mal hier. Als der Chinook auf dem Boden aufsetzte und der Pilot die Laderampe öffnete, erhboben sich die Schlangenhexen. Medusa hatte Gamal dabei mit ihren Haaren wieder an sich gebunden. Die hochrangige Witchknight wandte ihren Blick anschließend zum WAler.

                          Ich danke Ihnen im Namen unsere Volkes, dass Sie uns in unsere Heimat zurück gebracht haben, General Granger., sagte sie und schlängelte voraus.

                          Imagala, Nekromina und Chronos bedankten sich ebenfalls noch einmal bei Granger, bevor sie den Transporter schließlich nach Medusa verließen. Danach schloss sich die Luke und der Hubschrauber hob wieder ab, worauf als erstes Medusas Töchter auf ihre Mutter zuschlängelte, während sich Imagala zu ihr gesellte und die beiden Zeitreisenden sich in den Palast begaben.


                          Wir beide sind dann schonmal oben in unseren Gemächern., meinte Nekromina lächelnd.

                          Medusa bestätigte dies mit einem Nicken, wandte sich dann aber ihren Töchtern zu, die sie freudig empfingen.


                          Endlich bist du zurück., jauchzte Jadily erfreut.

                          Wir haben uns schon Sorgen gemacht., meinte Julany darauf.

                          Ich bin auch froh euch wieder zu sehen., erwiederte Medusa mit einem erleichterten Lächeln.

                          Gelaya sah mit einem Knietschgesicht zu Julany, denn sie hatte sich keine Sorgen um ihre Mutter gemacht, da sie wusste, dass sie sich in der Welt gt zurecht finden konnte.


                          Um Mutter braucht man sich keine Sorgen zu machen.

                          Galaterina war dagegen neugiereig, was die Konferenz anging, denn es ging um die Zukunft, auch der der Witchknights, da sie vielleicht schon bald wieder in den Krieg ziehen mussten.

                          Wie war's bei dieser Konferenz?, fragte sie mit großer Wissbegierde.

                          Medusa musste da jedoch ersteinmal abblocken.


                          Das besprechen wir später. Jetzt muss ich die beiden erstmal zum Brunnen der Wiedergeburt schaffen., meinte sie und blickte über die Schulter zum teumeligen Jungen in Witchknightgestalt.

                          Deto bzw. Gamal hatten nach wie vor große Schmerzen und mussten sofort behandelt werden, da sie durch den Kampf auch innere Verletzungen hatten. In Witchknightgestalt fand eine beschleunigte Heilung statt, doch da Gamal eine eher schwache Schlangenhexe war, waren ihre Vitalkräfte auch dementsprechend nicht hoch. Jedoch war das immernoch besser, als in Menschengestalt elendig zu verenden, was definitiv der Fall gewesen wäre. Jadily, die sich am meisten mit den Technikerinnen bschäftigt hatte, trat etwas näher heran und stubste Gamal mit dem Finger auf die Nasenspitze.


                          Wer ist diese Schwester auf deinen Rücken? Sie kommt mir bekannt vor. Du sagtest "die beiden"?

                          Jadily war verdutzt, als Medusa von zwei Personen sprach, sah sie doch nur eine Witchknight. Sie kannte Gamal und sie erkannte Jadily sofort wieder, denn Medusas Tochter und Isolda waren ihre Anführerin zu ihren Lebzeiten in der Seefestung. Doch erkannte Gamal auch die anderen Töchter Medusas wieder, da sie ja schon einige hundert Jahre alt war, was man einer Witchknight aber nicht ansehen konnte. Medusa brachte für ihre Töchter etwas mehr Licht ins Dunkel.

                          Es ist ein alter Freund von mir und eine Schwester von uns in einem Körper. Ich erkläre es euch im Palast., meinte sie und schlängelte voraus, gefolgt von den vier Witchknights.

                          Den vier kamen durch ihre Worte nur noch mehr Rätsel auf, denn von zwei Seelen in einem Körper hatten sie noch nie gehört und auch kannten sie Deto noch nicht.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 24.06.2009, 15:11.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Für Granger hieß es jetzt Abschied nehmen von diesem großartigen Ort, er wäre gerne länger geblieben, doch er verstand es auch, dass die Wichtknights unter sich bleiben wollten, außerdem rief die Arbeit.
                            Langsam erhob sich nun der Hubschrauber und verschwand alsbald.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Medusa und ihre Töchter gingen als erstes den Palast hinauf zum Garten in dem der Brunnen der Wiedergeburt stand, ein Monument, welches den Witchknightseelen, die an einem Seelenstein gebunden waren, mit einem neuen Körper bestücken konnte, oder aber die Körper der lebenden heilen. Gerade wegen letzterem stieg Medusa nun in den Brunnen, trug Deto dabei mit Händen und Haaren.

                              Gleich sind deine Verletzungen geheilt., meinte sie mit beruhigender Stimme zu ihm.

                              Dem Jungen war das Wasser nicht ganz geheuer, denn es leuchtete und war kalt. Julany, Gelaya, Jadily und Galaterina standen am Rande des Brunnens und sahen dem ganzen zu, wie ihre Mutter die teils bekannte, teils unbekannte Witchknight ins Wasser ließ. Deutlich sichtbar war, dass er ein für die vier unbekanntes Medailleon trug, welches die Seele von Gamal an sich band. Dieses Artefakt konnte allerdings nicht wie ein Seelenstein funktionieren, zumindest nicht im mystischen Brunnen der Witchknights. Als Deto ganz unter der Wasseroberflächte verschwand, war es einige Minuten lang ruhig.


                              Mich würde es sehr interessieren, wer das sein soll? Ich meine, sie sieht aus wie Gamal, doch die Seele ist eine andere., meinte Jadily nachdenklich.

                              Es sollen zwei Seelen in einem Körper sein., fügte Galaterina hinzu, die sich ebenfalls fragte, wer die zweite Seele war, die im Körper hauste.

                              Und überhaupt, wessen Körper war es denn nun wirklich? Das war das für die Witchknights verwirrende an der ganzen Geschichte.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Granger stand an der geöffneten Tür und machte noch einiges an Fotos von der Landschaft, aber auch von den Gebäuden.

                                Fliegen Sie einmal um das ganze Gebiet herum.

                                Sagte er zu dem Piloten, der nickte und kam dieser Forderung nach. Der Chinook legte sich nun etwas in die Kurve und begann das Gebiet zu umkreisen, wodurch Granger noch weitere Fotos gelangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X