Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Medusa von den Witchknights:

    Medusa wunderte sich nun über den komischen Dunst, der in das Transportgefährt eindrang.

    Was ist das?

    Aus dem Schlangenhaarschmuck schoss nun ihre Haare heraus. Sie versuchte damit die Ritzen und Lüftungsschächte abzudichten.

    Während dessen war Kennor dabei einige Witchknights, die sich in einem der Module befanden, zu fressen. Und er hatte auch schon mehr als ein gutes Dutzend verschlungen. Doch einige dieser Witchknights wurden nicht von seinem Kiefer zermalmt und gelangten in einem Stück in Kennors Magen. Dort fanden sie sich wieder.


    Puuuh... was für ein Gestank!

    Wir sind wahrscheinlich im Magen dieser Bestie!

    Aber wie kommen wir hier wieder heraus? Irgendwie müssen wir doch unseren Schwestern da draußen zur Seite stehen!

    Die Witchknights grübelten kurz. Doch dann kam ihnen die Idee.

    Wir müssen gar nicht hier raus! Wir können ihnen auch von hier drinnen aus helfen!, meinte nun eine Klingenbrecherin.

    Los, sammelt die Lanzen unserer gefallenen Schwestern auf und verpasst diesem Ungeheuer eine volle Ladung!

    So schnell sie konnten griff sich jede Witchknight eine Lichtlanze, oder gar eine Lichtkanone, denn es wurden auch Draguuna-Reiterinnen gefressen. Sie feuerten auch gleich wild auf die Magenwände von Kennors Magen.

    Zu allem Überfluss war auch der Eiserne Wächter schon in der Seefestung. Er rannte mit geballten Fäusten auf Kennor zu. Einige 100 Meter vor ihm sprang er. Gleichzeitig holte er auch aus. Der Wächter wollte Kennor mit einem gezielten und heftigen Schlag ins Gesicht vom Modul wegreißen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 25.12.2007, 20:33.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Kennor

      Kennor krümmte sich auf einmal! Er bekam große Schmerzen im Magen!

      Aaaaargh, Was ist denn jetzt los?
      Er krümmte sich vor Schmerzen. Und das ersparte ihn wahrscheinlich den Fausthieb des eisernen Wächters, der über Kennors hinweg flog und voll gegen das Modul flog. Dieses war nun noch schwerer beschädigt! Kennor sah ihn etwas verwihrt an. Doch dann packte ihn die Kampfes lust!

      Aaaah, wenn haben wir den hier? Komm her!!!
      Er griff den Eisernen und zerrte ihn wieder hoch! Für diesen Gegner, fuhr er sogar seine Laser ein.

      Plötzlich bekammen die lebenden Witchknights in Kennors Magen neue Probleme! Ein Zischen war zu hören und es kam näher. Die Klingenbrecherin sah nach unten zu einen Metallstück. Eine Grünliche Flüssigkeit näherte sich den Stück, doch dann sah sie entsetzt, das das Metallstück sich auflößte!

      VERDAMMT!!!!!! WEG HIER!!!
      Schon rannte sie los. die anderen taten es ihr gleich, doch eine Beschützerin fiel hin und stand nicht mehr rechzeitig auf!

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIILFE, ES ZERFRISST MIIIIIIIIICH........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!
      Da fiel sie tot hin und wurde von der steigenden Magensäure völlig zerfressen.....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Kennor schien das zweite Modul nicht zu bemerken,welches auf ihn zuflog. Wie denn auch,wenn er sich mit schlimmen Magenschmerzen herumschlagen muss. Vielleicht sollte er mal zum Zahnarzt,damit er wieder richtig zubeißen kann und ihm keine Beute zwischen den Zähnen durchrutscht. Was bei seiner Zahnstellung leicht möglich ist.
        Das Modul näherte sich ihm weiter und plötzlich sprangen aus ihm mehrere Wks aller Art heraus,besonders aber Klingenbrecherinnen. Diese gingen nun zum Angriff über.

        Inzwischen versuchte Medusa alles abzudichten,doch der Schwaden kam auch durch die Wände und begann die Wk einzuhüllen. Sie wunderte sich was das soll. Doch urplötzlich begann sie sich totmüde zu fühlen und konnte nicht dagegen ankämpfen. Langsam sank sie auf ihr Bett nieder und kehrte ein ins Reich der Träume.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Medusa von den Witchknights:

          Medusa versank in eine Welt, die zwischen Traum und Realität war. Es war eine Tiefschlafphase.

          Während dessen ging der Kampf in der Seefestung weiter. Denn nun hatte Kennor es wirklich mit dem Eisernen Wächter zu tun. Auch wenn dieser Kennor erst verfehlt hatte, ließ er sich aber nicht lange von Kennor herumzerren. Der Wächter stand auf und überragte seinen Gegner. Mit einem Schlag nach unten zielte er genau auf Kennors Schädeldecke. Seine Faust drohte nun mit voller Wucht einzuschlagen.

          Derweilen hatten die Witchknights in Kennors Magen ganz andere Probleme. Doch da bekam eine die Klingenbrecherin ihr Schwert zu fassen, was in einem Stück von einem Boot steckte, was Kennor offensichtlich verschlungen hatte. Die Klingenbrecherin zögerte nicht und warf ihr Schwert in die Magenwand hinein. Es riss eine tiefe Wunde, die sogar noch größer war, als die der Lichtlanzen. Die anderen Witchknights versuchten während ihrer Flucht auch mal wieder den einen oder anderen Schuss gegen die Magenwände zu wagen. Leider hatte es schon eine der Witchknight erwischt, als sie bei der Erschütterung das Gleichgewicht verlor.
          Zuletzt geändert von Medusa; 26.12.2007, 01:43.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Kennor

            Plötzlich ging ein großer Schmerz durch Kennors Körper, was ihn wieder zusammen zucken ließ! Da kassierte er den ersten Treffer durch den Eisernen Wächter, der ihn zu boden beförderte! Doch das hatte gerade für die Witchknights, die in seinen Magen waren, Katastrophale Folgen! Sie wurden wie Spielzeug rumgewirbelt und landeten alle bis auf 2 Schlangenhexen in der agressiven Magensäure und wurden verdaut! Die beiden waren auf den resten eines GDI Kanonenboots gelandet, was Kennor vor Bermuda verspeißt hatte. Doch ihre Waffen waren ebenfalls beim teufel. Da sahen sie, wie der Riss langsam wieder zuheilte...

            Kennor sah inzwischen nach oben und sah das Modul. Entschlossen schlug er mit der Schwanzflosse danach. Doch da entpuppte es sich als Täuschung.

            Was? Aha, verstehe!
            Er richtete sich wieder auf und sah auf den Eisernen. Dieser war zwar größer als er, doch er war sich sicher, das er ihn klein bekommt! Kennor ging in Angriffsposition!

            Los gehts, mein Eiserner "Freund"!
            Innerhalb weniger Sekunden war Kennor in Bewegung und rammte den Eisernen, der kurz ins Straucheln geriet! Da gruben sich schon Kennors Stählerne Klauen in seine Aussenhaut und rissen sie beim hinunter ziehen auf......
            Zuletzt geändert von Raider; 26.12.2007, 02:09.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Doch das Täuschungsmodul war nicht einfach nur Luft. Es hatte sich verfestigt und war nun so hart wie ein echtes. Es blieb über Kennor stehen und raste dann im sinkflug auf ihn zu. Auch versammelten sich vor ihm nun die Klingenbrecherinnen und griffen ihn an.

              Die Gestalt war inzwischen fast am Ziel angelangt. Sein wabernder Nebel hat Medusa in den Schlaf versetzt und nun teleportierte er sich selbst zu ihr.

              Jetzt hab ich dich da,wo ich dich haben wollte. Leide!


              Medusa fand sich plötzlich inmitten einer Eis und Schneelandschaft wieder. Und nicht nur das,sondern sie hatte auch einen ganz anderen Körper. Den Körper eines Pandoras.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Medusa von den Witchknights (Traumwelt):

                Bei Medusa drehte sich nun der Kopf. Ihr Geist war in einer Traumwelt gefangen, doch diese fühlte sich real an. Sie fand sich in einer fremden Welt wieder. Ihr Körper fiel ihr dabei sofort auf, denn sie spürte ihren schlangenförmigen Unterleib nicht mehr, sondern sie hatte Beime. Sie stand einfach herum, mit einem Pandoragewehr in der Hand. Danach betrachtete sie ihre Hände.

                > Was um alles in der Welt ist hier los? Ich war doch in meinem Fluggefährt?! <

                Medusa war irritiert. Somit realisierte den Rest um sie herum nicht. Ihre Stimme fiel ihr dabei noch nicht auf.



                Witchknights der Seefestung:

                Derweilen hatte der Eiserne mit Kennor zu kämpfen. Dieser rammte ihn seine Stacheln in die metallische Außenhaut seines Oberschenkels und riss sie auf. Als Antwort darauf schlug der Eiserne Wächter mit seiner Faust Kennor ins Gesicht. Dieser Schlag brachte Kennor zum wanken. Für die Witchknights in Kennors Magen war es jedoch zu spät. Sie wurden von der Säure erfasst und starben in ihr. Doch das Schwert der Klingenbrecherin hatte sich tief ins Fleisch gebohrt. Es konnte wesentlich schwerer von der Säure zerfressen werden, zumal es noch sehr weit oben hing.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.12.2007, 16:26.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Kennor

                  Kennor kassierte einen heftigen Schlag, doch schon kamm er wieder angerannt. Doch da blieb er wieder stehen und sah zu diesen Modul! Hatte er eben nicht gesehen, das es nur Luft war?

                  Was?
                  Etwas verwirrt war er schon deswegen. Jedenfals fuhr er seine Laser wieder aus und schoß mit voller Kraft darauf! Die Laser schnitten die Aussenhaut Kaputt....und nichts war dahinter! Das verwirrte Kennor nun komplett! Da kassierte er von Eisernen einen Schlag in die Seite. Jedoch fing seine Panzerung das Gröbste ab!

                  Du!
                  Er sprang den Eisernen an, der daraufhin nach hinten kippte und auf den bis her unbeschädigten Modul landete! Kennor rammte nun seine Klauen da hinein, wo er das Gesicht seinen Gegners vermutete und riss die Haut da auf. Er verfiel in einen Kampfrausch, wo er seine starken Magenschmerzen nicht mehr wahr nahm....
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Fake Module erfüllten ihren Zweck im Großen Ganzen,nämlich um Kennor etwas zu verwirren. Was auch ganz gut klappte. Denn die Gestalt,die sie erschuf wünschte sich einen gleichmässigen Kampf. Dann zog sich das beschädigte Modul auch schon zurück.

                    Medusa hatte inzwischen bemerkt,daß sie in einem anderen Körper steckte,doch ihre neue Stimme und auch die Umgebung,in der sie sich befand,realisierte sie noch nicht. Doch das wird sich in den nächsten Sekunden ändern.
                    Plötzlich war ein lautes Pfeifen zu hören,dann wurde sie auch noch von jemanden zu Boden gerissen.


                    >Willst du hier Wurzeln schlagen? In Deckung ,aber fix.<

                    Als sie sich aufsah,blickte sie in das Gesicht eines Pandoras,kurz darauf explodierte es neben ihnen...

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Medusa von den Witchknights:

                      Medusa wusste immernoch nicht, was los war. Doch dann schoss ihr ein Geschoss um die Ohren. Langsam bekam sie auch ein Blick für ihr Umfeld. Sie fand sich auf einen Schlachtfeld wieder. Dann auch fiel ihr ihre Stimme auf, die einen hallenden Klang besaß - genau wie bei einem Panodra. Im gleichen Moment warf sie auch ein Pandora zu Boden. Ein weiteres Geschoss fegte über sie hinweg.

                      > Was geht hier vor? <, fragte sie den Pandora, der ihr das Leben gerettet hatte.

                      Eine laute Erschütterung folgte. Ein Geschoss ist ein den Schnee eingeschlagen. Wenig später knallte es auch am Himmel. Ein lautes, hallendes Gebrüll erschütterte erneut die Landschaft. Medusa richtete sich auf. Doch dann drückte der Pandora von vorhin sie wieder runter und legte sich selbst flach auf sie drauf. Ein großer Schatten verdeckte nun die arktische Sonne und kam immer näher.


                      > Verdammt! <

                      Der Schatten fegte nur wenige Zentimerter über die beiden hinweg. Dann rummste es auch schon. Es war ein Eleminator, der abgeschossen wurde und eine tiefe Furche in den Schnee riss. Tiefe Wunden zierten den großen Pandora-Flieger.




                      Witchknights der Seefestung:

                      Der Eiserne flog getroffen zu Boden. Doch er hatte seine Aufgabe erfüllt, denn sein Eingreifen verschaffte schon vielen Witchknight die nötige Zeit zu Flucht. Aber einige mutige stellten sich schon auf einen Guerilliakampf ein. Einige besetzten auch schon die großen Lichtkanone der Kriegsbäume um den Palast. Das Feuer wurde auch sogleich eröffnet.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Kennor

                        Kennor schlug wie ein Berserker auf den Eisernen ein. Schließlich riss er die Aussenhaut des Eisernen komplett auf, so das sein Innenleben frei lag! Kennor riss sein Maul auf und ehe der Eiserne sich wehren konnte, riss Kennor ihn seine Innereien heruas, mit seinen Zähnen. Bei den wilden Kampf wurde das eine Modul umgeworfen und Kennor und der Eiserne verschwanden erstmal in einer Staubwolke.....

                        Unterdessen kam von See her ein weiterer Neuling bei der Seefestung an. Ebenfalls unter Wasser, kündigte nur eine ihn begleitende Nebelbank ihn an.....
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Das gefakte Modul war zwar nur eine Hülle,dennoch schien es so,als starrte es jetzt genau hin und zwar auf das Innere des Eisernen. Denn die Gestalt wollte wissen,um was für eine Art Wesen es sich da handelte. War es ein Geist,eine Maschine oder aus Fleisch und Blut? Dann wurde die Sicht durch eine Staubwolke verdunkelt. Was dem Modul aber gar nichts ausmachte denn nun kam ein wenig lila Nebel heraus,der sich langsam zu Boden tastete.

                          Medusa wusste inzwischen gar nicht wie ihr geschieht,es kam ihr wie ein Alptraum vor. Wie recht die doch dabei hatte. Doch es war weitaus mehr als das.
                          Der Eleminator neben ihr im Schnee röchelte,während Ströme seines türkisen Blutes aus seinen Wunden liefen. Doch damit nicht genug,denn nun krachte es wieder,gefolgt von einem lauten Brummen. Der Pandora,der ihr das Leben rettete,presste seine Hände vor die Brust,doch das klaffende Loch war nicht zu übersehen.


                          >Fliehe...<

                          Dann brach er zusammen. Medusa wollte sich aufrichten,doch dann blickte sie in die Mündung einer Kanone eines T 90.

                          Stirb,du Pandora Abschaum!

                          Dann knallte es...
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.01.2008, 01:36.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Witchknights der Seefestung:

                            Kennor hatte es fast geschaft. Der Eiserne Wächter schien bezwungen zu sein. Kennor riss mit seinen Zähnen das innere des Wächters heraus, was sich als riesiges Marukai-Geisterwesen entpuppte. Doch noch war der Eiserne nicht tot. Denn als die beiden in der Staubwolke verschwanden, klammerte sich der Wächter mit den Beinen um Kennor. Und noch ehe dieser auf diese Umklammerung reagieren konnte, rammte er auch schon seine Daumen in Kennors Augen. Eine riesige Blutfontäne strömte heraus, worauf Kennor ihn fallen ließ. Danach verpasste der Wächter ihm einen Kinnharken, der ihn auf den Rücken warf. Zudem flogen ein paar seiner Zähne durch die Luft. Die Staubwolke wurde dabei größer, als Kennor in die Bauten der Witchknights hineinkrachte. Anschließend versuchte der Eiserne noch aufzustehen, um die Waffe des Moduls zu nutzen und Kennor den Rest zu geben. Doch dann verließen ihn die Kräfte. Mit lautem getöse Stürzte der Wächter auf Kennor drauf.

                            Die Witchknights verließen derweilen die Lichtkanonen, da sie einsehen mussten, dass sie nutzlos gegen Kennor waren.


                            Los, meine Schwestern! Wir müssen fliehen!, rief Akira, eine der Schützinnen der Lichtkanonen.

                            Die Gefahr, die von der offenen See ausging bemerkte jedoch niemand.




                            Medusa von den Witchknights:

                            Medusa war geschockt, als der Pandora auf ihr plötzlich erschossen wurde und sie in die offene Mündung eines Panzers der Menschennarren blicken musste.

                            { Das muss ein schlechter Traum sein! }

                            Medusa rollte sich mit dem toten Pandora auf Seite, als der Panzer dann schoss. Die Explosion warf beide im hohen Bogen zur Seite weg. Sie wurde aber durch die Explosion verletzt.

                            > Ihr verdammten Menschennarren! <

                            Ihre Waffe war jedoch intakt. Sie griff danach und rannte auch gleich auf den Panzer zu. Dessen Crew bemerkte Medusa aber. Sie drehten das Geschütz.

                            Los man! Lade nach! Es krüppelt zu auf uns zu!

                            Medusas Wut und ihre Willenskraft verliehen ihr, trotz der schweren Verletzungen an den Beinen, genug Kraft bzw. Stärke um auf den Panzer zu zu rennen. Mit einem Satz war sie auch schon auf dem Turm, wo der Schütze sie verängstig anstarrte.

                            Oh fuck...

                            Das war alles, was er noch herausbringen konnte. Medusa richtete ihr Gewehr auf den Mann. Ohne zu zögern, schoss sie ihn auch nieder.

                            > Ihr werdet für eure Untaten büßen, ihr Narren! <

                            Schließlich sprang sie in den Panzer hinein. Schnell hatte sie die Besatzung überwälltigt und erledigt. Dabei stellte sie fest, dass sie im Körper eines Pandoras war. Sie befand sich mitten in einer Schlacht. Aber sie wunderte sich wieso sie jetzt einen anderen Körper hatte. Was hatte das alles zu bedeuten? Und vor allem wer oder was hat sie in diese Lage hineinversetz? Denn das letzte, woran sie sich erinnern konnte war, dass sie in ihrem Luftschiff Kurs auf die Seefestung nahm, weil diese angegriffen wurde. Aber nun sah sie sich um und versuchte Anhaltspunkte zu finden. Vielleicht war es ja doch nur ein Traum? Vielleicht aber auch nicht. Sie wusste selbst nicht mehr, was sie glauben sollte, denn für einen Traum schien alles viel zu real zu sein. Auf der Uniform der getöten Soldaten erkannte sie ein Nod-Emblem.

                            > Nod... <
                            Zuletzt geändert von Medusa; 03.01.2008, 18:12.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Kennor

                              Kennor drückte sich seine Stählernen "Hände" auf seine Augen. Er krümmte sich , noch in der Staubwolke verborgen. Nach ein paar minuten jedoch richtete er sich wieder auf und gab ein unheilvolles Grollen von sich! Jedoch torkelte er etwas und war momentan Blind, weil ihn das Blut über die Augen lief. Da hörte er den Eisernen fallen! Er fuhr seine Laser wieder aus und zerlegte den Eisernen nun völlig! Er merkte nur noch nicht, das dieser schon Zerstört war.

                              Die Witchknights wollten inzwischen abhauen. Vier von ihnen bereiteten die Flucht auch schon vor, als plötzlich ein plätscherndes Geräusch zu hören.

                              Was war das?
                              Die Klingenbrecherin zog ihr Schwert aus der Scheide und ging vorsichtig in die richtung, wo das plätschern her kam. Die anderen 3 sahen ihr besorgt hinter her. Am Wasser sah sich die Klingenbrecherin sorgfälltig um.

                              Hmmmm, nichts zu sehen!

                              Hsssssssssss
                              Hörte sie Plötzlich hinter sich jemanden Fauchen. Langsam drehte sie sich um.....und schrie plötzlich! Das hörten auch die anderen 3 und eilten sofort zu ihr, Doch plötzlich flog ihnen aus den Rauch der Abgetrennte Oberkörper der Klingenbrecherin entgegen.

                              Hsssss Hssss Hssss
                              Hörten sie plötzlich. Irgendwie klang dieses Fauchen nach einen Lachen. Da schlängelte langsam ein Blau Beschupptes, großes Etwas aus den Rauch. Serpent, Blackbloods Bruder.....
                              Zuletzt geändert von Raider; 03.01.2008, 22:29.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Das Fake Modul sah sich jetzt mithilfe des lilanen Nebelarms das Inneres des Eisernen an. Was er sah beeindruckte ihn nicht weiter,es war eher enttäuschend. Offenbar hatte er etwas ganz anders erwartet. Nun zog sich der Nebel wieder zurück,warf noch einen kurzen verächtlichen Blick auf Kennor,bevor er verschwand. Doch nun weckte die neue Gestalt im Meer sein Interesse.

                                Medusa hatte inzwischen immer mehr realisiert,daß sie jetzt ein Pandora war und sich mitten in einer Schlacht befand. Oder besser gesagt,auf einer Flucht. Denn als sie auf dem Panzer war und die Besatzung ausknipste,kamen mehrere Pandoras,meist Feldjäger und Hunter,an ihr vorbeigestürmt. So gut wie alle waren verletzt,einige brachen auch zusammen und blieben röchelnd liegen. Dann sah man auch schon wovor sie flohen. Mehrere Su 47 dröhnten heran und nahmen die Fliehenden unter Feuer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X