Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan saß immer noch am Turm angelehnt und sah nun den treiben zu. Da sah er eine alte Bekannte!

    Hey, das ist ja Marlene da vorne!
    Er deutete auf Marlene, die immer noch bei Leone und seiner Adoptiv Familie war. Die Partikelkanone musste sich auch noch an sie erinnern!

    Daala sah Darcon an.

    >Ich will mitkommen, aber wo sind den Marlene und all die anderen?<
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra blieb immernoch still. Ihr war es nicht geheuer als "Feind" in der Nähe der Waldfestung zu sein.

      Lass uns dein Volk so schnell wie möglich von hier wegschaffen und dann auch verschwinden! Meine Schwestern können meine Aura spüren. Und wenn sie schon von meiner Mutter informiert wurden, wären wir quasi der Köder, der die gesamte Waldfestung auf sich zieht.

      Natra hatte absolut recht. Die Witchknights in der Waldfestung waren den zwar Natra nicht gewachsen. Aber sie waren in der absoluten Überzahl. Außerdem hatte Natra skrupel davor ihre Schwestern zu töten. Und sie wollte diesen auch nicht beim Sterben zusehen. Das würde ihr unermesslichen Kummer bereiten.



      Medusa von den Witchknights:

      << VORGESCHICHTE >>

      Medusa kam mit der Hexenmondsichel der Waldfestung immer näher. Es würde nur noch ein paar Minuten dauern, bis sie endlich ankommen würden. Derweilen wurden die getöteten Witchknights bestattet.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        >Du hast recht,nichts wie weg hier. Und am besten nie wieder zurückkommen!<

        Doch hier stellte sich erneut die Frage nach dem Wohin,doch Tirol war eben eine gute Wahl. Und die Zeit drängte wirklich,denn es war nur noch eine Frage der Zeit,bis die Wks attackieren würden. Denn informiert waren sie bereits. Dann ging alles ganz schnell,mehrere Explosionen erschütterten den Untergrund,denn die Wks hatten den Angriff gestartet,jedoch erst mal nur gegen die Einrichtungen der Pandoras. Doch auch das war bereits ein herber Verlust,da die meisten Kämpfer der Pandoras in Mallorca waren. Niemand hatte mit einem solchem am Rad Drehen der Wks gerechnet. Dann begannen ihnen die ersten Pandoras zum Opfer zu fallen.
        Die Partikelkanone erinnerte sich sehr wohl an Marlene,doch hatte jetzt keine Zeit für Wiedersehensfreude. Auch Dacron wurde eilig.

        >Wir müssen weg,sonst ist uns der Tod gewiss.<


        Doch den im Untergrund wütenden Wks sollte das Lachen noch vergehen,denn auf einmal war Rotom da,und sein Körper hatte den immensen Durchmesser von 4 Metern. Dabei pulsierte er heftig. Erst stand er einfach nur still da,doch dann schwebte er vorwärts,direkt auf die Wks zu. Deren Angriffe machten ihm gar nichts aus,im Gegenteil. Er war immens stark geworden,denn jeder ermordete Pandora,gleich von wem er getötet wurde,ließen ihn weiter wachsen und erstarken. Da sich die Wks jetzt auf ihn konzentrierten,konnten die restlichen Pandoras entkommen,jedoch mussten sie ihr Hab und Gut zurücklassen.

        >Schnell alle durchs Wurmloch.<

        Die Partikelkanone hatte erneut eins geöffnet.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.10.2007, 15:46.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Vorgeschichte

          Adrian kam direkt hinter der WK heraus. Noch wusste er nciht, dass die WKs den Pandoras den Krieg erklärt hatten... Er wandte sich sofort an Natra
          Tyrandia e loria, geliebte Schwester
          Adrian hatte sich den Satz genau eingeprägt - und dessen bedeutung. Jedensfalls hoffte er dies
          Wer greift uns an, geliebte Natra? Was sollen wir tuen?

          Inzwischen kam auch der Roboter angelaufen. Als er bemerkte, wohin er lief, tarnte ert auch sich - als Pandora. Dann erreichte er die Pk und ihr Gefolge
          >Geliebte Herrin, was ist hier los? Was geht hier vor?<
          Und genau das wusste der Rboter nicht. Er war verwundert, dass es direkt hier einen Kampf gab - und er dachte keine Sekunde daran, dass es sich um WKs handeln könnten, die die Pandoras angriffen...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Natra merkte nun auch, dass es sehr eng wurde.

            Liebste, wir müssen uns beeilen!

            Natra wollte nicht gegen ihr Volk kämpfen. Sicher war das ihrer Liebsten auch bewusst. Doch dann kam eine Witchknight, die sie nicht kannte.

            Wer bist du denn?... Halt mal! Außer mir hat sich keine Witchknight auf die Seite der Pandoras gestellt!

            Natra wurde sofort auch misstrauisch. Weder kannte sie diese Witchknight, noch glaubte sie, dass ihr eine Witchknight folgen würde.

            Während dessen hatten die Witchknights es mit Rotom, einem treuen Gehilfen der Partikelkanone zu tun. Die Lanzenschützinnen standen dem fetten kugelfischähnlichem Gebilde machtlos gegenüber. Doch dann hatte eine Gladiatorin eine Idee.

            # Schießt auf die Decke, Schwestern!!! #

            Die Lanzenschützinnen zögerten kurz. Doch dann taten sie dies. Große Brocken vielen kurz danach von oben auf Rotom heran. Die Witchknights sahen jedenfalls zu, dass sie Land gewannen und zogen sich etwas zurück.
            Zuletzt geändert von Medusa; 03.10.2007, 16:30.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Tristan sprang von der Plattform runter und huschte zu Marlene.

              Hey! Marlene! Ich bin es, Tristan!

              Tristan? Was ist...

              Keine Zeit für lange erklärungen! Bitte hilf uns, hier weg zu kommen! Durch das Portal!
              Marlene verstand, das keine Zeit blieb! Schnell packte sie mit an. Genau wie Tristan.


              Daala sah, was hier abging. Sie hääte Darcon am liebsten zu genickt, wenn sie es gekonnt hätte.

              >Okay, weg hier!<
              Sie begann ihre Tragfläche und die Propellarblätter auszuklappen...
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Partikelkanone war viel zu nervös,um die Tarnung des Roboters zu durchschauen.

                >Die Witchknichts greifen uns an,wir müssen hier weg.<

                Sagte sie hastig zu ihm,dann schwebte sie auch schon weg,um mehreren Pandoras und schwerem Gerät zum Portal zu helfen. Hätte sie sich ein wenig mehr Zeit genommen und den Typen inspiziert,dann hätte sie auch bemerkt,daß er gar keinen typisch leuchtenden Pandorakern besaß. Doch in der Hektik fiel ihr das nicht auf und sie kam auch mit keinster Silbe auf die Idee,daß sich Noddies hier reinschleichen könnten.

                Inzwischen stürzte die Decke des Centers ein. Rotom wurde dadurch nicht verletzt,da er ja durch Wände gehen konnte. Jedoch wurde dadurch eine Produnktionsstätte völlig zerstört und der Weg nach draußen war jetzt für einige Pandoras,wie auch für Elektrivire und Sofia mit ihrem Ei versperrt.


                >Scheiße wir sitzen fest.<

                Diese verdammten Witchknights! Ich sie hassen! Geben noch einen anderen Weg hier raus?

                Sie liefen nun tiefer in den Stollen hinein,währen die unter den dicken Brocken begrabenen Pandoras rasch starben. Eine bläuliche Essenz entrömte ihnen im Augenblick ihres Sterbens,diese schebte zu Rotom,der nun dastand,als wäre nichts geschehen. Dann schwebte er auf die Wks zu und jede Berührung mit ihm kann jetzt tödlich sein. Er sah aus,als stünde er kurz vorm Platzen.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  der Roboter war total verwirrt. Warum soll,ten die WKs die Pandoras angreifen?!? Trotzdem begann er schnell der PK zu helfen. Erst im Nachhinein bemerkte er, dass er nicht ganz wie ein Pandora aussah - das Leuchten fehlte. Während er der Pk half die Verletzten zu evakuieren und die Gerätschaften zum Portal zu schleppen, sah der Roboter einen Pandorakern auf dem Boden leigen. Ohne lange zu fackeln riss er sich gezielt den Unterleib auf und steckte den Kern hinein. Die Wunde schloss sich wenige Minuten danach, was der Roboter jedoch nicht bemerkte war, dass das Tiberium eien Verbindung zu dem Kern schuf - und den Kern veränderte. Statt blaues Licht auszuströmen, glänzte er durch grünes Licht. Im gleichen Augenblick spührte er eine gewaltige Energiemenge, aber er ignorierte es. Adrian, der auch die PK gehört hatte, setzte sich sogleich in Bewegung in Richtung der PK, da Natra ihn anscheinend missachtete
                  Ich bleibe bei euch und helfe euch. Was kann ich tuen?
                  Fragte er die Pk
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Der Roboter riss nun den Kern einem sterbendem Pandora aus der Brust,was er hätte besser sein lassen. Denn jetzt wurde die Partikelkanone auf ihn aufmerksam,nicht nur weil sie es spürte,auch weil der Kern erst noch grün leuchtete,dann jedoch ausging. Bei toten Pandoras leuchtete der Kern nicht mehr.

                    >Was zur Hölle ist hier los?<

                    Sie betrachtete ihn jetzt näher und da kam er ihr komisch vor. Denn ein Pandora ohne leuchtenden Kern ist eigentlich tot.

                    >Was bist du wirklich? Die Maske runter,aber fix.<

                    Dabei schielte sie nur kurz zu Adrian in seiner Wk Gestalt rüber,bei ihm fiel ihr seine Maskerade noch nicht auf.

                    >Ja wir können wirklich jeden gebrauchen,doch ich würde gerne wissen,wer sich da als Pandora verkleidet hat.<

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Doch die Pk irrte sich in zweierlei. Erstens war der Pandora schon gerade gestorben, und zweitens leuchtete der Pandorakern unverändert i grünen Licht weiter. Das bemerkte auch der Roboter. Dennoch verhielt er sich erst verwirrt, jedoch wusste er nicht, was er machen sollte
                      einer unserer Brüder ist gerade vor mir gestorben. Ich wollte nur seinen Kern verwahren, damit wir ihn später angemessen "beerdigen" können. Ich hatte keine bösen Absichten, ehrlich! Irgentwie stimmt hier etwas nicht. Soviel Verrat und Misstrauen in letzter Zeit... Wann fing es an? Ich persönlich glaube, dass das uns irgentwer manipuliert und uns gegeneinander aufhetzt! Wir dürfen unseren Launen nciht vertrauen, soweit meine Meinung...
                      Der Roboter hatte immer ncoh nciht bemerkt, dass sich das blaue Licht grün verfärbt hatte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Schatz, ich bin bei dieser "Witchknight" sehr misstrauisch. Sie riecht nicht wie eine!, rief nun Natra zu ihrer Liebste und kam gleichzeitig auf sie zu.

                        Natra wollte nun auhc nach ihrem Haar greifen. Denn einer Witchknight würde das nichts ausmachen. Außerdem passte sie die Rüstung nicht ganz den Lichtverhältnissen an. Natra schielte auf ihre Rüstung und wieder auf die der "Witchknight". Sie suchte nach Unterschieden in der Beleuchten. Derweilen versuchte sie die Haare zu greifen.

                        Während dessen sahen die Witchknights, dass Rotom durch diese Aktion nicht verletzt wurde. Sie zogen sich dadurch erstmal zurück und erstatteten Bericht. Derweilen traf auch die Hexenmondsichel im Nordwald ein.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 03.10.2007, 18:21.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Daala hob ab und wollte schon zum Portal fliegen. Doch da fühlte sie plötzlich das leid da unten, im Center! Sie rief zu Darcon etwas rüber.

                          >Ich spüre leid da unten!<
                          Daala flog durch das große Loch in der Decke. Sie kam genau vor einen Heavy Gunner und einen Gelb-Schwarzen Bären runter, blieb aber in der Luft.

                          >Oh, hallo!<
                          Sagte sie direkt etwas überrascht!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Adrian wich zurück. In seinen Augen konnte man nur maßloses Staunen herauslesen
                            Sch...schwester! Was machst du da? Wa...Was ist denn los?
                            Mehrere WKs nutzten die Unaufmerksamkeit von Natra und metztelten in ihrere Nähe ein paar Pandoras ab
                            Und ich dachte, ich könnte euch behilflich sein! Aber ich sehe nun ein, dass ihr verdorben seid - und zwar durch misstrauen. Alles was ihr seht misstraut ihr! Was ist denn nur los?
                            Adrian wich immer weiter zurück. Dann spührte er eine Wand im Rücken... Der überraschte Blick wandelte sich einen Moment zu tiefsten Abscheu. Die Luft schien bei -50C° zu verflüssigen, dann war der Moment vorbei. Der Ausdruck war der selbe, wie vor einer Sekunde...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Hinter Natra konnten keine Witchknights ihr übles Werk vollrichten, denn sie kamen ja nicht an Rotom vorbei.

                              Es ist nur merkwürdig, dass eine Schwester so urplötzlich Mutter den Rücken kehrt!

                              Natra ließ von der ungewöhnlichen Witchknight ab und sah sich nun nach wichtigeren Dingen um. Dennoch ließ sie diese nicht aus den Augen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Ich habe mich nciht unsere geliebten Mutter abgewand! Ich war nur mit der Meinung nicht einverstanden, dass die Pandoras so böse sind, wie es verlautet wurde. Ich habe welche gekannt, und von denen konnte man nciht sagen, dass sie bösartig wären!
                                Doch dann drehte sich Natra wieder weg und Adrian atmete im geheimen wieder auf. Dennoch war er verdrießlich der Lage bewusst. Alleine konnten die beiden Fraktionen nicht gegen Yuri ankommen. Ja, nichtmal, wenn sie sich zusammen schließen würden. Nur mit Hilfe von Nod, den Zergs und den Sowjets würde es wahrscheinlcih gelingen, doch dies schien unerreichbar zu sein...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X