Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Witchknights der Seefestung:

    Der Angriff von Serpent sollte jedoch nicht ungesühnt bleiben. Denn den dreien Witchknights eilten Draguunas aus der Luft zur Hilfe.

    Flieht, Schwestern. Wir werden es aufhalten!, rief nun eine von ihnen zu den dreien herab.

    Diese nickten und rannten bzw. schlängelten davon. Die Draguunas holten dabei noch einmal tief Luft. Anschließend spiehen sie eine geballte Feuerwand auf Serpent nieder.





    Medusa von den Witchknights:

    Medusa stieg wieder aus dem Panzer heraus. Ihre Verletzung machte ihr aber sehr zu schaffen. Doch diese waren nur kleine Schrammen im Gegensatz zu dem was sie um sich herum sah.

    > Was soll das? <

    Sie sah erst die Pandoras, wie sie schwer verletzt und zum Teil sogar im Sterben liegend auf der Flucht waren bzw. zusammenbrachen. Dieses Elend, was sie mit ansehen musste, berührte sie sehr. Zwar waren die Pandoras über viele Jahrhunderte ihre Feinde, was aber nicht heißen sollte, dass nichts für sie empfinden würde. Der Hass auf sie war dabei schon längst verflogen. Dann sah sie am Himmel die Bomber anrücken, als sie zur Hilfe eilen wollte. Sie warfen ihre tödliche Fracht mitten in die Pandoramengen. Eine flog auch auf den Panzer zu, den Medusa gerade gesäubert hatte.
    Zuletzt geändert von Medusa; 06.01.2008, 16:39.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Serpent von den Taa´Dor

      Serpent hielt sich schützend die Arme vor den Kopf. Doch plötzlich schien dieser einzugehen. Die Draguunas stehlten ihre Angriffe überrascht ein und mussten feststellen, das Serpent weg war!

      Wo ist es?
      Plötzlich meldete sich eine Fremde Stimme in ihren Köpfen!

      #Hier bin ich!#
      Erschrocken drehten sich die Draguunas in der Luft und sahen hinter ihn Serpent, diesmal allerdings riesengroß! Plötzlich packte er eine Draguuna und riss ihr den Kopf ab. Die anderen bekamen Panik und machten, das sie weg kammen. Serpent drehte währendessen seinen Kopf und sah den Lilanen Nebel. Er spürte,das eine eine große Kraft dahinter steckte!

      #Was...oder wer bist du?#
      Fragte er verwundert per Telepathie......


      >Raus Da!!!<
      Plötzlich wurde Medusa von einen Hunter gepackt und aus den Panzer gezehrt. Gerade noch rechtzeitig, bevor die Su-25 eine Lasergelenkte Bombe über den Panzer ausklinkte! Da bekam der Hunter einen Treffer ab und stürtzte hinter eine Schneekamm ab.

      >Ooooh, meine Flügel! Wie geht es dir?<
      Fragte er, doch da da dröhnte es wieder und ein "Faust von Nod" erklomm den Schneekamm. Der Hunter war nicht schnell genug und schon lag er unter der linken vorderen Kette!

      >AAAAAAAAH!!!! HELF MIR!!! HELF MIR!!! AAAAAAARGH!!!!<
      Zuletzt geändert von Raider; 06.01.2008, 19:41.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Witchknights der Seefestung:

        Eine Draguuna hatte leider keine Chance, als der Feind seine billigen Tricks anwand. Doch merkte dieser nicht, dass seine Arme, mit denen er die Flammen geblockt hatte, noch immer brannten. Denn Draguunas haben ein biologisches Napalm, was sich an Serpents Körper nährte.

        Derweilen huschte eine mutige Schattenhexe zu eine der Lichtkanonen des Palastes. Sie besetzte das Geschütz. Noch während dieser Serpent mit dem Feuer beschäftigt war, schoss sie auf ihn und versuchte tödliche Kopftreffer zu landen.





        Medusa von den Witchknights:

        Medusa wurde von den Geschehnissen regelrecht überrannt. Sie sah die Bombe des Jets schon auf sich zukommen, da warf sich ein Pandora mit ihr in den Schnee und dieser wurde dann von einem Panzer überrollt. Sie verstand nun nur noch Bahnhof, Ankunft - Abfahrt, wie man so schön sagte.

        > Was wird wohl als nächstes passieren? <

        Die Markerschütternden Schreie des Pandoras nahm sie aufgrund ihres schockartigen Zustandes nicht wahr. Sie richtete sich auf uns sah den Geschehnissen ungläubig entgegen. Sie versuchte nun mit aller Willenskraft aus diesem Traum aufzuwachen.

        > Nein! Das ist nur ein schlechter Traum! <, sprach sie zu sich selbst.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Gestalt wunderte sich plötzlich direkt angesprochen zu werden. Sie sah mittels des Nebels die Kreatur an und antwortete ihr dann auch.

          # Man nennt mich Darkrai....warum ich hier bin,das wird noch zu geraumer Zeit gelüftet werden. #

          Dann sah dieser zu,wie dieser Serpent in den Kampf eingriff und wunderte sich seinerseits,was das für Kreaturen waren. Solche hatte er ja noch nie gesehen.


          # Darf man denn erfahren,was ihr seid und hier wollt?#

          Inzwischen versuchte Medusa doch glatt sich gegen den Traum zu wehren. Da musste Darkrai offenbar jetzt härtere Saiten aufziehen.

          >AAAAHHHHHHH....HILFEEEEEEEEE......MEDUSA HILF MIR....AHHHHHHHHHHHHHh.....<

          Die Schreie des Pandoras wurden lauter und kläglicher,dann fuhr der Panzer auch noch an und zerquetschte den Bauch des Pandoras. Seine türkis leuchtenden Eingeweide quollen heraus,doch er lebte noch immer. Doch sein Schreien war verstummt,er röchelte nur noch. Dabei sah er Medusa mit traurigen Augen an,aus denen sogar Tränen flossen. Auch streckte er seine Hand flehend nach ihr aus.

          >Bitte...Hilf mir....<

          Medusa konnte ihre Augen nicht länger vor diesem Elend verbergen. Und es war noch nicht zuende. Der Panzer setzte zurück und quetschte abermals den Leib des armen Pandoras zusammen. Dann sprangen 2 Männer aus dem Panzer raus,bewaffnet mit Messern und Eisenstangen. Erst schlugen sie auf den Pandora ein,dann versuchten sie seine Flügel abzutrennen. Dabei war es Medusa nicht möglich wegzusehen,eine unsichtbare Kraft hielt ihren Blick genau darauf gerichtet.
          Inzwischen schlugen die Soldaten den ersten Flügel ab. Wieder schrie der Pandora laut und markerschütternd auf.

          >AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....<

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Serpent von den Taa´Dor

            Serpent hörte den Wesen aufmerksam zu und antwortete ihm schließlich. Dabei deutete er eine Verdeugung an.

            #Serpent mein Name, stehts zu Diensten! Ich gehöre den Volk der Taa´Dor an. Nun, meine Schwester hat mich hier hin geschickt! Ich soll ihren etwas Verfressenen Diener zurück holen!#
            Er deutete auf Kennor, der sich inzwischen von zerstörten Eisernen abgewendet hatte. Da merkte Serpent, das sein Arm immer noch brannte.

            #Entschuldige mich Kurz. Ich muss das hier kurz löschen!#
            Er konzentrierte sich und auf einmal erschien eine kleine Wolke direkt über ihn. Aus dieser begann es, nun zu regnen und die Flammen erloschen. Die Schüsse der Lichtkanone prallten an einen Blasen ähnlichen Gebilde ab, das sich plötzlich um Serpent gebildet hatte!
            Zuletzt geändert von Raider; 07.01.2008, 00:00.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Medusa von den Witchknights:

              Medusa konnte es nicht zulassen, dass die Menschennarren ihm noch mehr Leid zufügten. Besonders, weil dieser Pandora ihr das Leben gerettet hatte. Wegsehen war auch nicht in ihrem Sinne, sondern es war höchste Eisenbahn zum Handeln.

              > LASST IHN IN RUHE, IHR MENSCHENWÜRMER!!! <, schnauzte sie die Soldaten an.

              Sie richtete ihre Waffe auf die Soldaten, die sie nun verdutzt ansahen. Medusa betätigte den Abzug.


              > Oh oh... <

              Die Waffe schoss nicht. Sie wurde durch die Explsion der Bombe und des Panzers beschädigt. Die Männer zückten dagegen gleich ihre Waffen hervor. Medusa war einfach aus Verzweiflung ihre Waffe nach den vorderen der Soldaten. Die wurde ins Gesicht getroffen. Es war sogar ein K.O.-Treffer. Die anderen Soldaten richteten ihre Waffen auf Medusa und schossen. Sie musste sich was neues einfallen lassen. Sie nahm etwas Schnee, formte grobe Schneebälle und warf sie nach denen. Sie traf sie ebenfalls ins Gesicht, worauf sie sich erstmal den Schnee abwischen mussten. Medusa nutzte diese Chance und stürmte auf die beiden verbleibenden Soldaten zu. Den einen packte sie am Hals, hob ihn hoch und warf ihn nach dem anderen. Jedoch hatte Medusa ein paar Streifschüsse abbekommen. Dennoch versuchte sie nun den Hunter zu helfen.

              > Halte durch... <
              Zuletzt geändert von Medusa; 07.01.2008, 16:09.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Darkrai hörte aufmerksam zu. Volk der Taa'Dor sagte er. Kann nicht schaden,wenn er diese Wesen ein wenig im Auge behielt,doch im Moment gehörten sie nicht zu seinen Gegnern.

                # Deine Schwester hat dich geschickt? Wer ist sie denn? Und wo?#

                Währenddessen wollte Medusa dem schwerverletzen Hunter helfen. Der sah wirklich übel zugerichtet aus. Sein Bauch war aufgerissen und die leuchtenden
                Eingeweide hingen heraus. Dann fehlte ihm auch ein Flügel,die Beine waren völlig zerquetscht. Er stöhnte vor Schmerzen und griff nach ihrer Hand.


                >Hilf...mir...das tut...so...weh...<

                Dann war auch ein anderer Hunter zur Stelle,um ebenfalls zu helfen. Dieser war am motzen.

                >Wir hätten so schön in Frieden leben können. Doch diese doofen Witchknights mussten uns ja wieder vertreiben.<

                Er versuchte nun den Panzer anzuheben,damit Medusa den Verletzten rausziehen konnte.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Serpent hatte das Feuer auf seinen Arm gelöscht. dann hörte er Darkrai´s Fragen.

                  #Meine Schwester heißt Blackblood und ist die Königin meines Volkes! Zu Zeit bereitet sie gerade auf Jamaica die Vernichtung dieser....Kreaturen vor!#
                  Er deutete auf mehrere Witchknight Leichen.

                  #Für meine Schwester ist mir kein Aufwand groß genug! So, und nun entschuldige mich jetzt bitte. Ich muss ihren kleinen Vielfrass holen. Es war mir eine Ehre!#
                  Er verbeugte sich erneut und schlängelte auf Kennor zu, der gerade anstalten machte, den Palast völlig einzureißen....
                  Zuletzt geändert von Raider; 08.01.2008, 00:36.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Medusa von den Witchknights:

                    Medusa versuchte dem Hunter zu helfen. Dann kamen auch schon weitere Hunter zur Hilfe. Sie hoben auch gleich den Panzer etwas an. Das gab Medusa die Gelegenheit den Pandora heraus zu ziehen. Dabei musste sie aber auch das Gemecker eines Pandoras mit anhören. Sie schäumte schon etwas vor Wut, aber nach Außen hin gab sie davon nichts preis. Dennoch konnte sie sich einige Bemerkungen nicht verkneifen.

                    > Eigentlich sind es die Menschennarren schuld, dass wir im Krieg zwischeneinander leben... Sie haben unsere Völker gegeneinander aufgehetzt. <

                    Als sie den Hunter hervorgezogen hatte, versuchte sie ihn zu heilen. Da musste sie aber wieder feststellen, dass es nicht ging. Sie war in diesem Traum im Körper eines Pandoras "gefangen". Somit hatte sie keine Tentakelhaare.

                    { Scheiße... hab ich ja vergessen... }

                    Aber trotzdem versuchte sie die Wunden versorgen und ihm zu helfen.

                    > Hier, iss etwas Schnee. Das dürfte ein wenig helfen. <

                    Danach gab sie weitere Bemerkungen und Anmerkungen von sich. Diesmal aber wohlüberlegt, damit ihre unfreiwillige Tarnung nicht direkt aufflog.

                    > Die Menschen haben zwischen uns Wunden aufgerissen. Da war es klar, dass diese erstmal heilen mussten. Da reichte es, dass eine der beiden Parteien etwas in den falschen Hals bekam und es dann wieder von vorne losgehen würde. <




                    Witchknights der Seefestung:

                    Die Witchknights waren nun im Vorteil. Denn da Kennor blind war und Serpent sich um ihn kümmern musste, konnten die Witchknights fast ungehindert in den Wald fliehen. Dort waren sie auch vor den Angriffen sicher, da es ihr Territorium war.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 08.01.2008, 17:57.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Darkrai hörte noch immer aufmerksam zu,doch bei dem Wort Blackblood blitzte sein türkis leuchtendes Auge hell auf.

                      # Ok dann mach mal. War auch mir eine große Ehre dich kennenzulernen. #

                      Meinte er höflich,doch in seinen Gedanken sah es ganz anders aus. Diese Blackblood hatte ebenfalls Dinge getan,für die er jetzt hier bei den Wks war.

                      Sieht so aus,als werde ich auf die Dauer nicht arbeitslos.

                      Murmelte er,bevor er unbemerkt von Kennor ihm einen kleinen,violetten Propf verpasste,der ihn dann den Weg zu deren Königin zeigen werde. Zwar konnte er es auch alleine herausfinden,doch so war es um einiges leichter. Zumal er auch noch andere Subjekte beglücken darf. Er hat da so einige auf seiner langen Liste stehen.
                      Doch Medusa war eben die erste und ihr Alptraum war noch nicht zuende.


                      Sie versuchte jetzt dem Hunter zu helfen und bot ihm an Schnee zu essen. Dabei ist Essen und Trinken bei offenen Bauchverletzungen strengstens verboten. Daraufhin krümmte sich der Pandora auch gequält und stöhnte.

                      >Ahhhhh...uuuhhhh...das tut so weh...hilf mir...<

                      Flehte er sie immer wieder an. doch was sie da von sich gab ließ die anderen Pandoras erstaunt gucken.


                      >Du redest ja wie eine von denen.<

                      Sagte der eine Hunter erstaunt und sah sie von oben bis unten an. Doch vor ihm stand ein Pandora,wie er. Ob Medusa wusste,wie man fliegt?


                      >Sie liegen mit uns schon seit Jahrzehnten im Krieg. Jedes Angebot auf Frieden lehnten sie ab. Die wollen uns solange jagen,bis wir alle tot sind. Sie sind kein bissel besser,als die Menschen.<

                      Klagte er ihr sein Leid.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Kennor und Serpent

                        Kennor schlug gerade auf den Palast mit seinen Klauen ein, Als er eine Dröhnende Stimme in seinen schmerzenden Kopf hörte!

                        Was? Wer?

                        #Dreh dich gefälligst um, wenn ich mit dir rede!#
                        Kennor tat es und sah nun Serpent an. Dieser hatte sich bedrohlich vor ihm aufgebaut! Kennor sah ihn verwundert an.

                        Wer seid ihr?

                        #Dies zu Fragen steht dir nicht zu! Aber ich werde es dir trotzdem sagen! Ich bin Serpent! Und als Bruder deiner Herrin hast du mir mehr Respekt entgegen zu bringen! Jetzt befehle ich dir, sofort nach Jamaika zurück zukehren!#

                        Aber ich bin...
                        Kennor bekam einen Schlag mit der Flachenhand ins Gesicht! Serpent knurrte wütend!

                        #Du kehrst jetzt augenblicklich zurück! Geht das in dein Bisschen Hirn rein?#

                        Ja, mein Lord! Ich breche ja schon auf!
                        Kennor wirkte verängstigt und trottete an Serpent vorbei, zurück zum Wasser! Serpent sah ihm immer noch Knurrend hinterher....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Medusa von den Witchknights:

                          Medusa war leicht entsetzt, als die anderen Pandoras sie verwundert ansahen. Sie konnte auch nicht wissen, wie man fliegt, denn sie war ein Feldjäger. Somit hatte sie keine Flügel. Sie hatte aber keine Ahnung von medizinischer Betreuung, da sie bisher nur die Heilung mit ihren Tentakelhaaren kannte und auch praktiziert hatte. Daher war sie auch keine große Hilfe bei der Behandlung des schwer verletzten Pandoras. Die anderen drängten sie darauf hin etwas zur Seite und übernahmen für sie. Die Worte des einen Pandoras aber, ließen sie dann noch mehr ausplaudern.

                          > Früher standet ihr.... Ähm... Ich meine wir waren unzählige Jahre lang in der Gefangenschaft von Pandora. Durch ihren Einfluss sind alle Rufe nach Frieden in Geschrei der Kriegeslust umgewandelt worden. Den Witchknights ist es zu verdanken, dass unser Messias, die Partikelkanone, uns befreien konnte. Das können und dürfen wir nicht vergessen. <

                          Sie wusste nicht, ob sie in diesem Traum schon in der Zeit war, in der die Partikelkanone die Pandoras befreit hatte. Somit war sie nun auf die Antwort gespannt. Doch vorher wollte sie noch ein entscheidendes Argument hinzufügen.

                          > Es ist Zeit nach vorne zu blicken und die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen. Nur damit tuhen wir beiden Völkern einen Gefallen. <

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Darkrai beobachtete grinsend,wie Serpent diesen Kennor da abholte,wie ein kleines Kind von seinem Spielplatz. Doch werde er die beiden wahrscheinlich wiedersehen. Sehr bald wahrscheinlich schon.

                            Als Medusa wieder mit ihren Tiraden anfing,sahen die Pandoras sie noch erstaunter an als vorher.

                            >Weisst du denn,was du da sagst?<
                            >Von wegen Frieden. Die Witchknights sind doch schuld daran,daß wir hier auf den Feldern verrecken. Denn wir durften nicht bei ihnen wohnen.<
                            >Ja sie haben uns vertrieben. Und uns damit ins Verderben geschickt.<

                            Zuden beging sie den Fehler die Pandoras auf ihre Vergangenheit anzusprechen,was eine Todsünde war.


                            >Die Witchknights wollten uns vernichten,doch die Partikelkanone hatte uns davor bewahrt gehabt. So war es gewesen.<
                            >Genau. Es war immer deren Ziel uns zu vernichten. Mit dem Ziel waren sie auch aufgebrochen,doch die Partikelkanone hatte sich dann gegen sie gestellt.<

                            Durch den hitzigen Disput bemerkte keiner,wie sich mehrere Noddies anschlichen. Dann fielen die ersten Schüsse,gefolgt von Schreien.

                            >Aaahhhhhhhh...<

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Medusa von den Witchknights:

                              Medusa war schon innerlich am Grübeln.

                              > Im Grunde sind sich Pandoras und Witchknights gar nicht so unähnlich. Beide Seiten kämpften Jahrunderte lang ums Überleben. Genau so, wie die Witchknights kurz vor dem Aussterben standen, stehen nun wir Pandoras vor dem Aussterben. Aber wir werden uns wieder erholen und dann endlich in Frieden mit den Witchknights leben. Denn die Voraussetzungen dafür sind uns schon gegeben. Wir müssen diese nur noch nutzen. <, schwellte Medusa auch gleich.

                              Doch dann brach das Chaos aus. Ein Pandora wurde getroffen. Auch Medusa hatten einige Kugeln erwischt. Sie brach zusammen. Die anderen Pandoras versuchten auch gleich das Feuer zu erwiedern.


                              { Ziehmlich schmerzhaft für einen Traum... Es muss also eine Vision sein... }, dachte sich Medusa.



                              Witchknights der Seefestung:

                              Langsam kamen die Witchknights zurück in die Seefestung. Sie begutachteten den angerichteten Schaden und trauerten um die Toten, die nicht mehr wiederbelebt werden konnte. Einige begannen auch gleich mit den Aufräumarbeiten.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die Witchknights machten einen brachialen Fehler! Serpent war noch da und bereitete nun eine seiner Beschwörungen vor! Und da er ein Wasserwesen war, hatte es zweifellos mit dem Meer zu tun! Von dort kammen plötzlich Sturmwolken, wie aus dem nichts! Sie verdunkelten den Himmel noch zusätzlich!

                                Was zum Mensch.....seht ihr das Schwestern?
                                Die Witchknights bewegten sich zum Palast und blieben stehen.Da bemerkte die erste Serpent! Der gerade fertig mit seiner Beschwörung war!

                                Hilfe! Ein Monster!
                                Serpent sah zu den Witchknights hinunter und grinste Teuflisch.

                                #Sieh an, ihr seit ja wieder da! Gut, dann kann ich sicher sein, das es euch erwischt! Hahahaha#
                                Der Horizont verdunkelte sich. Serpent sah dorthin, wo der Tsunami anrollte. Die erste von drei Wellen.

                                #Hahaha. Ich kann für euch nur hofen, das es schnell geht!#
                                Da verschwandt Serpent einfach. Minuten später krachte die erste Welle aufs Land und verwüstete schon sehr viel! Dann folgte die zweite und die Dritte. Wobei die letzte die höchste war! Als alles vorbei war, war nicht mehr viel übrig. Eins der Module lag halb im Wasser.....
                                Zuletzt geändert von Raider; 10.01.2008, 20:42.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X