Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

Die beiden,ein Hunter und ein Panzer,hielten tatsächlich an,während Shiva die Aufregung nicht verstand und die Verfolgungsjagd regelrecht genoss.

>Da sind Leute von Nod,die wollen uns bestimmt angreifen...<

Meinte der Hunter,denn beide Fraktionen,Nod und die Pandoras,waren an sich Todfeinde. Beide Seiten hatten Grausamkeiten und Morde an der jeweils anderen Seite begangen und nun hatten sie das völlig neue Gefühl der Angst. Seitdem die Partikelkanone ihre neue Herrin war,reagierten sie wie sie und flohen bei Gefahr lieber.
    Shiva wollte erst herumquengeln,da es nicht weiterging,doch dann war sie mucksmäschenstill und hörte aufmerksam zu.

Kommentar

Nein, sie wollen euch nicht angreifen! Warum sollten sie! Der Komandant von dennen ist mein Großvater und der wird euch sicher nicht angreifen!
      Versuchte Rei nun die Beiden zu beruhigen.

Glaubt mir, euch wird nichts passieren! Kommt mit, dann werdet ihr sehen, das ich die Wahrheit sage!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Der Hunter sah Rei direkt an,dann fragte er verwundert.

>Du bist doch eine Witchknight,wir dachten immer ihr und Nod seid Feinde?<

Er konnte ja nicht wissen,daß sie mal ein Mensch war.

>Ooo oo ok wir kommen mit...<

Sagte er,doch so richtig wohl war ihm nicht dabei. Der Panzer mit Shiva rollte ihm dabei hinterher.

Die anderen Pandoras,die direkt bei dem Schiff der Noddies waren,hatten ihre Waffen bereit und näherten sich langsam und auch von der toten Seite. Sie waren bereit zum Angreifen.

Kommentar

Rei sah nun den Hunter an und schlängelte neben ihm her.

Ja, ich bin eine Witchknight! Aber bis vorhin war ich noch ein Mensch. Aber das erkläre ich später! (Das mir das so einfach fällt, das zu sagen!)
          Sie verzog kurz das Gesicht, dann wandte sie sich wieder dem Hunter zu.

Ihr braucht aber wirklich keine Angst zu haben! Mein Großvater wird mir sicher zuhören.

Inzwischen wurde Zerberus, der gerade um die Leviathan rumging, auf die Pandoras aufmerksam! Er rannte schnell wieder zu seinen Männern und versetzte sie in Alarmbereitschaft!
          Zuletzt geändert von Raider; 12.08.2007, 19:45.
          Update!

Kommentar

Der Hunter hörte Rei zu und griff dann nach ihrer Hand.

>Ok ich vertrau dir<

Langsam gingen sie weiter.

Elektrivire und Magmortar wurden immer noch von dem Heavy Gunner durch den Wald getragen,als sie plötzlich Whirlwind und Dandan in einer ziemlich eindeutigen Pose entdeckten. Der Pandora setzte die beiden ab und ging jetzt zum Spannen über.

Hey was es da geben zu sehen?

Fragte Elektrivire,der nicht wie der große Heavy Gunner einfach über Sträucher und Bäume drüberschauen konnte.

>Was ganz lustiges,willst du auch? Dann heb ich dich hoch<

Elektrivire musste drüber schmunzeln,irgendwie waren diese Pandoras verrückt,aber lustig. Wie die Partikelkanone eben auch ist. Er mochte sie auch immer mehr.

Inzwischen waren die Pandoras den Nodlern immer näher gekommen. Schon war der erste auf die Leviathan gesprungen,die anderen kamen mit erhobenen Waffen näher. Einer bemerkte den weglaufenden Zerberus und lief ihm nach.

>Identifikation abgeschlossen. Nod ist gleich Feind!<

Kommentar

Rei kam wieder auf die Lichtung mit den dreien und sah direkt, das die Lage zu eskalieren begann!

Ooooh Verdammt! Ich muss eingreifen und ein Blutbad verhindern!

Schon war sie in die Geisterwelt entschwunden und tauchte zwischen den Parteien auf!

HALT!!!! NIEMAND SCHIESST AUF IRGEND JEMANDEN!!!
              Schrie sie so laut, wie sie konnte! Alle blicke richteten sich auf sie! Dann sah sie sich um. Auf der einen seite Zerberus und seine Männer, auf der anderen seite die Pandoras!

Sagt mal, spinnt ihr alle jetzt oder was?
              Update!

Kommentar

Doch kurz bevor Rei herumzubrüllen begann,hatte der erste der Pandoras bereits das Feuer eröffnet. Allerdings zielte er auf die Beine der Nodler. Dann als Rei ankam,erschraken sie noch mehr und einer schoss vor Schreck sogar auf sie.
                Infernape warf sich auf sie und langsam fragte er sich,ob es wirklich so gut war,daß sich die Pandoras wie die Partikelkanone verhielten. Denn sie hatten auch ihre Schreckhaftigkeit übernommen.

Rei,wie geht es dir?

Der Heavy Gunner war immer noch am Glotzen,und offenbar wurde er noch nicht mal bemerkt.

>Interessant was die da machen<

Elektrivire war an ihm hochgeklettert und hielt sich dann den Mund zu,als er das Schauspiel sah.

Ach du Scheiße...

Kommentar

Rei krümmte sich, als sie der Schuss traf, aber es heilte auch direkt wieder!

Es geht mir gut!

Dann wandte sie sich schon leicht angenervt an alle anwesenden!

Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Hier bringt sich niemand gegenseitig um! Habt ihr das verstanden?

Lange Zeit war es Toten still, niemand rührte sich. Dann gab Zerberus den Befehl die Waffen zu sichern! Rei sah nun zu den Pandoras.

Nun ihr!

Wärrendessen schreckte Whirlwind auf, als er Elektrivire´s Stimme hörte und dann sah, wie er und ein Heavy Gunner ihn und Dandan beobachteten!

SCHEISSE!!
                  Update!

Kommentar

Die Pandoras sahen verwirrt zu Rei hinüber,dann wieder zu den Noddies. Schließlich senkten sie die Waffen,als sie sahen,daß auch die Noddies die Waffen senkten,doch sie blieben wachsam. Denn sie trauten dem Frieden nicht.

Elektrivire sah Whirlwinds Reaktion und musste sich einen lachen,worauf ihn der Heavy Gunner schief ansah. Dann jedoch lachte auch er.

Kommentar

Zerberus traute den Frieden nicht! Er sah zu den Pandoras rüber und versuchte die nächste Reaktion zu erahnen. Dann brach Rei wieder das schweigen!

Bevor hier irgendjemand wieder einen nervösen Finger bekommt, würde ich vorschlagen, das wir uns alle von hier entfernen! Ihr wieder zum Modul und ihr stell euer Komandofahrzeug dahinten hin!

Zerberus sah Rei ungläubig an!

Was, aber Rei....

KEINE WIEDERREDE GROSSVATER!!
                      Zerberus zuckte kam merkbar zusammen. Aber er nickte und befahl seinen Männern die Leviathan umzusetzen. Auch die Pandoras gingen wieder zum Modul zurück...

IHR VERDAMMTEN SPANNER!!!
                      Whirlwind war stocksauer über das, was Elektrivire und dieser verdammte Pandora sich da geleistet hatten! Die beiden konnten froh sein, das er hier nicht größer werden konnte! Es hätte dann nämlich sein können, das er ausgeflippt wäre!
                      Update!

Kommentar

Die Pandoras gehorchten ihr und liefen zum Modul zurück,der Panzer mit Shiva als Letztes. Die Kleine begann zu quengeln,offenbar hatte der bevorstehende Kampf sie fasziniert. Ein Hunter kam mit einer Milchflasche heraus und hielt sie der Kleinen an den Mund,wo sie auch gleich gierig trank. Der Rest der Pandoras begann sich um die aus der Tür herausquellende Katzenmeute zu kümmern,aber immer wieder schielten sie in Richtung der Noddies zurück.

Ha ha hahahahaha...

Elektrivire konnte sich über Whirlwinds Reaktion nur zereimern,was der Pandora sogleich nachäffte und ebenfalls zu lachen begann.
                        Dandan wurde die Sache langsam zu bunt und sie schwebte mit dem Kissen samt Whirlwind weg.

Elektrivire und ger Heavy Gunner schauten sich grinsend an.

>Wollen wir hinterher und weitergucken?<

Klar doch,immer doch. Hehehe.

Magmortar hatte sich inzwischen auf dem Weg zurück zum Modul genmacht.

Kommentar

Rei fuhr sich mit den Fingern durch die haare. Sie war fix und fertig! Dann sah sie zu Infernape.

Ich werd langsam zu alt für diesen Scheiß!
                          Dann umarmte sie Infernape und ließ ihn auch nicht mehr los.

Deine Mutter muss Nerven wie Stahlseile haben!

Ooohja, die hat sie!
                          Grinste Jade Tristan an.

Whirlwind kochte vor wut und wäre am liebsten von Kissen gesprungen und hätte Elektrivire sowie diesen Spanner Pandora den Arsch aufgerissen! Doch da fiel ihn etwas ein!

Du, Dandan! Könntest du uns nicht zu alten Nod Basis teleportieren? Die liegt nördlich von hier und ist vollkommen verlassen!
                          Zuletzt geändert von Raider; 12.08.2007, 22:36.
                          Update!

Kommentar

Infernape strich über Rei's Gesicht.

Ich fürchte das wird nicht das erste Mal bleiben.

Er fürchetet,daß sich Nodler und Pandoras sich noch öfter in den Haaren liegen werden und er schwor sich dabei neutral zu sein.

Dandan lächelte Whirlwind an.

Mit dem größten Vergnügen.

Schon waren sie verschwunden und Elektrivire sowie der Pandora hatten das Nachsehen. Doch so schnell gaben die nicht auf.

So ein Mist die weg sein.

>Keine Sorge,wozu haben wir denn Sensoren?<

GEIL!

Kommentar

Rei atmete wenig erleichtert aus.

Das fürchte ich auch!

Ooooh, kriegst du etwa angst, das es dir aus den Händen gleitet?
                              Rei drehte sich um und sah direkt in Blackbloods rote Augen.

Wer bist du den?

Rei....das ist meine Mutter! Blackblood!
                              Blackblood lächelte Rei kalt an und dabei blitzten ihre Giftzähne kurz auf....

Whirlwind und dandan tauchten in der Ehemaligen Nodbasis auf und machten es sich im Kontrollraum gemütlich.

Sooooo, wo waren wir? Aaach da!
                              Whirlwind lächelte Dandan an und legte sich wieder auf sie!
                              Update!

Kommentar

Infernape schaute missmütig zu Blackblood und dachte sich seinen Teil dabei.

Lach nicht so blöde,uns gleitet gar nichts aus den Händen.

Dann drehte er ihr den Rücken zu und widmete sich ganz seiner Rei.

Im Modul waren die Pandoras noch immer damit beschäftigt sich um Shiva und auch um die vielen Katzen zu kümmern. Sie erledigten es gewissenhaft und die Hunter nahmen sie sogar in den Arm. Doch das Misstrauen gegen Nod blieb.

>Ich halte sie noch immer für feindlich gesinnt<
                                > Ja die führen garantiert was im Schilde<
                                >Wir sollten,wenn wir hier fertig sind,ihnen mal einen Besuch abstatten<

Elektrivire saß inzwischen auf dem Heavy Gunner wie auf einem Pferd und sie liefen in die Richtung,wo sie Dandan und Whirlwind orteten.

Wir sie finden,hehehe,ich will das unbedingt sehen...
                                >Nicht nur du,hehe<

Sie liefen immer weiter in den Wald hinein,denn es war schon ziemlich weit.

Kommentar

Lädt...
                                X