Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

Ja sie sein uns entkommen,doch scheiße drauf. Rache später auch möglich,wenn Partikelkanone zurück.

>Ja genau<

Dann legte er den Kopf schief und fragte:

Wie drei Freunde auf welcher Seite? Meinen du Rei und so?

Inzwischen waren alle wieder zurück und Empoleon gesellte sich auch zu dem Hunter und Shiva.

Kommentar

Blackblood schlängelte aus den Schatten und hinter Elektrivire. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und wisperte dann ihn sein Ohr!

Hast du dich nicht gefragt, warum sie versucht hat, euch aufzuhalten? Nein, nicht weil sie ihren Großvater schützen wollte! Sie wollte ihren Versallen nur die Flucht ermöglichen und dann alles weitere vorbereiten!

Plötzlich begann ihr Körper, Pheromone auszusondern, die Elektrivire betören mussten.

Sie hat der Partikelkanone nie wirklich verziehen! Sie hat nur so getan, als ob sie Freunde wären! Weißt du, was sie die ganze Zeit eigentlich wirklich wollte?
      Nun schlängelte sie sich vor ihn.

Sie wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, um die Partikelkanone und ihre Kinder zu Töten!
      Nun machte sie ein besorgtes Gesicht und sah Elektrivire direkt ihn die Augen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Elektrivire kratzte sich am Kopf.

Wie was? Rei sein nicht Freund?

Das verwunderte ihn jetzt aber schon etwas,vorallen daß sie auch Infernape zu den Bösen zählte. Denn der ist ein guter Freund...

>Sie will die Partikelkanone töten?<

Mischte sich der Pandora jetzt ein und stieß dem Bären in die Seite. Doch dieser überlegte noch. Bis plötzlich eine Stimme auftauchte. Es war Empoleon.

Laßt euch von ihr bloß keinen Bären aufbinden,sie erzählt Scheiße. Denn wenn sie es wirklich will,hätte sie es längst tun können.

Er kannte Blackblood besser als die anderen und glaubte,daß sie lügte.

Infernape war mit seiner Liebsten und den anderen nun auch angekommen.

Wir müssen sehen,was hier los ist.

Kommentar

Blackblood sah nun kalt zu Empoleon rüber.
          Meinst du? Das wäre für sie doch einen Himmelfahrtskomando gleich gekommen, wenn Rei versucht hätte, deine Göttin zu töten, wärrend Natra bei ihr war! Nein, glaub mir, sie wartet auf den richtigen Augenblick, um zuzuschlagen!

Blackblood spürte, das ihr wieder jedes Wort geglaubt wurde, nur Elektrivire und Empoleon musste sie noch rumkriegen.

Glaubt mir, sie will in richtigen Moment die Partikelkanone beseitigen! Handelt schnell, schaltet sie aus bevor sie der Partikelkanone gefährlich werden kann! Auch ihre Freunde!
          Ihr Körper stieß noch mehr Pheromone aus, um nun auch Empoleon zu betören!
          Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 20:36.
          Update!

Kommentar

Doch bevor der Duft Empoleon betören konnte,hatte Infernape ihn bereits erschnüffelt.

Sag mal was stinkt denn hier so? Riechst du das auch,Schatz?

Empoleon jedoch blieb starr stehen und sah Blackblood an. Ihre chemischen Duftnoten wirkten auf ihn so gut wie gar nicht,genausowenig wie auf die Pandoras. Darüber erstaunte er.

Nicht schlecht,deine Pheromone wirken bei mir nicht. Bist du sicher,daß du das richtige Update hast?

Daraufhin prusteten einige der Pandoras los vor Lachen,doch Empoleon war geschockt über die weiteren Worte der Echse.

Dann hat sich Rei also in eine Witchknight verwandelt,um besser an sie ranzukommen?

Doch bevor er ihr entgültig Glauben schenkt,muss sie ihre Behauptungen beweisen.

Kommentar

Rei roch es auch! Und ihr war nicht wohl dabei!

Ich glaube, es gibt bald ärger hier, Schatz!
              Rei verspürte Angst! Große Angst sogar!

Blackblood hielt den Kopf schräg und lächelte Empoleon an..

So ist es, Empoleon! Nur deswegen hat sie sich von ihrer Tochter verwandeln lassen! Und ist es nicht beweis genug, das sie mit den Feinden der Partikelkanone zu schaffen hat? Glaube mir, sie wird deine Göttin töten und dann wird sie sicherlich....bei deiner Heimat weitermachen!
              Da war es wieder, das Diabolische Lächeln von Blackblood! Sie wusste, das diese Worte das Zünglein an der Waage waren!
              Update!

Kommentar

Empoleon dachte nach. Einiges,was Blackblood da sagte hatte keinen richtigen Zusammenhang,zum Beispiel wäre es unlogisch,das die Wks die Partikelkanone vernichten würden. Es sei denn...weil sie und auch er jetzt Pandoras sind,die ja jahrelang Feinde der Wks waren. Doch woher sollte Blackblood das wissen,wenn er es selber nicht mal weiß?

Während Empoleon am Grübeln war,erreichten Rei,Infernape und auch Tristan das Modul.

Was ist denn hier los? Was treibt ihr hier?

Fragte Infernape mit einem strengen Unterton.

Kommentar

Blackblood sah jetzt zu Infernape und Rei. Jade sahs auf den Rücken ihrer Mutter. Jedoch war auch Tristan dabei, was alles verkomplizierte!

Tristan, komm her! Sofort!

Warum, ich...

Komm her!!!
                  Tristan zuckte zusammen und schlängelte zu seiner Mutter!

Was geht hier vor?
                  Fragte Rei. Sie ließ ihren Blick über die anwesenden Pandoras schweifen und dann blieb ihr blick an Blackblood hängen. Sie führte etwas im Schilde! Dann sprach sie zu den Pandoras!

Denkt an meine Worte! Tut es, bevor es zu spät ist!
                  Sie deutete mit ihrer Hand auf Rei und diese fühlte sich nun vollkommen unwohl in ihrer Haut!
                  Update!

Kommentar

Die Pandoras schauten sich fragend an,doch dann richteten sie ihre Waffen auf Blackblood:

>Laber kein Dünnes,Echse!<
                    >Sonst machen wir eine Handtasche aus dir!<

Blackblood hatte ihnen zu ungenau argumentiert,anstatt auf die jahrelange Feindschaft mit den Wks einzugehen. Und Nod ,die wahren Feinde,hatte sie ganz und gar nicht erwähnt. So drehte sich ihre Intrige ins Gegenteil um.

>Sag mal,kann es sein,daß du ein Spion von Nod bist?<

Kommentar

Willst du mich beleidigen? Ich hasse Menschen! Warum sollte ich für sie spionieren?

Tristan wich seiner Mutter von der Seite und schlängelte wieder zu Rei. Das gefiel Blackblood natürlich nicht! Rei war aber so, als wenn sich ihre innere Spannung löste.

Kann es sein, das als das hier auf deinen Mist gewachsen ist? Das du sie dazu angestiftet hast, meinen Großvater zu attackieren? Und hast du ihnen weiß gemacht, das es hier vor Nod Soldaten nur so wimmelt?
                      Fragte Rei nun mit fester, aber ruhiger Stimme. Aber sie kannte die Antwort schon.

Fahr zur Hölle! Ich werde schon noch meine Rache bekommen!
                      Plötzlich wurde Blackblood klar, das sie sich verplappert hatte!

Scheiße!
                      Dann grinste sie jedoch und deutete auf Rei.

Du stehst jetzt an zweiter stelle auf meiner Liste! Wir werden uns wieder sehen! Ha ha ha!
                      Plötzlich war sie verschwunden, was Rei und ihre Freunde aber nicht überraschte!
                      Update!

Kommentar

Infernape ballte die Fäuste und knurrte:

Die Alte hat uns verarschen wollen!

Die Pandoras jedoch sahen sich um,als von Nod Soldaten die Rede war,sie glaubten immer noch,daß es hier von ihnen nur so wimmelte. Elektrivire kam wieder zusich,er schüttelte sich und sah dann zu Rei.

Die blöde Echse hat echt wollen uns auf dich hetzen.

Er kannte sie schon lang genug,von alleine,also ohne ihre Duftnoten hätte er ihr kein Wort geglaubt.

Beinahe ich ihr haben geglaubt...sie können einen die Sinne vernebeln...

Infernape dachte derweile an etwas anderes:

Sie sagte du seiest die Nummer 2 auf ihrer Liste. Ich frage mich wer die 1 ist.

Kommentar

Rei überlegte, wer Nummer eins wäre. Doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen! Fast zeitgleich riefen sie, Tristan und Jade einen Namen!

Partikelkanone!
                          Partikelkanone!
                          Partikelkanone!

Sie will sich an der Partikelkanone rächen, weil die sie fast umgebracht hatte!

Oooh, diese miese Schlampe!!!

Rei sah nun zu den Pandoras, um sie zu beruhigen.

Hört mir zu! Hier gibt es schon seit monaten keine Nod Soldaten mehr! Ausserdem gibt es gute und schlechte! Mein Großvater ist einer von den guten! Stimmt doch, oder Schatz?

Das stimmt! Voll und ganz, Liebling!
                          Update!

Kommentar

Elektrivire und die anderen bekamen erst große Augen,dann wurden sie jedoch ärgerlich.

Die wollen töten Partikelkanone! Dieses miese Stück Scheiße!
                            GRUNZ!
                            Und uns wollte sie weißmachen,daß du sie umbringen willst. Jedoch haben ich und die Pandoras den Braten gerochen.

Als er das sagte,streichelte der große Freund von Elektrivire über ihr Haar und nickte dabei. Die anderen Pandoras beruhigten sich auch wieder.

Doch plötzlich hob das Modul von Metroplex ab und stieg gen Himmel,obwohl doch die meisten ausgestiegen waren.

Heeeee,wo will das Ding denn hin? Bleib hier!!

Rief Empoleon ihm nach,doch zu spät,das Ding war weg.

Schöne Scheiße. Und jetzt?

Metroplex haben echt Gehirn wie Sieb.

Kommentar

Wärrend alle den Modul hinterher sahen, sackte Tristan zusammen. Infernape und Rei bemerkten das.

Was ist Tristan?

Ich fühle mich mies und ich schäme mich!

Wofür?

Das ich so eine Mutter habe! Aber das ändert sich jetzt! Von heute an habe ich keine Mutter mehr!

Rei lächelte Tristan an und streichelte ihn über den Kopf.

Tristan, wenn du willst, kannst du zu unserer Famillie gehören!

Inzwischen war Jade von ihrer Mutter gestiegen und schlängelte nun zu Elektrivire.

Wo ist den Whirlwind und Dandan eigentlich?
                              Zuletzt geändert von Raider; 14.08.2007, 00:14.
                              Update!

Kommentar

Als Elektrivire die beiden Namen hörte,fingen seine Augen und die seines großen Freundes an zu glitzern.

Die sein irgendwo im Wald,warte wir beide sie werden holen.

Damit sprang er auf den Heavy Gunner drauf und beiden zogen grinsend ab.

Die anderen,es waren Rei,Infernape,Empoleon,Tristan,Magmortar,Shiva und einige Pandoras,standen jetzt herum und wußten nicht was sie tun sollen.

Ich würde sagen Bus verpaßt.
                                >Ich hoffe die kommen so schnell wie möglich wieder,denn ich hab Schiss hier<

Ja denn Blackblood ist sicher noch hier irgendwo.
                                >Oder Nod<

Kommentar

Lädt...
                                X